|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Saison 2006/07
6 Spiele, du sagst es Joscha, mal schaun ob wir morgen den Sack zumachen und die Meisterschaft fest heimholen.
Rammingen - Westerstetten 4:9 Das Spiel könnte unter Umständen schon aus sein. Ich glaube Sachs sticht diesmal nicht doppelt. Deshalb auch ein klareres Ergebnis für Westerstetten. Ulm - Herrlingen 6:9 Ich glaube in diesem "letzten" Spiel geben unsere Jungs nochmal alles, vorallem auf Rückkehrer Ihsan bin ich mal gespannt. Blaubeuren - Rammingen 9:3 Blaubeuren momentan zwar nicht so gut in Fahrt, aber gegen Rammingen sollte nichts anbrennen. Ein Doppel zwei Einzel vermute ich. Ludwigsfeld - Lonsee 6:9 Das wird sich Lonsee holen, wobei der Heimvorteil in Ludwigsfeld nicht zu unterschätzen ist. Knapp hergehen wird es auf jedenfall. Westerstetten - Strass 6:9 Strass momentan in guter Verfassung, da wird es schwer für Westerstetten. Schätze Strass in der Mitte und Hinten stärker ein. Ludwigsfeld - Illertissen 9:4 Preiß wird punkten, aber insgesamt ist da nichts für Illertissen drin. |
|
|
|||
|
|||
|
Mhm ja glaub auch, dass das bei uns in Ludwigsfeld ne ganz enge Geschichte wird. Ist ja für L´feld wirklich der allerletzte Strohhalm und ein dementsprechendes Aufbäumen kann erwartet werden....wie gut, dass ich diese Woche fleißig trainiert hab
*räusper*
|
|
|
|||
|
|||
|
Nanü Tobi
Passwort vergessen oder Abistress??Hier auf jeden Fall mal das Resümee zum Spiel TSF Ludwigsfeld I - SV Lonsee I >> 3:9 Nachdem wir uns trotz der zwischenzeitlich zehn (!) Herrenmannschaften in der L´felder Halle noch eine Platte zum Einspielen ergattern konnten, ging´s sogleich mit 1:2 aus den Doppeln. Sollte uns heute allerdings nicht weiterwehtun, denn insgesamt ungefährdet konnten wir mit dem 9:3 Erfolg den höchsten Bezirksklassesieg unsererseits ever einfahren. Dabei schien es in den Einzeln, dass jedermann darauf bedacht war, die von der Zeitumstellung gestohlene Stunde wieder hereinzuholen, denn insgesamt ging nur ein Einzel über vier und nicht drei Sätze. L´feld damit - trotz rechnerischer Chancen auf den Relegationsplatz - wohl der dritte Absteiger der die Klasse in Richtung Kreisliga verlassen muss.... Und uns reicht nun ein Unentschieden gegen Staig am nächsten Samstag zum sicheren Klassenerhalt. Wird allerdings alles andere als leicht, da Staig mit Sicherheit seine Topbestzung, die ja in der Rückrunde schon des öfteren zugestochen hat, einsetzen wird.... |
|
|
||||
|
||||
|
Bin tatsächlich etwas im Verzug, die Woche ist gerade noch vollgempumpt mit den letzten Klausuren vor den Ferien, da konnt ich noch nicht so genau auf die Ergebnisse schauen
Rammingen - Westerstetten 2:9 Sachs schlägt nur einmal zu, das dacht ich mir. Klares Ergebnis. Ulm - Herrlingen 8:8 Unser Rückkehrer macht leider keinen Punkt, aber zum Punktgewinn reicht es trotzdem und somit auch zur Meisterschaft! Blaubeuren - Rammingen 9:5 Ein Doppel und vier Einzel gehen raus, aber der Sieg war nie gefährdet. Ludwigsfeld - Lonsee 3:9 Doch nicht so knapp wie gedacht, vorallem nur ein Fünfsatzspiel, Respekt, da waren die Lonseer aber heiß. Westerstetten - Strass 9:5 An diesen Ausgang hab ich nicht gedacht, aber Strass ohne Nr.3 wohl doch zu schwach für Westerstetten. Vorallem die Doppel haben Strass wohl den Garaus gemacht. Ludwigsfeld - Illertissen 9:6 Preiß punktet und alle Doppel kommen, Ludwigsfeld aber letztendlich doch den Tick besser und somit verdienter Sieger. Herrlingen ist Meister und wird in die Bezirksklasse aufsteigen. Wie es Joscha schon gesagt hat: Ludwigsfeld hat rechnerisch noch die Chance auf den Relegationsplatz, aber bei diesem Restprogramm sehe ich das als sehr unwahrscheinlich an. Lonsee reicht ein Punkt zum sicheren Klassenerhalt und den werden sie sich schon noch ergattern. Somit Staig in der Relegation. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute!
