|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ist der Thread jetzt erledigt? Kommt nix mehr. Zumindest ist ja noch nicht ganz klar, wer Zweiter wird. Wir werden das Spiel morgen auch nochmal mit voller Konzentration angehen, um die Sache sicher zu machen. Seid ihr in Kriftel schon am Einstellen auf die Relegation? Das wird schwer genug, wie ich so höre. Bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
joh da hast Du recht tote Hose hier Naja wir sind am Wochenende sowie so nicht mit von der Partie und ich werde mich bei den Südwestdeutoldieeinzelmeisterschaften versuchen ü100 glaube ich Nach dem Auftritt in "S" ist die Relegation zu erreichen erst mal noch ein gutes Stück Arbeit, von daher für mich persönlich erst mal noch ein gutes Stück weit weg. Wenn alles normal laufen sollte gibt es ja für "S" ja noch einen kaum zu bezwingenden Klub aber ich treibe schon zu lange Sport um nicht schon das berühmte Pferd vor der Apo..... Aber ich will Euch gar nicht mit einbeziehen, wir haben es selbst in der Hand und ich kann mir trozdem so wie so nicht vorstellen, das ein Team das die Liga so souverän die Liga beherscht hat, sich mit einer Niederlage aus der Liga verabschiedet. Beste Grüße vom Noppenjoe
Meister BOL 08/09 -BL 09/10 2 x Ligaerhalt 10/11 Geändert von Noppenjoe (16.03.2007 um 17:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: VL West Saison 06/07
Zitat:
relegation bedeutet doch wohl "vorsorgliches aufsteigsspiel" gegen den VL-zweiten aus sued, oder? das waere dann wohl preussen ffm. hat der sieger der begegnung ueberhaupt eine chance auf einen nachtraeglichen aufstieg?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
genau richtig erfasst "vorsorgliches aufsteigsspiel". Wer kann das schon vorhersagen erst mal, wenn nichts außergewöhnliches passiert, nur ein hoffentlich schönes Spiel gegen sehr starke Gegner (ob für uns oder "S" egal).In den letzten Jahren hat es oben aber immer Veränderungen gegeben, welche sich nach unten durchziehen. Ist aber auch egal, ich wär schon froh wenn wir das "vorsorgliche aufsteigsspiel" erreichen würden. Das wäre ein toller Erfolg für eine Mannschaft die in der letzen Saison am letzten Spieltag den Klassenerhalt geschaft hat. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Hallo Jürgen,
ich kann dir zumindest versprechen, dass wir versuchen werden auch dieses Spiel zu gewinnen. So wie die Runde gelaufen ist sind wir auh noch heiss die letzten beiden zu gewinnen. Und abgesehen davon habt ihr es ja wirklich in der Hand, da ihr auch nicht mehr so schwere Spiele habt. Viel Glück Oli |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ist das Glas eher zu 2/3 voll als zu 1/3 leer (frei nach Bruce Lee)... |
|
|
|||
|
|||
|
So anbei die Spiele dieses Wochenendes:
TV 1912 Offheim TTC Dorchheim-H. II 9:6 Spvgg. 07 Hochheim II TuS GW Schwickershausen 8:8 beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Deshalb tippe ich das Spiel mal 9:6 für uns. ![]() MFG [AG] |
|
|
|||
|
|||
|
Offheim - Dorchheim = 8:8
|
|||
|
|||
|
Hochheim gewinnt mit 9:7 gegen Schwickershausen
Grataulation nach Hochheim Das Hochheim extrem Heimstark ist, davon konnten wir uns in der VR auch schon überzeugen. Da sind wir gerade noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Schwickershausen ohne Lahy und Rössler, Hochheim ohne Flore. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|