Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2006, 00:19
micha84 micha84 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

micha84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 10 2006/2007

Hey,

ist ja echt ziemlich ruhig geworden um unsere Staffel... wie schauts denn aus mit Änderungen der Aufstellungen für die Rückrunde...? Also bei uns tauschen Pascal Meeßen und Michael Bock die Positionen...sonst bleibt alles wie gehabt.

Wäre ja mal schön zu erfahren, was bei den anderen Teams so passiert...

Damit mal ein bisschen Leben in die Bude kommt
Alt 15.12.2006, 07:45
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von micha84 Beitrag anzeigen
Hey,

ist ja echt ziemlich ruhig geworden um unsere Staffel... wie schauts denn aus mit Änderungen der Aufstellungen für die Rückrunde...? Also bei uns tauschen Pascal Meeßen und Michael Bock die Positionen...sonst bleibt alles wie gehabt.

Wäre ja mal schön zu erfahren, was bei den anderen Teams so passiert...

Damit mal ein bisschen Leben in die Bude kommt

Bei Vanikum kein Grund zu Änderungen...
Alt 13.01.2007, 23:36
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

hmm...heut erster rückrundenspieltag...wir erleben gg vanikum ein 0:9 debakel mit dem wir durch die tatsache, dass wir mit 3 ersatzspielern antreten mussten aber auch rechnen mussten...
brigante/ratchkov haben gg lubberich/meutgens keine chance
krämer/mizuma schrammen mit 2:3 gg jakobs/hermanns überraschend knapp an einem sieg vorbei
sapper/pigerl spielen schlecht und verlieren verdient mit 1:3 gg mettler/karasch
ich verliere sehr knapp gg lubbi...1:3 wobei die sätze 3 und 4 sehr eng waren...wenn cih meine chancen mehr genutzt hätte wäre noch mehr drin gewesen
brigante hat gg jakobs nicht den hauch einer chance
ratchkov/sappert und mizuma geht es gg mettler/meutgens und karasch genauso
krämer verliert hauchdünn mit 2:3 gg hermanns nachdem er 2matchbälle hatte....
naja...wir sind abgestiegen ...kann man nix machn...
viele grüße auf grevenbroich
Alt 14.01.2007, 15:18
Benutzerbild von Noppenkrampe
Noppenkrampe Noppenkrampe ist offline
Hobbit im Blutrausch
Forenmitglied

Noppenkrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
hmm...heut erster rückrundenspieltag...wir erleben gg vanikum ein 0:9 debakel mit dem wir durch die tatsache, dass wir mit 3 ersatzspielern antreten mussten aber auch rechnen mussten...
brigante/ratchkov haben gg lubberich/meutgens keine chance
krämer/mizuma schrammen mit 2:3 gg jakobs/hermanns überraschend knapp an einem sieg vorbei
sapper/pigerl spielen schlecht und verlieren verdient mit 1:3 gg mettler/karasch
ich verliere sehr knapp gg lubbi...1:3 wobei die sätze 3 und 4 sehr eng waren...wenn cih meine chancen mehr genutzt hätte wäre noch mehr drin gewesen
brigante hat gg jakobs nicht den hauch einer chance
ratchkov/sappert und mizuma geht es gg mettler/meutgens und karasch genauso
krämer verliert hauchdünn mit 2:3 gg hermanns nachdem er 2matchbälle hatte....
naja...wir sind abgestiegen ...kann man nix machn...
viele grüße auf grevenbroich

Hallo Zusammen,
dem Bericht von Janosch ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Wir waren durchweg hoch motiviert. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, das wir schon um 18:15 Uhr alle warmgespielt waren

Wir haben erstmalig die Doppel geändert, um in der Rückrunde mal öfters besser aus den Startlöchern zu kommen. Die Partie gestern hat uns diesbezüglich zwar keine genauen Erkenntnisse gegeben, aber das werden die nächsten Spiele zeigen.

Aufgrund dessen das GV ohne 3 angetreten ist, war es von vornherein eine sehr klare Angelegenheit. 27:6 Sätze sagen eigentlich alles aus.

Nächste Woche erwartet uns wieder eine klare Partie Partie. Nur das es in Jülich wahrscheinlich andersrum ausgehen wird. Aber wir werden alles dransetzen das Spiel zu gewinnen, denn Beule hat schon angekündigt, das er Nackt um die Halle rennt wenn wir die Sensation schaffen sollten

Noch einen schönen Sonntag!
Andy
Alt 22.01.2007, 16:27
Hobbit im Blutrausch
Forenmitglied

Noppenkrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Besser spät als nie. Hier ein kurzer Rückblick auf unsere Partie vom Wochenende!

Jülich ohne Johannes dafür mit Adel. Wir zu fünft, Karsten ist uns am Samstag Nachmittag kurzfristig abhanden gekommen.

Die beiden Doppel gingen an Jülich.
Jörg verkauft sich sehr gut gegen Broda, der sicherlich nicht mit soviel Gegenwehr gerechnet hatte. Bernd spielte ordentlich gegen Massaad.
In der Mitte kam ein Satz von Ralf, aber alles in allem 2 ungefährdete Siege für Jülich. Unten dann unser Ehrenpunkt. Ich konnte mich gegen den Ersatzspieler aus der Jungen Mannschaft durchsetzen.