Wie in der Vorrunde ging bei uns glückstechnisch net viel 9:3 verloren gegen Blaubeuren! alle engen gingen halt raus bis auf eins! Ich bin auch an doofheit nicht zu übertreffen, 10:6 im 5. vorn gegen Krönner Harry, und hab es verschimmelt! und zwar glorreich! Naja schon vorbei! War aber trotzdem sehr angenehme Stimmung! Chris |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Witzighausen II - TSV Illertissen I 9:1
Hallo zusammen, quasi in Bestbesetzung war das gestern gegen Illertissen eine klare und schnelle Sache, auch wenn Robin Sachs vorne überraschenderweise nur ein Einzel gewinnen konnte .Schönen Sonntag noch. Gruß vom Wortverdreher |
|
|
|||
|
|||
|
Dann doch leichter und deutlicher als gedacht...
SC Staig III - SV Lonsee I >> 4:9 Als möglicherweise wichtigstes Spiel in der Entscheidung um den Relegationsplatz (die wir aufgrund der Geburtstagsfeier unser Nummer 1 am 4. Mai auf jeden Fall vermeiden mussten ) nahmen wir dieses Spiel im Vorfeld entsprechend ernst. Staig mit Anhorn und 7-Mann-Taktik, da Helmut Stolz nur Doppel spielen wollte. Erstes Erfolgserlebnis für uns die beiden gewonnen ersten Doppel - unserem Doppel 2 gelang dabei der lang ersehnte erste Sieg in der Rückrunde. In den Einzeln erwies sich dann Jörg Anhorn tatsächlich als das erwartete "Tier" , das unsere beiden Spitzenspieler bis auf einen Satz immer im Griff hatte. Ansonsten hatten wir das Spiel klar im Griff, noch bevor Florian Steinmetz gg. Lukas Zimmermann den Endstand markieren konnte, hatte bereits Andy den Sieg vorzeitig sichergestellt. Bin mal gespannt, wie´s mit dem Lukas Zimmermann weitergeht. Schon sensationell was der für sein Alter "performt". Wenn man da ein paar Bälle lockerlässt, ist gleich der Satz weg... Staig ist auf jeden Fall für mich in dieser Aufstellung der Favorit in den Relegationsspielen... |
|
|
|||
|
|||
|
Mit dem vierten Sieg in Folge wieder im Mittelfeld angekommen...
SV Lonsee I - SF Rammingen I >> 9:5 Bedingt durch die Punkteteilung in der Vorrunde und zudem das Fehlen unserer Nr. 1 waren wir wohl nicht unbedingt von vorneherein der große Favorit für dieses Spiel. Das zeigte sich auch zugleich in den ersten Partien, wo wir trotz des überraschenden Erfolgs unseres Zweierdoppels Andy Stehling/Steinmetz nicht wirklich gut ins Spiel fanden. Zwischenzeitlich lagen wir nach der Niederlage von Staib gg. Preßmar schon mit 3:5 im Hintertreffen ehe "Edelersatz" Papa Stehling mit seinem Kampfsieg eine Serie von sechs Einzelsiegen einleitete. War von beiden Seiten ein tolles, kämpferisches Spiel - und das obwohl es nur noch um "Tabellenkosmetik" ging... Für uns der neunte Punkt aus den letzten fünf Spielen - gegen die beiden besten Teams der Rückrunde Herrlingen und Witzighausen wird allerdings an den letzten beiden Spieltagen wohl nichts mehr zu holen sein... |
|
|
|||
|
|||
|
TSF Ludwigsfeld - TTC Witzighausen II 4:9
Guten Morgen zusammen, obwohl noch nicht der fünfte Monat des Jahres ist, konnten unsere Nr. 4 und Nr. 5 gestern ohne Protest mitspielen und auch noch jede Menge zum Erfolg beitragen, auch wenn Michael Maywald trotz aller Bemühungen nur 1 Einzelerfolg gutgeschrieben wird .Neben diesen drei Punkten im Einzel waren alle drei gewonnenen Doppel, zwei Siege unseres Tonmeisters und ein wortverdreherischer Erfolg ausschlaggebend für dieses Ergebnis. Schönen Sonntag noch Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Servus leute,
hiermit verabschiede ich noch von alle Bezirksklasse kollegen und danke noch für die guten und vor allem sehr fairen Spiele. Auch wenns mal ab und zu laut wurde. Aber wir spielen ja auch keinen Schach. In der nächsten Saison wünsche ich allen viel Erfolg und unserer 3. Mannschaft die Meisterschaft. Ist sicher möglich. Liebste Grüsse Ilhan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|