Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2007, 19:00
John Lee John Lee ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

John Lee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von M.H. Beitrag anzeigen
wer 3 seiner insgesamt 5 gewonnen Spiele gegen Ersatzleute holt und nur 1 Doppel-Punkt in der gesamten Runde holt ist einfach im Abstiegskampf nicht zu gebrauchen!so ist das nun mal! Hübner ist in der VL total überfordert,emine Meinung.
vielleicht wieder zurück nach U'bach in die BL/BOL ? aber die wurden auch nicht glücklich mit dem
auch ohne BB abstieg könnte sich da was tun
Das Aussetzen von Hübner war natürlich "taktischer" Natur. Ist zumindest lobenswert, dass man sich auch zu diesem Schritt entschlossen hat, und vor allem dass das auch von allen Seiten so akzeptiert wurde. Nächste Saison soll er aber wohl wieder voll einsteigen in der Liga und beim selben Verein.

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
aber ein "gefühltes" zu drei ^^

Müsste sich der Sportwart auch um die Aufenthaltsgenehmigung kümmern, wenn bei uns ein "John Lee spielen würde? ^^
Das kann ich so nicht stehen lassen. Das war bisher maximal ein gefühltes 3 zu .... ! Ohne an die Vorrunde zu denken ! Aber zumindest stimmt der Termin 10.04., welchen ich selber leichtsinnigerweise gestreut habe. Dann warten wir mal ab, ob ich mich als "chinesischer Chefkoch" als Strohmann in die Hessenliga stellen lasse oder ob ich doch nur 2 Ligen über meinem Niveau in der Bezirksklasse an den Start gehe. Oder ob ich vielleicht doch lieber in der Landeshauptstadt bleibe, da ich dort ja meine gültige Arbeitserlaubnis habe.

Mit "ausländischen" Grüßen an den Cheftrainer !
Alt 27.03.2007, 22:26
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir werden natürlich alles mögliche tun, um unseren Schnittmeister in der Landeshauptstadt zu halten!!!
Wäre echt ein böser Verlust für uns, weil unsere Spieler alle nicht Schupfen können und sie es von Ihm lernen !!!!
Dann warten wir mal bis zum 10.4!!!!

Gruß

Anti22
Alt 30.03.2007, 08:17
ts1983 ts1983 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ts1983 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Watzenborn verpflichtet Florian Müller (Elz)!

@Cheftrainer: Unterschrift kam gestern, darf also endlich ausgesprochen werden, was viele schon lange wussten!
Alt 30.03.2007, 08:50
sonoma sonoma ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonoma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Alex ist bei uns immer herzlich Willkommenen und sein Wechsel nach Bernbach hatte ausschließlich sportliche Gründe

Zurzeit wirst halt Dünn in der Mannschaft was eine positionieren eines neuen Spielers betrieft

Beste Grüße

Sonoma
Alt 30.03.2007, 11:00
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sonoma Beitrag anzeigen
Zurzeit wirst halt Dünn in der Mannschaft was eine positionieren eines neuen Spielers betrieft
Wie muss ich den scheinbar etwas hastig getippten Satz verstehen? Gibts bei euch Neuzugänge? Ich überleg als, ob wir darüber gesprochen haben bei unserem Spiel, weiß es aber nicht mehr.
Alt 30.03.2007, 11:02
Wilhelm Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
Wie muss ich den scheinbar etwas hastig getippten Satz verstehen? Gibts bei euch Neuzugänge? Ich überleg als, ob wir darüber gesprochen haben bei unserem Spiel, weiß es aber nicht mehr.
Den Satz habe ich auch nicht ganz kapiert...

Aber ich habe auch schon mal gehört, dass Hübner nach Unterreichenbach zurückgeht.
Alt 30.03.2007, 11:05
Benutzerbild von Nelson
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
Den Satz habe ich auch nicht ganz kapiert...

Aber ich habe auch schon mal gehört, dass Hübner nach Unterreichenbach zurückgeht.
Wenn das so ist wissen die Bernbacher aber noch nichts davon. Wolli hat uns erzählt, die Mannschaft würde stehen für nächstes Jahr. Mit Hübner und mit Wolli als Ersatz für Pinkert.

Bernbach II wird zu beißen haben nächstes Jahr...
Alt 30.03.2007, 11:49
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
Wenn das so ist wissen die Bernbacher aber noch nichts davon. Wolli hat uns erzählt, die Mannschaft würde stehen für nächstes Jahr. Mit Hübner und mit Wolli als Ersatz für Pinkert.

Bernbach II wird zu beißen haben nächstes Jahr...
was ist mit pinkert? hört der auf? oder wechselt er?
Alt 30.03.2007, 11:55
Benutzerbild von Nelson
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
was ist mit pinkert? hört der auf? oder wechselt er?
Laut Lokalpresse hört er auf.
Alt 30.03.2007, 12:04
CapC CapC ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

CapC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um allen Spekulationen ein Ende zu bereiten, kann ich an dieser Stelle mitteilen, dass der TTC Bernbach seine Hausaufgaben für die nächste Saion bereits erledigt hat. Im Detail bedeutet dies, der TTC spielt in der nächsten Saison mit König, Karl, Aul, Trageser, Eckrich und Hübner. Maurice Pinkert geht vorerst in den Ruhestand.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »