|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Westerstede - Rastede 7:9
...und unsere Serie hält an...unsere Negativ-Serie
wieder mal keinen Punkt aus einem doch relativ umkämpften Spiel. Rastede mit starkem Jugendersatzspieler Bruns, wir wieder ohne Willi, also mit 0:2 aus den Einzeln. Doppel spielt Ersatzspieler aus der 6. Mannschaft. Doppel: 1:3 Oben: 3:1 Mitte: 2:2 (Willis abgeschenkten Spiele) Unten: 1:3 (Olli) Dürfte so stimmen, oder?! xD ...das böse, böse Getränk Alles in allem vielleicht ein Pünktchen zu wenig für uns , hätte Willi mitspielen können, wäre eventuell ein Punkt herausgesprungen, oder ich gewinn einfach mal ein Spiel xDSo, das dazu... jetzt muss dann eben Sande oder Bokel dran glauben, denn wir wollen in der Rückrunde eigentlich ungern Null zu spielen ![]() Gute Nacht
|
|
|
||||
|
||||
|
Ekern - WSSV 9:7
Dusel gehabt! Nach erfogreicher Doppelumstellung - endlich liegen wir mal 2:1 in Front - spielen nur noch vier Ekerner im Einzel mit. Als ich Günter B. bei uns in der Halle sah, war mir sofort klar, dass das heute nichts wird. Dagegen kann ich einfach nicht (Stefan scheint es ähnlich zu gehen). Der Rest der Mannschaft hat aber ganz ordentlich gespielt - noch mit Potential nach oben!
Doppel 3:1 Oben 3:1 (Holger dreht 0:2 gg. Markus) Mitte 3:1 Unten 0:4 Schönes Restwochenende Kai |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Westerstede - Rastede 7:9
Zitat:
. Habe ja 11:9 im fünften verloren, aber soviel Pech habe ich wirklich noch nie gehabt. Das waren ja teilweise in einem Satz 7 "gefühlte" Netz- und Kantenbälle gegen mich ! Aber was soll ich mich beschweren, wenn mein Gurkenspiel auf Material trifft Wir haben wirklich eine tolle Leistung von unserem Jugendspieler Stefan Bruns gesehen! Doppel (mit mir) und beide Einzel gewonnen! Tragisch, daß du dabei im Abschlußeinzel die leidtragende warst. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07
Einfach Wahnsinn, wie ausgeglichen unsere Klasse in dieser Saison ist. Habe gerade mal nachgezählt: In der Rückrunde sind damit schon 4 Spiele 8:8, 12 (!) Spiele 9:7 und 4 Spiele 9:6 ausgegangen. Viel enger geht's, glaube ich, nicht.
Und dass ein Bezirksliga-Absteiger die Rückrunde höchstwahrscheinlich mit 0 Punkten beendet, ist sicherlich auch ein Novum! Hier ist also alles möglich und Prognosen für die kommende Saison (ohne Sande, vielleicht ohne Bokel, dafür mit Jever VI und VfL WHV, vielleicht mit Ofen) sind sicherlich auch sehr schwer, denn dann wir es so bleiben mit der Ausgeglichenheit. Da wird wieder jeder jeden schlagen können... |
|
|
|||
|
|||
|
D`moor : WSSV 9:3
Tja, das wars es dann wohl für uns. Aber mit nur 4 Punkten hat man den Klassenerhalt auch nicht verdient.Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
bevor ich in den wohlverdienten Skiurlaub entschwinde, wollte ich noch die Tipps für's Wochenende los lassen: Rastede - Sande 6:9 TSR WHV - D'moor 4:9 Wünsche schöne Spiele und allen viel Erfolg (und mir viel Schnee) |
|
|
|||
|
|||
|
FC Rastede - TuS Sande 1:9
Sorry Bokel! In diesem Spiel lieferten wir eine völlig indiskutable Leistung ab
Dabei hatten wir uns nach unserem letzten Spiel in Westerstede für dieses Spiel wirklich viel vorgenommen! Aber dann wurden wir leider von 3 verletzungs- und krankheitsbedingten Ausfällen getroffen: Schumacher (Grippe), Kohlisch (Tennisarm), Kuhn (Arbeitsunfall). Schumacher war sogar noch in der Halle und schenkte seine Spiele ab, da wir gar keine Ersatzleute mehr hatten (die 1.Jungen spielte parallel gegen SW Oldenburg und durfte somit nicht eingesetzt werden, die 3.Herren hatte ebenfalls ein Auswärtsspiel,.....). Zum Glück weilte Arne Fischer noch in Rastede, der kurzfristig einsprang und Eugen Appelhanz aus der 4.Herren half aus. Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen: Die Motivation unserer Truppe war aufgrund der Ausfälle ziemlich im Keller. Da wir die Doppel auch noch komplett umstellen mußten, hatten wir eigentlich keine Chance, was das Ergebnis auch ausdrückt: Doppel: 0:3 Oben: 0:3 (ich mit auch ganz schwacher Leistung) Mitte: 0:2 Unten: 1:1 (Meyer schaffte den Ehrenpunkt) Für uns ist die Saison jetzt gott sei dank beendet. Viel Glück noch allen Mannschaften in den restlichen Spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: FC Rastede - TuS Sande 1:9
Zitat:
Für uns ist das kein Debakel. Wir fühlen uns in der 1. BKL sehr wohl und haben nichts dagegen, wenn wir da bleiben. Das Beste an einem 1. Platz ist eigentlich die Meisterschaftsfeier - die machen wir dann halt ohne Meister zu sein. Jetzt ist die Saison oben entschieden. Es glaubt wohl keiner daran, dass Sande in WST verliert. Glückwunsch und Anerkennung nach Sande. Ihr habt eine super Saison gespielt und auch den Ausfalll von Hartmann in der Rückrunde ohne Probleme "gemeistert". Ihr seid ohne Frage ein würdiger Meister. Vielleicht gelingt es uns im letzten Spiel Euch wenigstens noch einen Punkt abzuluchsen, dass es nicht zu einem historischen Durchmarsch mit 36:0 kommt. Auf jeden Fall werden wir den Saisonabschluß gemeinsam feiern. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
@Meister: je näher man an der Sonne ist, umso besser. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diesesmal die Reli packt. alle guten dinge sind 3. Warum darf die süsse Susi keine Reli spielen? @alle: nächste Saison müsst ihr Euch beim Schreiben mehr anstrengen. Nur bisher 30 Seiten. Gegenüber unser Thread mit 83 eine Farce für Euch. Das muss sich zur nächsten Saison ändern. Wünsche Euch einen schönen Sonntag. Bleibt höflich und bescheiden. Crossfire |
|
|
||||
|
||||
|
Dann zähl mal durch, wieviele von Euren 83 Seiten totaler Bockmist sind ...
Zitat:
Schönes Restwochenende Kai |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|