|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ charlie
Um Himmels Willen.....???? bitte verstehe mich nicht falsch, aber mit solchen technischen Raffinessen kann ich leider nichts anfangen. Trotzdem vielen Dank für Deinen gut gemeinten Tipp. Gruß Tony! ------------------ Besser eine falsche Entscheidung treffen und dazu zu stehen, als überhaupt keine Entscheidungen zu treffen. |
|
|
|||
|
|||
|
@ alle
...ich komme nun langsam allmählich in´s Grübeln. Gibt es den Friendship 837 wirklich auch in 0,5 mm????....Das könnte ich mir dann nämlich wirklich vorstellen (für mich als Alternative zum Feint-soft) Gruß... ![]() Tony! ------------------ Besser eine falsche Entscheidung treffen und dazu zu stehen, als überhaupt keine Entscheidungen zu treffen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
also ich habe diesen Belag auch mit 1.0mm Schwamm gekauft! (0.5mm gibt es nicht!) Ich hatte ebenfalls kaum Gefühl mit! (Spielte vorher TSP Curl P1 R OX) Dann entfernte ich denn Schwamm, und ich kann dir sagen, es ist nun der genialste Belag auf der Welt! (Naja, er ist halt gut!) Gruß, Bernd! ------------------ Es lebe das Abwehrspiel! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Bernd
danke für den Beitrag... ![]() Jetzt interesiert mich aber noch, wie Dein Spiel aussieht. Spielst Du eher Abwehr oder stehst Du am Tisch und versuchst zu stören? Der Störeffekt interessiert mich nur wenig - allenfalls ist er eine angenehme Begleiterscheinung für mich. Für mich stehen Sicherheit in der Abwehr als auch sicheres Blocken und ein sicherer (nicht unbedingt gefährlicher) Top-Spin im Vordergrund. Wie setzt Du den Belag (OX) in Deinem Spiel ein? Gruß Tony! ------------------ Besser eine falsche Entscheidung treffen und dazu zu stehen, als überhaupt keine Entscheidungen zu treffen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.