Ging alles verdammt flott! 5:27 Sätze sagen eigentlich alles aus!
Nach dem Spiel noch ein leckeres Bierchen mit den durchweg sympathischen Spielern aus Jülich.

Nächste Woche dann ein Doppelspieltag. Freitag im vorgezogenen Match gegen Hochneukirch. Und am Samstag gegen Gierath.

Bis nächste Woche!
Andy
Alt 27.01.2007, 11:24
Hobbit im Blutrausch
Forenmitglied

Moin zusammen,
das vorgezogene Spiel zwischen Hochneukirch und Vanikum endete wie im Hinspiel 9:4 für Hochneukirch. Wir hatten uns etwas mehr erhofft, zumal Hochneukirch ohne Reuland angetreten ist.

In den Doppeln lief es etwas unglücklich gegen uns. Sowohl Karsten und Bernd wie auch Jörg und ich verloren unsere Doppel sehr knapp.
Und nach 0:3 Doppel noch richtig ins Spiel rein zu kommen....

Punkte bei uns: Lubberich(2), Jacobs gegen Graskamp und ich gegen Semmel.

Heute abend geht es gegen Gierath! Mal sehen was die Jungs heute machen, kann leider nicht mitspielen, weil ich heute noch arbeiten muss!

Schönes Restwochenende!

Andy
Alt 12.03.2007, 16:49
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

seit 1 1/2 monaten kein neues posting mehr. woran liegt´s ?

in den anderen ll gruppen wird regelmässig was geschrieben.

ich werfe mal die abstiegsfrage auf:

wer meint ihr geht neben grevenbroich 2 und gierath noch in die bzl ?

wenn man von der punkten ausgeht müsste erkelenz schon einen massiven endspurt hinlegen um elsdof, vanikum oder koslar noch hinter sich zu lassen.
Alt 13.03.2007, 08:56
Hobbit im Blutrausch
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
seit 1 1/2 monaten kein neues posting mehr. woran liegt´s ?

in den anderen ll gruppen wird regelmässig was geschrieben.

ich werfe mal die abstiegsfrage auf:

wer meint ihr geht neben grevenbroich 2 und gierath noch in die bzl ?

wenn man von der punkten ausgeht müsste erkelenz schon einen massiven endspurt hinlegen um elsdof, vanikum oder koslar noch hinter sich zu lassen.
Also ich denke das die 5 Punkte auf den Relegationsplatz für uns definitiv ausreichen werden um die Klasse zu halten. Haben mit Hilfarth eine Mannschaft in Schlagdistanz zu hause, und am vorletzten Spieltag noch den TV Erkelenz zu Gast. Da wollen wir uns dann komplett, für die Niederlage im Hinspiel revanchieren.

Weis nicht wie es in Koslar aussieht, ob es da irgendwelche Probleme gibt, da sie Mannschaft am Wochenende nicht bei uns angetreten ist. Sind in der Vorwoche zwar auch nicht nach Unterbruch gefahren, aber ohne 3 Mann wäre das auch eine sinnlose Reise geworden.

So wie es momentan aussieht muss Erkelenz in die Relegation. Denke 4 Punkte aufzuholen bei noch 4 austehende Spielen, wird verdammt schwer auch wenn ich es Ihnen gönnen würde!
Alt 13.03.2007, 10:18
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Noppenkrampe Beitrag anzeigen
So wie es momentan aussieht muss Erkelenz in die Relegation. Denke 4 Punkte aufzuholen bei noch 4 austehende Spielen, wird verdammt schwer auch wenn ich es Ihnen gönnen würde!
bist nicht der einzige der immer noch denkt das der 10. in die rel. muss. dies ist nicht so. platz 10-12 steigt direkt ab. bitte mal auf der wttv seite die abstiegsregel studieren. behaupte mal in clicktt ist ein falsches symbol drin.
Alt 13.03.2007, 12:38
Benutzerbild von Kunokrampe
Kunokrampe Kunokrampe ist offline
Rückhandlusche
Forenmitglied

Kunokrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
bist nicht der einzige der immer noch denkt das der 10. in die rel. muss. dies ist nicht so. platz 10-12 steigt direkt ab. bitte mal auf der wttv seite die abstiegsregel studieren. behaupte mal in clicktt ist ein falsches symbol drin.
Danke, gut zu wissen - ich bin bisher auch immer davon ausgegangen, dass der 10. Platz ein Relegationsplatz ist. Da bleibt uns ja auf jeden Fall der "Relegations-Marathon" erspart - habe noch genug von den Aufstiegsspielen im letzten Jahr.

Den dritten Absteiger werden wohl wir (Vanikum) und Erkelenz unter uns ausmachen, da sowohl Koslar (gegen Gierath und GV) als auch Elsdorf (gegen Gierath) noch gegen die zwei abgeschlagenen Mannschaften spielen (und wohl auch gewinnen) werden.

Gruß
Ralf

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »