Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2007, 12:24
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Klasse Antwort ! Da wäre ich nicht drauf gekommen.

Mich interessiert aber eher der Wohnort.

Wenn er wirklich kürzer treten will, dann könnte ich mir eben denken, dass er einen Verein sucht, wo er nicht zu weit fahren muss und mit wenig Training gut spielen kann, also vermutlich BOL oder BL.
Nicht so humorlos... Letzter Stand war nach meiner Erinnerung Hammersbach (Marköbel)... ist aber schon zwei Jahre her und nicht so weit weg von BÜD.... und mit wenig Training spielt Klaus nirgends gut!
Alt 15.03.2007, 13:00
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@daim
du überlegst doch nicht ernsthaft, dir klaus weitzel in die mannschaft zu holen, oder?
Alt 15.03.2007, 13:09
Benutzerbild von Avernakiller
Avernakiller Avernakiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Avernakiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mhm alles sehr nebulös diese Gerüchteküche um den K. W. aus H.
Lasse mer uns emal überraschen
Alt 15.03.2007, 13:21
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun, ich kenne Klaus weiter nicht.

Das Meiste, was ich hier im Forum über ihn lesen kann, ist von der Tendenz her eher negativ behaftet, so dass ich geneigt wäre zu sagen, dass er nicht zu uns passen würde.

Aber das kann ich nicht sagen, so lange ich ihn persönlich nicht näher kenne.

Die Tatsache, dass er kürzer treten will, ist da schon eher ein Hinderungsgrund.

An eine Verpflichtung denke ich nicht sofort, aber immerhin hat er auch bei uns per Email angekündigt, dass er auf Vereinssuche ist.

Mit der örtlich nahen Konkurrenz in Höchst, Gründau und Lorbach ist es nicht wirklich leicht, interessierte Spieler zu bekommen.

Augen und Ohren offenzuhalten ist da doch nur natürlich.
Alt 15.03.2007, 13:30
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Nun, ich kenne Klaus weiter nicht.

Das Meiste, was ich hier im Forum über ihn lesen kann, ist von der Tendenz her eher negativ behaftet, so dass ich geneigt wäre zu sagen, dass er nicht zu uns passen würde.

Aber das kann ich nicht sagen, so lange ich ihn persönlich nicht näher kenne.

Die Tatsache, dass er kürzer treten will, ist da schon eher ein Hinderungsgrund.

An eine Verpflichtung denke ich nicht sofort, aber immerhin hat er auch bei uns per Email angekündigt, dass er auf Vereinssuche ist.

Mit der örtlich nahen Konkurrenz in Höchst, Gründau und Lorbach ist es nicht wirklich leicht, interessierte Spieler zu bekommen.

Augen und Ohren offenzuhalten ist da doch nur natürlich.
na ja, musst du wissen, gibt aber schon einige tolle geschcihten über ihn - kannst dich ja mal in assenheim erkundigen
Alt 15.03.2007, 14:32
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
na ja, musst du wissen, gibt aber schon einige tolle geschcihten über ihn - kannst dich ja mal in assenheim erkundigen
ich sach dazu mal nix mehr!!!!
Alt 16.03.2007, 09:41
ts1983 ts1983 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ts1983 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze Beitrag anzeigen
Gratuliere Thomas!
Warum will denn der Eine aufhören? So weit ich weiss ist kein Wechsel beabsichtigt, oder?
So lange das nicht endgültig ist, möchte ich dazu nicht äußern Ingo, sorry! Aber interessant, wie schnell sich so was rumspricht!

Ich darf aber erfreulicherweise noch einen unterschriebenen Wechselantrag verkünden: Michael Wagner wird Watzenborn II verstärken, unabhängig vom Aufstieg!
Alt 16.03.2007, 10:06
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von ts1983 Beitrag anzeigen
So lange das nicht endgültig ist, möchte ich dazu nicht äußern Ingo, sorry! Aber interessant, wie schnell sich so was rumspricht!

Ich darf aber erfreulicherweise noch einen unterschriebenen Wechselantrag verkünden: Michael Wagner wird Watzenborn II verstärken, unabhängig vom Aufstieg!
Damit dürfte Beuern spätestens nächste Saison Probleme kriegen, die Klasse zu halten. Was ist mit Reischel? Habe mal was gehört, dass der auch keine Lust mehr hätte zu spielen?

P.S.:
Eure zweite steigt ja wohl locker auf, das steht doch inzwischen fast schon ausser Frage, bei der Rückrunde und dem Spielverhältnis - das ist ähnlich wie bei Assenheim bei uns, vor der SAison als Topfavorit gestartet, in der Vorrunde leicht geschwächelt, in der Rückrunde durchgestartet.
Alt 16.03.2007, 10:39
ts1983 ts1983 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ts1983 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Damit dürfte Beuern spätestens nächste Saison Probleme kriegen, die Klasse zu halten. Was ist mit Reischel? Habe mal was gehört, dass der auch keine Lust mehr hätte zu spielen?

P.S.:
Eure zweite steigt ja wohl locker auf, das steht doch inzwischen fast schon ausser Frage, bei der Rückrunde und dem Spielverhältnis - das ist ähnlich wie bei Assenheim bei uns, vor der SAison als Topfavorit gestartet, in der Vorrunde leicht geschwächelt, in der Rückrunde durchgestartet.
Naja, so lange es nicht in trockenen Tüchern ist, sollte man nicht zu voreilig sein. Aber es sieht mit dem Aufstieg wirklich ganz gut aus. Nächste Woche im Heimspiel gegen Eichenzell kann der nächste Schritt folgen!

Die Gerüchte über Bernd Reischel habe ich auch gehört. Obwohl ich ein echter Beuerner bin (Mein Wohnort und Heimatverein), kann ich dir aber nichts dazu sagen!
Alt 16.03.2007, 10:39
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wie man so hört gibt es nen potentiellen Neuzugang für die 1.

Die Wunschaufstellung wäre dann:

1. XXX
2. Fabian Moritz
3. Stefan Harnisch
4. Ruven Sauer
5-7. "Die üblichen Verdächtigen"

XXX werde ich da mal als Variable stehen lassen bis es ne freie Info is, eventuell (wenns perfekt läuft) is das nur ne Frage von Stunden ^^

Auf jeden Fall wäre es ne krasse Verstärkung. Mit dem besten vorderen Paarkreuz und eventuell dem besten mittlerem Paarkreuz is da doch einiges drin nächste Runde. Aber noch gibts keine Tinte die erst trocknen muss...

P.S. Wenn die Nummer 7 der 1. dann 2. spielen würde könnte man in der VL sogar vorne mitspielen. Mit dem aktuellen Nachwuchs im "Rücken" wäre 2. Mannschaft langfristig Hessenliga durchaus realistisch. Man sieht ja an Dorheim und Künzell, dass man für nen möglichen Aufstieg gar net mal so viel braucht ^^ (naja, das Jahr danach dürfte schwieriger werden, egal für wen...)

@ts....: Ich hoffe du bekommst das mit deinem Knie auf die Reihe, spätestens im Sommer bist du fest eingeplant. Eventuell gehts da direkt ans "Wasser" (Training dann bei 36 Grad in der Halle) mit ner recht guten Truppe ^^

Geändert von Cheftrainer (16.03.2007 um 10:45 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »