Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2007, 12:17
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
soso,da bist du dir also sicher.dann könnte der scheich doch ganz einfach das pferd beim namen nennen,oder?warum dann immer so abschweifen und die ganzen rätsel?damit er sichs so hindrehen kann wie ers will.fallen halt immer wieder welche drauf rein.übrigens schein ich ja nicht so allein mit meiner meinung dazustehen.abundantio sagt im prinzip genau das gleiche wie ich.

da ist nix neues dabei.ein inhalt der nixsagend ist und niemand weiterbringt.allgemeine floskeln.alles schön und gut,aber dann brauch man auch keinen riesenwirbel verantstalten und den scheich in den siebten himmel lobenaber bei dir scheint ohnehin hopfen und malz verloren zu sein!
Vielleicht macht den Leuten hier Spaß, sich mit den Rätseln des Scheichs zu beschäftigen

Wenn Du "Fakten, Fakten, Fakten" brauchst, kauf Dir den FOCUS
Alt 13.03.2007, 12:18
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
Ein guter Asiate steht kurz vor der Unterschrift bei einem Club im vorderen Paarkreuz.

Ein "internationales" Tauziehen um einen Spieler gibt es und damit meint der Scheich kein Angebot & Gegenangebot.

Ein guter alter Bekannter könnte in die Bundesliga zurück kehren.
Also, zu
1) Ich denke, es ist ein Hong-Kong Chinese. Oder doch OH für Gönnern in der CL?
3) Kreanga??
Alt 13.03.2007, 12:19
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Jules Beitrag anzeigen
off-topic:
Das Forum ist dazu da, sicher über UNSEREN Sport auszutauschen und nicht verbal anzumachen. Finde es peinlich und langsam echt ätzend, immer wieder so einen Sch... hier lesen zu müssen.
Also, bitte zum Thema oder schweigen!
Guter Beitrag

Ein Wort an den Profi(lneurotiker)spieler: Sag mal, bist du vom Baumhaus gefallen oder willst du lustig wirken? Wenn ersteres-gute Besserung! Wenn zweites: Du machst dich höchstens lächerlich.

Der Scheich, da kannst du drauf wetten, hat mehr Insider - Informationen über die Bundesliga, als du dir jemals aneignen kannst. Falls!!! du es noch nicht gemerkt hast, er ist bei mindestens einem Bundesligisten in der "Führungsebene" aktiv....

Nun denk mal scharf nach, wer es sein könnte, da du ja (deiner Meinung nach) eh die Fach-Kompetenz in Person bist, dürfte es dir nicht schwer fallen, dieses Rätsel zu lösen.
Alt 13.03.2007, 12:24
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Guter Beitrag

Ein Wort an den Profi(lneurotiker)spieler: Sag mal, bist du vom Baumhaus gefallen oder willst du lustig wirken? Wenn ersteres-gute Besserung! Wenn zweites: Du machst dich höchstens lächerlich.

Der Scheich, da kannst du drauf wetten, hat mehr Insider - Informationen über die Bundesliga, als du dir jemals aneignen kannst. Falls!!! du es noch nicht gemerkt hast, er ist bei mindestens einem Bundesligisten in der "Führungsebene" aktiv....

Nun denk mal scharf nach, wer es sein könnte, da du ja (deiner Meinung nach) eh die Fach-Kompetenz in Person bist, dürfte es dir nicht schwer fallen, dieses Rätsel zu lösen.
ach powerpaul nicht schon wieder eine diskussion wer ist der scheich.wenn du es weißt dann sag es doch einfach.darüber gabs hier schon zig threads,die ins nirvana führten.man vermutete frank müller oder christoph reul,was aber auch immer heftigst dementiert wurde.so,und nun willst du mir ein vom pferd erzählen,oder was?
Alt 13.03.2007, 12:36
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Du hast scheinbar nicht nur keine Ahnung, sondern prahlst damit auch noch rum. Wozu?

Es wird keine Diskussion geben, wer der Scheich ist. Ich denke, den wirklichen Experten hier (damit bist du nicht gemeint) ist es zum einen eh klar, wer er ist und zum zweiten egal.

Freund der tiefschwarzen Nacht würde besser zu dir passen
Alt 13.03.2007, 12:40
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Du hast scheinbar nicht nur keine Ahnung, sondern prahlst damit auch noch rum. Wozu?

Es wird keine Diskussion geben, wer der Scheich ist. Ich denke, den wirklichen Experten hier (damit bist du nicht gemeint) ist es zum einen eh klar, wer er ist und zum zweiten egal.

Freund der tiefschwarzen Nacht würde besser zu dir passen
auf so ein primitives niveau begeb ich mich erst gar nicht.wenn es den betroffen klar ist,dann raus mit der sprache.behaupten kann man viel.armselig.wenn hier einer keine ahnung hat dann powerpaul
Alt 13.03.2007, 12:44
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@PS: du hast es nunmehr hervorragend geschafft, einen Thread über Wechselgerüchte der 1. Buli in eine sinn- und nutzlose, dazu noch wenig unterhaltsame, Offtopicdiskussion zu verwandeln. Herzlichen Glückwunsch!
Alt 13.03.2007, 12:49
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@profispieler

Es ist doch immer wieder schön wenn Du anderen primitives Niveau vorwirfst. Wie stk richtig schreibt, hast Du einen weiteren Thread Off-Topic geführt. Ich bezweifel sogar, daß Du dies absichtlich machst. Dir ist gar nicht bewusst, daß Du mit Deinen Aussagen die Leute dazu zwingst etwas richtig zu stellen.

So und nun lass die Rätsel, die rätseln wollen. Wenns Dir nicht gefällt dann sei ruhig und lass den anderen Ihren Spaß. Es richtet sich nicht immer alles nach Dir.
Achja beim letzten Mal als es um Tips oder Insiderinformationen ging hat der Scheich sowohl gegenüber Dir als auch ButterflyBryce klar gewonnen. Bist Du deshalb vielleicht noch sauer?

Ciao Chris
Alt 13.03.2007, 12:53
Es lebe der Don!

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
auf so ein primitives niveau begeb ich mich erst gar nicht.wenn es den betroffen klar ist,dann raus mit der sprache.behaupten kann man viel.armselig.wenn hier einer keine ahnung hat dann powerpaul
Ach mein Junge, um auf mein Niveau zu kommen, mußt DU viele Treppen steigen. Es juckt den Baum auch nicht, wenn sich ein Schwein an ihm reibt

Du willst Informationen? Wissen ist Macht, und die gibt man nicht weiter...

Kannst du jetzt bitte wieder was zum Thema* beitragen, statt deine leeren, abgedroschenen Phrasen zu wiederholen?

*Das Thema heißt übrigens 1. Bundesliga Saison 2007/2008 - Wechsel und Gerüchte!

Zum Thema:
Ich denke, der Asiate ist Oh in Gönnern.
Der alte Bekannte ist ziemlich knifflig, können viele sein. Ich tippe auf Smirnov...
Alt 13.03.2007, 12:57
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
Ein guter Asiate steht kurz vor der Unterschrift bei einem Club im vorderen Paarkreuz.
Ochsenhausen wollte doch unbedingt wieder Chuan zurückholen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »