|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Offtopic aus "Miserabelste Berichterstattung in der aktuellen Tischtenniszeitung"
Zitat:
An dieser Stelle möchte ich die Diskussion (wenn man das hier überhaupt so bezeichnen kann!) beenden, denn wie schon gesagt: "Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen." (Romain Rolland)
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (18.02.2007 um 10:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Offtopic aus "Miserabelste Berichterstattung in der aktuellen Tischtenniszeitung"
Hey Kathi, da es hier ja Offtopic ist, mal ganz unter uns Psychologen... Man HAT nicht Psychologie, man hat Mathe oder Latein etc. (Zitat zur Hand? - Vorschlag, klar: Fromm, aber auch Faulkner, Nietzsche, Hesse) Und dass du - deine Rede - noch Jahre brauchst, um Andere analysieren zu können, wäre beruhigend nur für die, die nicht dann nicht mehr da sind. Andererseits spricht dein Alter für dich, wenn du dir Mühe gibst... P.S. Wer Watzlawick in die Philosophie verortet, hat in seriösen Fakultäten einen schweren Stand - zurecht. Geändert von stefan.s (18.02.2007 um 15:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
@KathiStrauch
Zitieren will gelernt sein und ist gar nicht so einfach. Du kannst es nicht richtig und mein Vater lernt das bestimmt auch nicht mehr ganz korrekt. Das ist aber egal weil ich deine Beiträge sowie so fast nicht verstehen kann. Einmals sprichst du von etwas zum Thema und gleich danach zitierst du irgendwas ![]() Zitat:
@alle Die Betreung der ehemaligen Nachwuchsspieler welche auch oft Spitzenspieler des Landes Sachsen-Anhalts sind ist in der Vergangenheit nicht so glücklich verlaufen. Vielleicht brignen ja die ein oder anderen hier genannten Vorschläge in zum Disskussionsthema. Obwohl "Offtopic" heisst ja kein Thema! Vielleicht kann ja jemand mit mehr Ahnung vom Tischtennis ein neues Thema erstellen? Ich denke wenn ein Problem hier angesprochen wird, wo die meisten TT-Interessierten miteinander reden, könnten sie doch am einfachsten gelöst werden. Vielleicht so? Zitat:
McB |
|
|||
|
|||
Mc Beatle, ich bedanke mich für den Hinweis bezüglich der Begriffsbestimmung Offtopic.Ich werde in der Zukunft nichts mehr in dieser Rubrik dazu schreiben. Vielleicht kannst Du Beatle I überzeugen, dieses Thema ( Einschätzung des Standes der Ausbildung und Betreuung von Leistungsträgern im LSA durch den Trainerstab desTTVSA ) im Interesse einer Lösungsfindung nochmals zu thematisieren. Vielleicht können das aber auch Kolle oder Pinpongott
Grüß Gott und Hellau Geändert von Sigi18 (19.02.2007 um 18:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
hi
hab grade keinen anderen offtopic-bereich gefunden... will auch nur kurz abschweifen vom thema aber warum ist bei www.ttvsa.de in der navigation der bereich "Forum" nicht mehr vorhanden? oder hab ich einfach nur browser-probleme? mfg
|
||||
|
||||
@Dirk:
Den Banner auf der rechten Seite sehe ich auch nicht mehr, jedoch bleibt ja immer noch der Schriftzug in der schwarzen Leiste unter dem Header. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
o.t. im o.t-thread !!!
ich muss mich leider nochmals melden ![]() ![]() ------------------------------------------------------------------------ Zitat:
![]() ![]() @ kate bush ? ![]() @ sm: na nun mal zu. bin gespannt auf deine nachvollziehbaren erklärungen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.