|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 MS 2006/2007
Wollte nur mal klar stellen das Gravenhorst in Burgsteinfurt angetreten ist,nur ohne die Nummer 6 und somit auch nichts telefonisch vorher geklärt wurde.
Gruß Plasma 1986 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von NickAragua (23.03.2007 um 12:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du wolltest? Du hast doch ein Posting gemacht! Sorry, ich habe wohl den Smiley vergessen! Hier der Nachtrag: Zitat: "Bla bla bla"... Aber es ist immer wieder schön zu sehen, dass man aus Fehlern lernt. Natürlich ist Gravenhorst angetreten und da man im Hinspiel 9:1 gewonnen hat, ist dieses Spiel nun unglücklich und Ersatzgeschwächt (Nr.6 fehlte) 9:0 Für B´Furt ausgegangen. Wir haben im Hinspiel gegen Lengerich auch 1:9 verloren und im Rückspiel haben wir sie 9:3 durch die Halle gefegt!!! Das Leben ist manchmal hart und ungerecht. |
|
|
|||
|
|||
|
Billerbeck - Ochtrup 8:8
Erwartungsgemäß sind wir ohne unsere Nummer 1 nur halb so viel wert. Nach Bombenstart mit 3:0 Doppeln und meinem Sieg zum 4:0 wollte es dann einfach nicht mehr so recht laufen. Lediglich Kock mit einer überzeugenden Leistung und keinem Satzverlust. Auch Ersatzmann Oelrich wusste zu überzeugen und gewann sein erstes Einzel souverän 3:0. Den 8. Punkt steuerte Jens Kaiser in seiner zweiten Partie bei. Im Abschlußdoppel vergeben dann Kaiser J./Nickel im 1. und 2. Satz hohe Führungen und verlieren letztlich mit 0:3. War ein insgesamt ein sehr faires nettes Spielchen. Trotzdem sehr ärgerlich das wir trotz hoher Führung das Spiel nicht nach Hause bringen konnten. Im übrigen muss man klar anerkennen das Tim Horsel meiner Meinung nach zur Zeit der beste Spieler der Klasse ist (neben unserem König Kaiser )Was der vor allem gegen Nickel geboten hat war schon erste Sahne!
|
|
|
||||
|
||||
|
SuS Neuenkirchen - Rosendahl 9:2
Klarer und verdienter Sieg von uns, nur ein Doppel (Kothe/ Tepe) und ein Einzel (Kothe) gehen an die Gäste. Nächste Woche werden wir ersatzgestärkt dann noch versuchen gegen Ochtrup ohne Punktverlust zu bleiben. Wenn ich ehrlich bin, freu´ ich mich schon wie ein kleines Kind. Endlich mal dich, Timo, durch den Saal zu prügeln. Dank des Ausfalls von Tepe ist es Samstag endlich soweit. Es sei denn euer "König" Kaiser fehlt wieder...was ich nicht hoffe. Ach ja, wenn der direkte Vergleich bei der Vergabe der Aufstiegsplätze zählt sind wir jetzt auch aufgestiegen!!!! Juhu!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Drittletzte Spieltag wartet,
da werd´ ich mal meinen Senf abgeben und meine Prophezeihungen an den Mann bringen: SV Alemannia Salzbergen DJK VfL Billerbeck 4:9 Salzbergen bleibt drin, Billerbeck braucht auch nicht mehr punkten, da sie eigentlich schon sicher in der Relegation sind (Rosendahl wird diese nicht spielen!), Also: Es geht um die goldene Annanas. SC Arminia Ochtrup SuS Neuenkirchen 9:4 Obwohl ich gegen Scheipers gewinnen werde , haben wir ohne Tepe in der Mitte nicht mehr das Potential die Ochtruer zu besiegen, da auch noch unser starkes Doppel Kothe/ Tepe auseinander fällt. (Wer auf ein lagnges WE nach München muss um sich sinnlos zu besaufen...kann man ja auch eigentlich mit Rolinck...ähm oder Krombacher?...Wer weiss das schon so genau, was die da rein tun...also, viel Spaß in München und wenn du den St..iber auf´m Zebrastreifen siehst..gib gas! ) Wir geben unser bestes und vielleicht wird es ja doch noch ein Pünktchen?TuS Altenberge TB Burgsteinfurt III 8:8 s.o. "Ananas", hoffe für Altenberge das B´Furt wieder sechs Leute zusammen bekommt..scheiß Nachwuchsprobleme in Steinfurt!? TTG Rosendahl TTC Lengerich II 3:9 Lengerich hat sich wohl wieder gefangen und wird deutlich siegen. DJK Gravenhorst VfL Ahaus 5:9 Spannend!! Ahaus wäre nur nach der Rückrundentabelle in der Relegation, wenn ihr Gravenhorst besiegt und die weiteren Spiele (Eure Gegner sind einfacher!! ) alle gewinnen könnt, seid ihr auch in der Relegation, also gebt Gas!!!!!! Dann sehen wir uns nächste Saison wieder , Rosendahl wird die Relegation nicht spielen!!!!! SV Germania Hauenhorst TTV Mettingen II 9:4 Das "Sonntagsgegurke" in Hauenhorst ist eigentlich nur was für ganz harte, die sich das Ball geschupse angucken müssen/ können. Hauenhorst wird sich deshalb auch bei diesem Augenschmauß einen Sieg "ergurken".
|
|
|
|||
|
|||
|
So, dann tippe ich auch mal wieder....
SV Alemannia Salzbergen DJK VfL Billerbeck 5:9 SC Arminia Ochtrup SuS Neuenkirchen 9:2 denke das wird ne klare Sache für Ochtrup wenn die Motivation da ist. Ich schätze Ochtrup sicher mindestens eine klasse höher ein als NK. TuS Altenberge TB Burgsteinfurt III 9:6 Wobbe und Co entscheiden das Duell für sich. TTG Rosendahl TTC Lengerich II 3:9 DJK Gravenhorst VfL Ahaus 6:9 Ahaus wird knapp gewinnen. Die gehören sicher mit zu den stärksten Mannschaften der Rückrunde. SV Germania Hauenhorst TTV Mettingen II 9:4 Ich glaube an einen klaren Sieg für uns,da Metingen sich aufgegeben hat. Der Sonntagmorgen kommt uns auch entgegen. Ich denke das wird ein ähnlich leichter Sieg wie in der Hinrunde gegen Neuenkirchen. Deshalb ungefährdet für uns
Geändert von Ashera1984 (30.03.2007 um 21:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Zusammen!!!
Wir verlieren unglücklich 9:7 gegen Billwerbeck! War wie immer mehr drin. Unsere Nummer 3 war leider ein total ausfall warum auch immer! Kurzfristig ist dann auch noch unsere Nr. 5 ausgefallen sonst hätten wir natürlich gewonnen Naja, ich hoffe das Düse und Co heute gewinnen !!!Bis denn. Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten 2:2 Doppel 1:3
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Fachkenner des Tischtennissports!
Aber Spaß bei Seite, denke das ist sicher etwas übertrieben. Aber wir werden sehen wie das Spiel läuft. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|