Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2007, 10:15
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offtopic aus "Miserabelste Berichterstattung in der aktuellen Tischtenniszeitung"

Zitat:
Zitat von KathiStrauch Beitrag anzeigen
Was hat die Tatsache, dass Bernhard mit dem Auto fährt mit der unterschiedlichen Behandlung von Vereinen zu tun? Die zusätzlichen Kosten, die dadurch entstehen, trägt der HSV; das hat aber nichts mit unterschiedlicher Behandlung durch den TTVSA zu tun!
Und wenn der HSV nicht gezahlt hätte, hätte Bernhard die Kosten selbst übernommen. Wenn er könnte, würde er auch mit seinem Auto zum Klo fahren. Autofahren ist nun mal ein Hobby von ihm!
Lesen müsste man können! Ich habe nicht behauptet, dass der TTVSA gar keine Kosten übernommen hat!
An dieser Stelle möchte ich die Diskussion (wenn man das hier überhaupt so bezeichnen kann!) beenden, denn wie schon gesagt: "Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen." (Romain Rolland)

Geändert von Against All Odds (18.02.2007 um 10:18 Uhr)
Alt 18.02.2007, 15:30
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offtopic aus "Miserabelste Berichterstattung in der aktuellen Tischtenniszeitung"

Zitat:
Zitat von KathiStrauch Beitrag anzeigen
Lesen müsste man können!

Hey Kathi,
da es hier ja Offtopic ist, mal ganz unter uns Psychologen...

Man HAT nicht Psychologie, man hat Mathe oder Latein etc. (Zitat zur Hand? - Vorschlag, klar: Fromm, aber auch Faulkner, Nietzsche, Hesse)

Und dass du - deine Rede - noch Jahre brauchst, um Andere analysieren zu können, wäre beruhigend nur für die, die nicht dann nicht mehr da sind.

Andererseits spricht dein Alter für dich, wenn du dir Mühe gibst...

P.S. Wer Watzlawick in die Philosophie verortet, hat in seriösen Fakultäten einen schweren Stand - zurecht.

Geändert von stefan.s (18.02.2007 um 15:53 Uhr)
Alt 19.02.2007, 15:58
Benutzerbild von McBeatle
McBeatle McBeatle ist offline
Dipl.-Inform.
Junior-Forenmitglied

McBeatle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@KathiStrauch

Zitieren will gelernt sein und ist gar nicht so einfach. Du kannst es nicht richtig und mein Vater lernt das bestimmt auch nicht mehr ganz korrekt. Das ist aber egal weil ich deine Beiträge sowie so fast nicht verstehen kann. Einmals sprichst du von etwas zum Thema und gleich danach zitierst du irgendwas was keiner Versteht ausser wohl Insider aus deinen psychologischen Fachgebieten.

Zitat:
Zitat von Marvin Minsky
Das Gehirn ist eine Maschine aus Fleisch

@alle

Die Betreung der ehemaligen Nachwuchsspieler welche auch oft Spitzenspieler des Landes Sachsen-Anhalts sind ist in der Vergangenheit nicht so glücklich verlaufen. Vielleicht brignen ja die ein oder anderen hier genannten Vorschläge in zum Disskussionsthema. Obwohl "Offtopic" heisst ja kein Thema! Vielleicht kann ja jemand mit mehr Ahnung vom Tischtennis ein neues Thema erstellen? Ich denke wenn ein Problem hier angesprochen wird, wo die meisten TT-Interessierten miteinander reden, könnten sie doch am einfachsten gelöst werden.

Vielleicht so?

Zitat:
Zitat von sigi18
Egal welche Spieler woher kommen, sie müssen nach meiner Meinung verantwortungsvoll betreut werden, denn Sie vertreten das Land Sachsen - Anhalt. Vielleicht ist Dein Vorschlag, die Betreung den einzelnen Vereinen zu überlassen, die einzig richtige Alternative um es in der Zukunft besser zu machen als in Hamburg. Dann ernten auch die Vereine die Loorberen, da diese es sind die die Spieler im Verein entwickeln oder aus anderen Vereinen zu sich holen.
MfG
McB
Alt 19.02.2007, 17:17
Sigi18 Sigi18 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sigi18 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mc Beatle, ich bedanke mich für den Hinweis bezüglich der Begriffsbestimmung Offtopic.Ich werde in der Zukunft nichts mehr in dieser Rubrik dazu schreiben. Vielleicht kannst Du Beatle I überzeugen, dieses Thema ( Einschätzung des Standes der Ausbildung und Betreuung von Leistungsträgern im LSA durch den Trainerstab desTTVSA ) im Interesse einer Lösungsfindung nochmals zu thematisieren. Vielleicht können das aber auch Kolle oder Pinpongott

