|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
@Ebby Und die Handschellen nicht vergessen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hooooch Datilein, mit weichem D wie Damentoillette, ist das jetzt ´ne Aufforderung zum Tanzzzzzzzzzzzzzzzz ? Hat sich soeben entschieden das meine Jungs Jedimäßige Unterstützung bekommen. Stell schon mal das Bier kalt. Bis später du kleine süße S.. Ebbywan Kenobi (Jedis sind nicht schwul)
|
|||
|
|||
|
Molbergen - Meppen 5:9
War ganz lustig. Bei beiden Mannschaften ging es um nichts mehr aber nicht desto trotz waren einige sehr ansehnliche Spiele dabei. Punkte für Molbergen Bruns/Tran nach langen Kampf im Doppel gegen Bode/Lammers Meinders 3:0 gegen einen desmotivierten Korte. Haette den ersten Satz locker gewinnen müssen. Danach eigentlich abgeschenkt Tran 3:2 gegen Bode.. Schoenes Spiel nach 0:2 Satzrückstand noch umgebogen Im längsten Spiel des Tages Koopmeiners gegen Abwehrgott Töbermann. Super Spiel, echt schoen zum anschauen. Da hat er wirklich fast alles zurück gebracht =) Meinders R. gegen Zaudtke 3:1 .. Spiel geprägt von leichten Fehlern und dann wieder granaten starken Bällen =) Zum Schluß zieht Bode noch meinen Kleber vom Belag ab.. Das ergab dann circa eine Tennisball große Kleber Kugel... =) nu hat er wieder Sound 2 Spiele noch dann ist die Saison vorbei. Fürstenau und Essen da wird es 4 Punkte geben ( hoff ich mal ) und am Montag noch Bezirkspokal gegen Warsingsfehn dann warsssssssssss das.. bis denneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an meine Kollegen, die mal wieder ohne mich gewonnen haben
. Sollte mir das zu denken geben. Jetzt können wir uns ja ganz der Reli hingeben. Ich hoffe das ich bis dahin wieder richtig fit bin. @ Mathis: Ich hoffe du hast die Flasche Lady Power auch wirklich an deine Freundin weiter gegeben. cu Planters Punch
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hat sie sofort eingesackt.. war ja da.. fand es schade das du nicht dabei warst :==) nunja... euch viel Glück in der Reli.. wird schon schief gehen^^
|
|||
|
|||
|
@Mathis: Wundert mich, daß Deine Freundin überhaupt mitbekommen hat, wer in der Halle war. Hat sie mal von ihrem Handy aufgeschaut?
![]() Oder fandest DU es schade?
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? Geändert von Pumuckl (26.03.2007 um 10:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ unioner freunde: trainiert schon mal fleißig für die reli...hab einiges auf euch gesetzt! zur not gibts in den osterferien tipps in der pillekarena
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Irritierendes Abschlußinterview mit dem Sportsfreund Snyder auf Huder Seite...
Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
finde ich gar nicht irritierend.
|
|