|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 2. Kreisklasse Gr. 1 2006/07
Zitat:
und das obwohl man eine ziemlich starke Rückrunde gespielt hat! Trotzdem Gratulation an die Mannschaft von MTG Horst III zum Klassenerhalt! Und Kray alles Gute für den den direkten Wiederaufstieg
|
|
|
|||
|
|||
|
Ärgerliches Spiel. Drei Spiele nach 2:0-Führung gehen noch weg. Den Abstieg haben wir aber nicht dem heutigen Spiel zu verdanken, sondern der schwachen Hinrunde!
Was heute abend gespielt wurde, passte nicht zu einem Abstiegsspiel der 2. Kreisklasse. Wie gut Mannschaften auf einmal spielen können, wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen. Ich fand das Spiel hatte ein hohes Niveau, dafür dass es die beiden "schlechtesten" Mannschaften der Gruppe waren. Geändert von christophtt (27.03.2007 um 00:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Horst zur Rettung und viel Glück an Kray zum Wiederaufstieg
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beide Mannschaften haben erst zum Ende der Saison ihr Potenzial gezeigt / aufblitzen lassen. Resultat war ein spannender TT-Abend in einer fairen und freundschaftlichen Atmosphäre. Nur gut, dass wir das Schlussdoppel verhindern konnten. Wenn ihr (Kray) in der Formation zusammen bleibt, sollte der Wiederaufstieg sofort wieder möglich sein.
|
|||
|
|||
|
Was jetzt in Kray passiert, weiß keiner. Noch nicht einmal wir selber...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun haben wir es doch noch geschafft, und sind Gruppensieger geworden.
Das Burgaltendorf auf der Zielgeraden noch so einbricht hätte ich nicht gedacht. Ich wünsche Frintrop in der Relegation viel Erfolg und das Ihr nicht in Ruhrgas spielen müßt.(scheiß Boden) Kray wünsche ich, daß die Mannschaft zusammen bleibt. Dann wird es nur ein Jahr 3.Kr.Kl.. Noch ein schwacher Trost für Kray. Sollte die 2. Mannschaft gestern in Post gewonnen haben, steigt Post im dirkten Vergleich mit 4 Bällen Unterschied ab.Bis nächste Saison |
|
|
||||
|
||||
|
Unsere 4. Mannschaft von TV Eintracht hat gestern durch ein Unentschieden ihre 1. Saison in der 2. KKL beendet.
Glückwunsch zum ausgeglichen Punktekonto und dem respektablen 5.Platz! In der Rückrundentabelle steht ihr sogar auf dem 2. Platz!
|
|
|
|||
|
|||
|
danke T007 aber so wie scheint ist Ruhrgas dabei leider kenne ich diese Mannschaft gar nicht habe es aber schon gehört das die Halle nicht besonders gut ist. Wir gehen dort ganz locker ran wenn es klappt wäre schön. Da wir in der Relegation einen neuen Spieler einsetzten der nach langer Pause wieder aktiv ist freuen wir uns umso mehr. So ich wünsche allen Mannschaften ein frohes Osterfest und eine schöne freie TT-Zeit und nicht vergessen heute zur Haedenkampstr. zu kommen.
Gruß Andre |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und wer lust hat auf ein wechsel, bitte, einfach bescheid sagen DANKE |
|
|
|||
|
|||
|
jo da möchte ich mich anschließen an evtl. Wechselgerüchten in Frintrop wäre sogar noch ein Platz im oberen Kreuz frei.
Gruß Andre |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|