|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM Belgrad Frauen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ni Xia Lian gewinnt klar 4:0
|
|||
|
|||
|
dei Weißrussin war ja absolut chancenlos gegen Ni Xia Lian.
Weiß einer welche Beläge Ni Xia Lian spielt. Würde mich mal interessieren.
|
|||
|
|||
|
Im 2. Halbfinale scheitert die Russin mit 1:4. Drei mal ging es in die Verlängerung. Der Angriff war nicht sicher genug. Trotzdem, Kompliment!
|
||||
|
||||
|
welch finale einer europameisterschaft:
Ni Xia Lian LUX - Li Jiao NED das wird jetzt in LUX und den NED einen enormen boom auslösen weil es sich um die identifikationsfiguren schlechhin handelt ![]() den russinen hätte ich es sicherlich mehr gegönnt. schade!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (31.03.2007 um 14:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe ein vollkommen blutleeres Spiel gesehen, das auf für eine Kontinentalmeisterschaft auf sehr zweifelhaftem Niveau statt fand. Ein schnittreiches Geschupfe reichte in den allermeisten Fällen, um eine der erfolgreichsten Spielerinnen der letzten Jahre, die zudem noch selbsterklärt sehr gerne gegen sowas spielt, den Zahn zu ziehen. Die ewige Lamentiererei - "ich hätte aufgeben solle, leck mich doch" tat ihr Übriges. Hätte sie es doch getan... Entweder man ist verletzt oder man spielt. Und wenn man versucht, die Dame auszuschupfen. Die Gute sollte sich mal was bei beim Snooker hinsichtlich professionellem Umgangs mit schlechter Leistung/Niederlagen abschauen. Und um - offtopic - die "Fernsehdiskussion" zu ergänzen: Ich wäre als Verantwortlicher des Senders heilfroh, das Geklicker nicht live gezeigt zu haben. Da waren Snooker, Handball und auch die Schwimmwiederholung doch interessanter für die allermeisten Zuschauer. Zumal das Ganze sowieso vergleichweise den Charakter eines (Riesen-)Garagenturniers hat, wozu die Spieler natürlich nichts können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Interessant fand ich auch die Taktik der Abwehrerin, bei eigenem Aufschlag oft lang in die Vorhand der Angreiferin zu servieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Ni ist länger Luxemburgerin, als sie Chinesin war.
Als Schöpp, Zörner und Gotsch für Deutschland Medaillen holten, hat das niemand gestört. Wenn eine fast 46jährige und eine 35jährige das Finale erreichen können, sollten sich die "echten" Europäer an die eigene Nase fassen.
|
|||
|
|||
|
wer ist denn da 46?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.