|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Bezirksliga Süd 2006/07
Zitat:
1. FC Schwand - Tischtennis Geändert von Sonic83 (22.03.2007 um 13:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die Besonderheit der 3.Bez.liga Süd war bisher eben die, dass drei Kreise darunter lagen und es daher eine Sollstärke von 11 Mannschaften gab mit 3 Auf- und 3 Absteigern. In Zukunft (d.h. ab der nächsten Saison) ist es durch die Kreiszusammenlegung Nbg-Süd und -Nord aber so, dass nur noch 2 Kreise darunter liegen, wie in den anderen Bezirken auch. Diese "Normalisierung" war übrigens mit ein Grund bzw. Argument für die Kreiszusammenlegung Nbg-Süd und -Nord. Daher ist die (neue) Sollstärke der Liga 10 Mannschaften und es gibt 2 Aufsteiger und (im Normalfall) 2 Absteiger; wenn keiner runterkommt, eben nur einen Absteiger. |
|
|
||||
|
||||
|
übrigens könnte es zu einer ziemlich skurrilen Situation im Abstiegskampf kommen. Wenn Roth in Treuchtlingen einen Punkt holte und B'heim gewinnt 9:4 gegen Westheim, dann wären beide Mannschaften punkt- und spielgleich. Nicht schlecht habe ich gestaunt, als ich gerade nachgelesen habe, was dann das nächste Kriterium wäre. Es wäre nicht der direkte Vergleich zw. beiden Mannschaften sondern das Satzverhältnis.
Da dürfte man dann tüchtig rechnen Naja, aber eher unwahrscheinlich, dass es genau dazu kommt...
|
|||
|
|||
|
Da dieses Jahr eh maximal nur 2, wenn nicht sogar nur 1 Mannschaft absteigt, sollte das alles keine Rolle spielen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
DU hast doch gesagt wir steigen zwei mal sofort auf. Das war doch nur ne Frage. Außerdem sind wir 7 Herrenmannschaften und so wie es im Moment läuft steigen von den ersten 3 keine ab. Also läuft alles richtig. Ab der 4. kann das schon mal passieren. DU UND ABWEHRKING sind doch immer so agressiv gegen den Verein Roth. Der hat euch doch gar nichts getan,oder?? Und auch bei meiner nächsten Feststellung mußt du mir eigentlich Recht geben. Du bist zwar immer noch sehr stark, aber du hast mit den Jahren in der 1. Kreisliga schon etwas an Spielstärke nachgelassen. viele Grüße longlong |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Sonic83
|
|||
|
|||
|
Ich habe den Verein nie angegriffen. Uns wurde hier persönlich einiges unterstellt, leider hat es mit dem Aufstieg wieder nicht geklappt.
Dafür bleiben wir zusammen, egal wie lange 1. Kreisliga. Das würde wohl nicht jeder machen. Und nur so viel Tobias und ich hätten beinahe mit 14 Jahren in der Bayernliga Jugend bei euch unterschrieben, leider wollte uns euer Abteilungsleiter ziemlich linken und verheizen. |
|
|
|||
|
|||
|
Dafür bleiben wir zusammen, egal wie lange 1. Kreisliga. Das würde wohl nicht jeder machen.
Da hast du recht. Ich ziehe meinen Hut. Das würden heutzutage wirklich nicht mehr sehr viele machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Interessante Diskussion über Schwand im Forum der 3. BL :-)
Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch an R'hembach zum Aufstieg! Und, wie ich das sehe, ist ja noch nicht sicher, dass Schwand nicht doch als 2. der 1. KL auch aufsteigt. Aus der 2. BL kommt ja keiner runter, Mühlhof wechselt die Gruppe, Roth bleibt als bester Absteiger drin, 2 Aufsteiger aus den KL, macht 9 Mannschaften, dann würden die zwei Zweiten aufsteigen. Wie auch immer - Schwand hat sich gut geschlagen, hatte die ganze Saison die Nummer 3 zu ersetzen - und die Zukunftsaussichten (Klasse Jugend) sind hervorragend. Hätte auch nichts dagegen, wenn Schwand aufsteigt - oder Greding drinbleibt, dass würden wir (Roth IV) in der 1. KL bleiben :-) Übrigens ist es vorprogrammiert, dass, wenn 2 Leute die 1. Mannschaft verlassen (was immer vorkommen kann), alle Mannschaften Probleme bekommen. Das hat aber nichts mit Problemen im Verein zu tun, gell Sonic83 :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|