|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mittelfrankenliga Saison 06/07
Ich weiss genau wen es erwischen wird und zwar den "Spitzenreiter" der
Rückrunde ! Die haben am letzten Spieltag den Klassenerhalt mit dem 5:9 gegen Erlangen verspielt ,da sie keinen Punkt mehr holen werden ! Absteiger sind somit Roth ,Gunzenhausen und Dinkelsbühl . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was ist mit fürth? denkst du die holen noch 4 oder gar 5 Punkte aus den letzten drei Spielen gegen ansbach, weiherhof und roth denke mal sicher ist dinkelsbühl und für fürth siehts momentan garnicht gut aus! der dritte ist dann wettelsheim, roth oder vielleicht sogar wirklich der "Rückrundenspitzenreiter" Gunzenhausen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Für Fürth wirds wirklich sau schwer, aber für Wettelsheim sehe ich das auch nicht viel leichter. Da komts drauf an wie die Partie Roth - Wettelsheim ausgeht, sollte Wettelsheim kein Sieg gelingen, wirds die auch erwischen, bzw. werden sie evtl. drittletzer, wer weiss ob wirklich 3 absteigen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich denke, dass wir (SC 04) die Tabelle nicht wirklich verzerren!!! Schließlich haben wir eigentlich gg jede Mannschaft verloren; gg TV Erlangen haben wir zwar gewonnen, aber die sind stark genug um noch die nötigen Punkte einzufahren; gg Wettelsheim Unentschieden, nach dem Spiel in der Hinrunde wäre es aber für uns nicht allzu schade wenn die absteigen.
Eibner hat seit 1.1. neuen Job und ist jetzt nur noch sehr eingeschränkt zur Verfügung. Veit war die ersten 2 Spiele krank und jetzt 2 Wochen im Urlaub!!!!
|
|||
|
|||
|
Hallo -
zum Thema "verzerren": Das Problem ist doch das in der Liga zwar jeder mehr oder weniger leidenschaftlich dem Sport nachgeht ... aber es wird den einen oder anderen geben der sicherlich anderen Dingen an der einen oder anderen Stelle Priorität gibt: Beruf, Familie, ein runder Geburtstag eines Freundes/Verwandten, Urlaub etc. sind in aller Regel in den unteren Ligen "normal". Dies kann man verteufeln (aus Sicht der Betroffenen) oder hinnehmen. Mir persönlich tut es auch aus eigener Erfahrung leid für die Betroffenen - vor allem aus eigener Erfahrung. Wir sind damals mitte der 90er aus der Bayernliga mit Schweinau abgestiegen als am letzten Spieltag der (ich glaube) ungeschlagene Meister FC Bayreuth (mit damals Paul Link im mittleren Paarkreuz) mit einer Bananentruppe in Erlangen angetreten ist, zwei Punkte verschenkt hat und wir abgestiegen sind - und somit nicht der TV 48 Erlangen. Ich denke diese Erfahrung in den hohen Ligen ist es umso bitterer da sich Vereine Prämien oder Reisekosten der Spieler sparen wenn es um die goldene Ananas geht. In den Gefilden der Mittelfrankenliga ist es m.E. problematisch wenn Spiele unter der Woche stattfinden (Spätschicht, Dienstreisen sind alleine schon bei uns zwei Faktoren). Oder meine Abwesenheit gegen Roth in der VR - soll die 1.Mannschaft die etwas professioneller dem TT nachgeht sich im Außenbild mit Zuschauer mit einem Spieler aus der 3. Mannschaft in Baden-Würtemberg blamieren. Dann doch lieber mit mir Zusätzlich: soll der Mannschaftsführer in der Mfrkliga dem Spieler XY (ohne Kinder) untersagen, dass dieser in der billigen Reisesaison Fernreisen antritt ? Bin mir sicher das macht der eine Saison und dann hat sein Partner ihm nahegelegt den Verein zu wechseln ... den Partner wohl kaum ... Ich denke im Tabellenkeller gab es ausgleichend genug Chancen für alle Mannschaften Punkte zu sammeln - diese Saison lag es bestimmt nicht an einem Spiel und zwei Punkte. Wir zittern ja auch noch vor dem Spiel gegen Dinkelsbühl um das rettende Ufer zu erreichen - und hätten das gerne schon seit Ewigkeiten erreicht Let´s see. Gruesse Lupo |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Tischtennisspieler,
aus gegebenem Anlass, nicht geplant und nicht vorhergesehen, suche ich einen neuen Tischtennisverein - kein Scherz. Würde mich über eure Anrufe freuen. Erreichbar bin ich ab morgen zwischen 12:00 und 19:00 Uhr. Meine Telefonnummer: 0151 18930395 Danke Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sokar,
Du zum TSV Ansbach - das wär ein schlechter Tausch. Mir würden auf Anhieb 10 Leute einfallen, die dann den Verein wechseln. Und so gut bist nun auch nicht... |
|
|
||||
|
||||
|
Es ist zwar wirklich sehr schade, aber bei uns (SC 04 Nbg) wird leider in nächsten 1-30 Jahren kein Platz für dich in der Rangliste sein. Und in 30 Jahren wird deine Spielstärke unseren Ansprüchen wahrscheinlich nicht mehr genügen!!!!
Zum Spiel von gestern: 1:9 gg "Aufsteiger" Weiherhof!!!!!! Waren zwar ein paar knappe Spiele dabei, aber wirklich eine Chance waren gg die netten Sportskameraden aus Weiherhof nicht da!!!! Glückwunsch zum Aufstieg und hoffentlich sieht man sich in naher Zukunft mal wieder, denn die Spiele gg euch sind eigentlich immer die schönsten der Saison, auch wenn wir gestern nicht so viel dazu beitragen konnten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
danke danke, rückschlag.
ich fands in der kneipe fast noch lustiger...ich bin mal heute auf ansbach gespannt....morgen können wir aus eigener kraft in roth den aufstieg sichern. wird sicherlich ein spannendes spiel...beginn ist 18:30 uhr statt 20:00 uhr! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|