|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM Belgrad Frauen
Zitat:
auf nen Schupfball von Pota RH zu ziehen Der Versuch ist kläglich gescheitert... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Heirat, zuziehen im jungen Alter ist ja ok. Aber der Rest ... ![]() Von daher gönne ich es den Ungarinnen am meisten
|
|||
|
|||
|
Spielt Liu Jia gerade gegen eine GLN-Akteurin?
Sieht ein bisschen danach aus.... zu sehen unter dem Live-Stream: www.em-2007.eu |
|
|
||||
|
||||
|
Das sieht aber schlecht für Liu Jia aus; liegt 1-2 hinten...ich glaube beim Tibhar Stream kann man hinten rechts im Hintergrund das Struse Spiel erkennen
![]() P.S.: Und Krisztina Toth ist auch schon raus 0-4 gegen Daniela Dodean....omg
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor... Geändert von Flocke (30.03.2007 um 12:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Einige "meiner" Favoritinnen sind schon raus. Spricht nicht gerade für mich, vermutlich.
Mal sehen, was jetzt passiert. Vielleicht schafft ja eine der beiden jungen Rumäninnen eine Medaille. Hat eigentlich jemand schon mal etwas genaues über den Gesundheitszustand von Boros gelesen. Bei allem Respekt für Samara, kann ich mir schwer vorstellen, dass sie eine richtig fitte Boros 4:1 besiegt. Struse scheint sich diesmal durchzubeißen. Annika |
|
|
|||
|
|||
|
So wenig (und erfolglos: bei der 2:3 Niederlage im ersten Spiel hat sie beide Spiele verloren), wie Boros in den Mannschaftsspielen gespielt hat, ist sie noch nicht wirklich fit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jepp! Nach Ende der Snooker-Übertragung folgt TT, auch das VF Struse-Kothikina soll live gezeigt werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nichts gegen Hausfrauen Ping Pong, aber muss das im Fernsehen gezeigt werden. Wir Snooker Fans würden lieber ein weiteres viertelfinale der China Open sehen. Das ist doch Verschwendung von Fernsehzeit! Protest bei Eurosport läuft schon.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ganz schön armselig, was die Struse da nach kurzem Aufbäumen gegen die Russin zeigt...
|
|||
|
|||
|
MIt Verlaub, vielleicht ist dir der gute Schnitt-und Höhenwechsel der Russin entgangen. Halbhohe Schnittwechselbälle zu schießen ist nicht einfach.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.

.

0-4 gegen Daniela Dodean....omg