|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 1 2006/7
So, hier nun meine Tipps fürs Wochenende :
TuS Brake - TuS Bexterhagen 7:9 Brakel - Lübbecke 7:9 Elbrinxen - Salzuflen 9:5 Lübbecke II - Petershagen 3:9 Detmold/Jerxen - TTC Rahden II 9:7 MFG Stefan ( Und viel Spass beim Liveticker schauen ... )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hi Kai,
Danke Danke ! Naja ob ich das nochmal schaffe, das nächste Spiel gegen Oldentrup richtig zu tippen ??? Wünsche dir einen schönen Abend, MFG Stefan
|
|||
|
|||
|
Komisch, der Abstiegskampf ist spannend wie nie und keiner meldet sich.
Und vor allem: Wo bleiben die Schiebevorwürfe gegen uns? Wir holen gegen Petershagen einen Punkt; das kann doch gar nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. Schade, da habe ich mir schon eine tolle Antwort auf die Vorwürfe zurechtgelegt und dann kann ich sie gar nicht zum besten geben. Also: Da wir schon damit gerechnet haben, dass Brake gegen Bexterhagen punktet (mit dem 8:8 können wir schon ziemlich zufrieden sein), tut uns der überraschende Punktgewinn gegen Petershagen natürlich doppelt gut. Natürlich profitierten wir vom Ausfall Berkemeiers. Mit Achim wäre das Spiel wohl anders ausgegangen. Aber dennoch ist der Punktgewinn natürlich eine Sensation. Und der Spielverlauf war wieder einmal "LTTV II-typisch": Beim 6:2 für Petershagen führt Piotrowski im 4. Satz gegen Berner bereits 10:7; und dann haut Michael einfach mal auf Piotrowskis Aufschlag drauf und das Ding sitzt hinten in der Ecke!!! Und als es plötzlich 7:6 für uns stand, haben wir sogar ein wenig auf zwei Punkte geschielt. Das Abschlussdoppel gehört bereits jetzt zu den Klassikern: Nachdem Peter und ich den dritten Satz zu drei verloren haben, war das Ding eigentlich schon weg. Und im Fünften war es dann nur noch ein reines Nervenspiel mit abgewehrtem Matchball und glücklichem Ende für uns (ich hoffe Peter lebt auch heute noch, nachdem ich Ihn danach einfach umgerissen habe ).Jetzt haben wir uns das Endspiel gegen Brake sicherlich redlich verdient und, wie Falk Niestrat nach dem Spiel richtig sagte: Mit dieser Leidenschaft und diesem Kampfgeist haben wir noch alle Chancen den Klassenerhalt zu schaffen und auch in der "Hölle von Brake" zu bestehen. Tippe jetzt schon mal, aber nur die zwei (für uns) wichtigen Spiele: Oldentrup-Detmold: 8:8 Oldentrup wird alles geben und Detmold hoffentlich auch. Das Hinspielergebnis wird wiederholt. Brake - LTTV II Endspiel für beide Teams. Kein Gequatsche mehr, kein Hoffen auf die Ergebnisse anderer: Wer hier gewinnt macht einen großen Schritt. Und egal wer gewinnt: Mit den sympathischen Brakern trinken wir danach sicher ein Bier (ist ja auch nur Ping-Pong). Drei Tipps bringen bei mir auch nichts mehr, also versuche ich es diesmal vollkommen objektiv, realistisch, unvoreingenommen und ohne mögliche Hintergedanken bzgl. meiner Vereinszugehörigkeit. Nach sorgfältigem Abwägen kann es nur ein Ergebnis geben: 7:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum soll euch hier jemand Schiebung vorwerfen ? War doch jedem klar wie das Spiel enden würde .Make my day |
|
|
|||
|
|||
|
Petershagen-Brakel 9-6
Brakel in Bestbesetzung ist für einen Punkt gut Rahden-Elbrinxen 9-6 Rahden ist bestimmt heiß und wird dem zukünftigen Meister das Leben schwer machen Brake_Lübbecke 9-6 MIt dem Heimvorteil und der insgesamt ausgeglicher besetzten Mannschaft ein knapper Heimsieg Oldentrup-Detmold 9-6 Wird wohl insgesamt der Spieltag der Heimmannschaften werden ,da auch unsere lippischen Nachbarn aus Salzuflen 9-6 gewinnen konnten
|
||||
|
||||
|
So, hier meine Tipps für das Wochenende :
Petershagen-Brakel 9:5 Petershagen wird sich keinen Ausrutscher erlauben ! Rahden-Elbrinxen 7-9 Knapper Erfolg für Elbrinxen ! Brake-Lübbecke 8-8 Das wird ein richtiges Endspiel in riesiger Atmosphäre werden. Tippe auf ein 8:8 ! Oldentrup-Detmold 7-9 Das wird ein enges Spiel werden hoffe Ich, wo wir am Ende die Nase vorne haben !
