|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksklasse06/07
du sagst es! was für ein Krimi....
|
|||
|
|||
|
Huhu Leutze,
Für mich ist klar Mark Stegnjajic die Nummer 1. Da er Hentze 3:0 "geschlagen" hat. Im großen und ganzen hatte er keinen großen Gegner (außer Hentze). Ich denke mal Das Elsen auf steigen wird. Mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(Übrigens im Rückspiel war ich "nicht auf der höhe" der freitag war klasse, was nicht die Leistung con Mark schmälern soll, in dem Moment war er einfach besser! Aber, aufsteigen wird GW Paderborn!!(hoffe ich) wir ham gestern ein Krimi gewonnen, den wir schon verloren hatten(2:0 hinten, Hecht und Pulsmeier und noch beide gewonnen, glücklich, gut und geil) Jetzt müssen wir "nur" noch Freitag in Langenberg gewinnen! Denn wir haben ja den dierekten Vergleich gegen Elsen und wären bei einem Sieg punktgleich! Aber das wird eine ganz harte Nummer, den Langenberg ist als gesamtdritter nicht zu unterschätzen!! Zwar spricht das Hinspiel für uns, aber da der starke Moorfeld jetz Oben spielt, ist die Konstellation völlig anders, also warten wir es ab! Das Team wird natürlich sein bestes geben! Juan² ps: Geil von Mota das sich jemand am Bodensee für unsere Liga interessiert!!!!!!
Play it alive... Geändert von Juan² (11.03.2007 um 16:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
richtig bin ganz deiner meinung was nicht oft vorkommt
|
|
|
|||
|
|||
|
hey hey
Also ich bin mir ziemlich sicher das wir nächstes Jahr in der Bezirksliga spielen,natürlich soll man den tag nicht vor dem abend loben aber ich denke das wir das schaffen,weil auch hentze höchstwahrscheinlich wieder spielen kann. ok bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu
ich will nichts gegen Paderborn sagen^^aber ich glaube ihr schafft das nicht....guckt euch mal die Tabelle an.....auch wenn ihr jetzt gegen TV Einigkeit Langenberg II 8:0 gewinnt schafft ihr das nicht, weil die diff. 10 einzel beträgt.....und ihr könnt ja nur 8 machen,also bleibe euch nur noch 2 und wo wollt ihr die her bekommen??!! Naja nichts gegen euch ihr habt einfach gegen Höxter zuviel abgegeben. schönen tag noch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
! Und da Hentze wieder spielt sollten sie das eigentlich schaffen. Ich drück euch jedenfalls die Daumen
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo
eine sache zu teddybärchen ein bisschen sachverstand muss man schon haben wenn wir das letzte spiel gegen langenberg gewinnen sind wa punktgleich mit elsen aber beim aufstieg geht es nicht um die differenz sondern um den direkten vergleich und weil wir einmal unentschieden und einmal gegen elsen gewonnen haben werden wir aufsteigen bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
ok...das wusste ich nicht^^
also wünsche ich euch viel glück^^und ihr schaft das^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke! Euch auch viel Spaß und Erfolg beim letzen Spiel der Saison!
|
|