|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte
Zitat:
Man wirbt Sponsoren mit dem Spieler Boll und wenn man alle Verträge unterschrieben hat, ist Boll plötzlich nicht mehr da. Wenn das keine vertrauensvolle Basis für zukünftige Sponsorengewinnung ist, dann weiß ich auch nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass Boll dann bleiben muss, wenn man mit ihm wirbt ist selbstverständlich - und so ist das Ganze auch zu verstehen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) aber trotzdem hier noch eine "Binsenweisheit":Man kann durchaus Klauseln einbauen, dass die Summe X nur dann gilt, wenn auch tatsächlich Spieler B. dabei ist. Ansonsten gilt halt nur die Summe x (wobei x=0 sein kann) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
gönnern muß in der tat wohl am hungertuch nagen.ein mengel,filius und gavlas kosten nur kleines geld.die kann jeder bessere oberligaverein bezahlen.auch grujic dürfte nicht grade zu den großverdienern gehören.lediglich rossi wird nicht für 10,50 euro im monat spielen.in der besetzung werden sie wie gesagt,schon der abstiegskandidat nummer 1 sein.denn auch ein rossi wird nicht jünger.somit scheint eine einstmals große mannschaft,bald in den niederungen des tischtennisports zu verschwinden,falls sie dann überhaupt weiterhin existieren werden.
Geändert von profispieler (16.03.2007 um 16:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Gibts denn eigentlich nichts neues aus Oberschwaben, außer daß der Portugiese verlängert hat? Da wird doch bestimmt noch mit Chuan verhandelt, oder nicht? Wer hat darüber INSIDER-Infos?
Und will Frickenhausen wirklich so wie gehabt weiter spielen? Wäre schwer nachvollziehbar, wenn man große Ziele hat. Ma wird nicht jünger, sicher auch nicht mehr besser, Steger ist zwar eine ausgeglichene Bilanz zuzutrauen, aber erst im hinteren Paarkreuz ist Frickenhausen richtig gut. Baum jetzt schon sehr stark (was ich nicht in der Form erwartet hätte), Tokic ist sowieso gut. Gespannt sehe ich auch der Aufstellung von Düsseldorf entgegen. Mein Tipp: Boll, Süß, Korbel, Mizutani, Ovtcharov. Und wie siehts in Grenzau aus? Bleiben die so zusammen? Kommt ein neuer Mann für vorne?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Wie schon im alten Beitrag versteckt angedeutet, es handelt sich um eine sehr heiße Sache. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie schon oben angedeutet, denke ich, dass der Scheich Veränderungen in Ochsenhausen erwartet. Was genau, who knows... Und vielleicht denkt ein Verein ja darüber nach, richtig Ablöse für einen altbekannten Spieler zu bezahlen (von wegen kein Angebot Gegenangebot)... Samsonov?!?... *Gerüchtekücheanheizen* |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ein samsonov verdient wohl in charloi das xfache was die ochsen zahlen können.jetzt wirds richtig schlecht!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|