|
|||
|
|||
|
Hallo,
was ist denn mit DoktorB los. Spielt der nicht mehr? Warum nimmt er nicht mehr hier am Forum teil? Er hatte doch diesen Thread eröffnet.
|
|||
|
|||
|
(Wenn ich mich nicht verrechnet haben sollte)
Glückwünsche nach Elbrinxen zur verdienten Meisterschaft.Letztendlich am konstanten gespielt und auch Ersatzstellungen am besten verkraftet.Viel Glück in der VL,dann wohl mit einem Neuzugang wie gemunkelt wird. Auch Gratulation an Brake zu dem deutlichen Erfolg gegen Lübbecke.Nach den unglücklichen Spielen gegen uns und Besterhagen wurden endlich die knappen Spiele gewonnen Oldentrup konnte gegen unsere ersatzgestärkte Mannschaft 9-2 gewinnen,so daß Lübbecke nur noch sehr theoretische Chancen hat die Klasse zu halten. Brake im den letzten Spielen gegen Petershagen u Salzuflen,Oldentrup gegen Elbrinxen u Bexterhagen. Tipp:Brake vor Oldentrup,die dann Reli spielen
|
|||
|
|||
|
Hallo. Hier das wichtigste zu unserem Turnier über Ostern!!
Der DjK TischTennisRing Rheine 1955 e.V. lädt ein zum 20.Erich-Schulze Gedächtnis Turnier vom 07.04. bis 09.04. 2007 Samstag, 07.04.07: B-Schülerinnen 14:00, B-Schüler 14:00, E-Herren 16:00, Mädchen 14:00, C-Herren 14:00, A-Jungen 14:00. Sonntag, 08.04.07: C-Schüler 14:00, Jungen (Team) 14:00, D-Herren 17:00, B-Herren 15:00, Schüler (Team) 15:00. Montag, 09.04.07: B-Jungen 12:00, A-Schülerinnen 12:00, A-Schüler 12:00, Damen 13:00, A-Herren 13:00. Austragungsort: Turnhalle des Kopernikus-Gymnasiums Schützenstr. 48429 Rheine, Nähe Freibad und Jahnstadion Turnierklassen: Damen; Herren: A,B,C,D,E Mädchen; Jungen: A,B, Team Schülerinnen: A,B Schüler: A,B,C, Team Turnierklasse Damen: Offen bis Oberliga A-Herren: Offen bis Oberliga B-Herren: Offen bis Landesliga C-Herren: Offen bis Bezirksliga (WTTV), offen bis Bezirksoberliga (NTTV) D-Herren: Offen bis Kreisliga (WTTV), offen bis 1. Bezirksklasse (NTTV) E-Herren: Offen bis 2. Kreisklasse (WTTV), offen bis Kreisklasse (NTTV) Mädchen: ab 01.01.1989 A-Jungen, Jungen-Team: ab 01.01.1989 B-Jungen: ab 01.01.1989 (für alle bis Kreisliga) A-Schüler/ -innen, Team: ab 01.01.1992 B-Schüler/ -innen: ab 01.01.1994 C-Schüler: ab 01.01.1996 Spieler aus anderen Mitgliedsverbänden werden Ihrer Leistungsklasse zugeordnet! Setzungsansprüche bitte der Turnierleitung mitteilen! Einzel:Vierergruppen, wobei jeweils der 1. und 2. ins Haupttfeld gelangen. Danach einfaches K.O.-System. Doppel: Einfaches K.O.-System Der dritte Platz wird in allen Spielklassen ausgespielt! Meldungen an: Uwe und Melanie Koch Kreuzherrenweg 26a 48432 Rheine Tel.: 05971-54208, E-mail: ESG-Turnier@TTR-Rheine.de oder direkt über unsere Homepage www.TTR-Rheine.de Meldeschluss: Donnerstag, 05.04.2006, 18:30 Uhr, Nachmeldungen bis 30 Min. vor der jeweiligen Turnierklasse. Startgeld: Einzel Doppel Schüler, Schülerrinnen 3,00 € 0,50 € Jugend, Mädchen 3,50 € 0,50 € Damen, Herren 6,00 € 1,00 € 2er – Teams pro Spieler: 3,00 € (Inkl. Verbandsabgabe) Verbandsabgabe bei den Damen und Herren 1,00 € Preise: Spielklasse 1. Platz 2. Platz 3. Platz Herren A: 150,00 € 100,00 € 50,00 € Herren B: 100,00 € 60,00 € 30,00 € Herren C: 60,00 € 40,00 € 20,00 € Herren D: 60,00 € 40,00 € 20,00 € Herren E: 60,00 € 40,00 € 20,00 € Damen: 60,00 € 40,00 € 20,00 € Sonstiges: Während der Turniertage wird ein Imbiss für das leibliche Wohl sorgen! Anmeldungen und genauere Informationen nicht nur bei den Verantwortlichen, sondern auch im Internet auf unserer Homepage: www. ttr-rheine.de |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|