Grüß Gott und Hellau

Geändert von Sigi18 (19.02.2007 um 18:25 Uhr)
Alt 19.02.2007, 18:26
Dirk S. Dirk S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi
hab grade keinen anderen offtopic-bereich gefunden... will auch nur kurz abschweifen vom thema aber warum ist bei www.ttvsa.de in der navigation der bereich "Forum" nicht mehr vorhanden? oder hab ich einfach nur browser-probleme?
mfg
Alt 19.02.2007, 18:59
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@Dirk:
Den Banner auf der rechten Seite sehe ich auch nicht mehr, jedoch bleibt ja immer noch der Schriftzug in der schwarzen Leiste unter dem Header.
Alt 20.02.2007, 07:58
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sigi18 Beitrag anzeigen
Mc Beatle, ich bedanke mich für den Hinweis bezüglich der Begriffsbestimmung Offtopic.Ich werde in der Zukunft nichts mehr in dieser Rubrik dazu schreiben. Vielleicht kannst Du Beatle I überzeugen, dieses Thema ( Einschätzung des Standes der Ausbildung und Betreuung von Leistungsträgern im LSA durch den Trainerstab desTTVSA ) im Interesse einer Lösungsfindung nochmals zu thematisieren. Vielleicht können das aber auch Kolle oder Pinpongott

Grüß Gott und Hellau
Du hast recht. Diskussonsbedarf ist ja da.
Beatle
Alt 19.03.2007, 19:58
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

o.t. im o.t-thread !!!

ich muss mich leider nochmals melden da der kleine mod. immer wieder mit der scharfen sense über die kleinen (sprich wenigen) stilblüten hinwegfegt, die er einsam als "unpassend" einstuft, lege ich nachfolgend noch mal meine bedenken bezüglich dieser undifferenzierten vorgehensweise im "hettstedt-thread) dar. dieses mal u.a. auch solch gern gelesene user wie "k. strauch" oder "ttmg" betroffen

------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Ich habe die unpassenden Beiträge gelöscht! @Flying_Eagle: Stelle deine Vermutung bitte nochmal in die Gerüchteküche. Ich habe den Beitrag zwar verschoben, allerdings ist er nur hier gelöscht, und nicht in der Gerüchtekküche eingefügt worden. Frag mich bitte nicht, warum das so ist...
dann erklär doch mal noch schnell, wo du meinen "unpassenden" beitrag hingelöscht hast ! schließlich war ich ein ganzes weilchen zeitiger im forum unterwegs. fallst du aber mit "gelöscht" so richtig gelöscht meinst, also quasi weg, fort, nicht mehr da, aus dem (gesamten) forum entfernt u.s.w., solltest du junger freund des tt dir vieleicht mal die frage stellen, ob die große masse der user nicht selbst entscheiden sollte, ob etwas "unpassend" ist oder nicht lass ganz einfach solche beiträge ein we im thread und du wirst überrascht sein, wie viele leute der gleichen meinung sind. oder befürchtest du etwa, das andere dir auch unbequeme wahrheiten zukommen lassen. der grad zwischen selbstbewusstsein und selbstüberschätzung ist mitunter schmal. aber du bist ja noch jung und junge menschen sind meist lernfähig.

@ kate bush ? leider kann ich nun nicht 100%ig im detail auf deinen beitrag eingehen (von wegen der löschwut des kleinen mod - ist der etwa auch noch bei der ffw ?), aber wenn mir die "alten" grauen zellen nicht gänzlich einen streich spielen, ging es dir u.a. um das verhältnis von alter & lernfähigkeit ! ich kann dich da beruhigen, noch etwas lernen können ist für mich keine frage von jungen jahren ! ich will dazu gerne auch ein beispiel aus jüngster vergangenheit anfügen, welches ich per pn zuleite.

@ sm: na nun mal zu. bin gespannt auf deine nachvollziehbaren erklärungen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »