Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2007, 09:53
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von oldwallman Beitrag anzeigen
Es dürte etwas dauern bis sich der Rest der Mannschaft zu Wort meldet
Warum soll das dauern? Bin schon 2 Stunden wach und hab viel Durst (auf Wasser!!!). Ach so, Du sprichst wohl vom Stardoppel, ja, das kann sein.[/QUOTE]

Hoffentlich ist unser AL noch irgendwo angekommen heute morgen

Ich wollte Ihn eigentlich nach Hause fahren, aber auf einmal war er weg
Alt 31.03.2007, 11:43
Benutzerbild von Vorhandriese
Vorhandriese Vorhandriese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vorhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...lebe noch, allerdings müsst iht mir mal erzählen was wir gestern so gemacht haben.
Alt 31.03.2007, 11:55
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandriese Beitrag anzeigen
...lebe noch, allerdings müsst iht mir mal erzählen was wir gestern so gemacht haben.
Hurra es lebt

Ich sage nur Manuela/Miriam Von was ist Dir schlecht vom grünen Mundwasser oder von anderem, an Deiner Stimme für den "Gesang" müssen wir noch arbeiten.

Wie und wann Du nach Hause gekommen bist, würde mich schon noch interessieren, Ich habe gedacht, Du gehst mal kurz raus und Dich befreien und auf einmal warst Du weg ohne Jacke und ohne zu bezahlen, der Rönne freut sich schon auf den Tageszins bei dieser Summe die auf dem Deckel steht
Alt 31.03.2007, 13:24
Benutzerbild von Rückhandriese
Rückhandriese Rückhandriese ist offline
Hessenmeister 2007
Foren-Stammgast 1000

Rückhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Hurra es lebt

Ich sage nur Manuela/Miriam Von was ist Dir schlecht vom grünen Mundwasser oder von anderem, an Deiner Stimme für den "Gesang" müssen wir noch arbeiten.

Wie und wann Du nach Hause gekommen bist, würde mich schon noch interessieren, Ich habe gedacht, Du gehst mal kurz raus und Dich befreien und auf einmal warst Du weg ohne Jacke und ohne zu bezahlen, der Rönne freut sich schon auf den Tageszins bei dieser Summe die auf dem Deckel steht
Also Rönne hat sich wesentlich weniger Sorgen um den Deckel
gemacht, da er Ihn noch am Morgen noch an das Inkassobüro
"Russenmafiabescheisser" für 80% der Summe verkauft hat.

Aber Deine Eindrücke vom Heimweg würde uns alle mal interessieren
Alt 31.03.2007, 13:33
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandriese Beitrag anzeigen
Also Rönne hat sich wesentlich weniger Sorgen um den Deckel
gemacht, da er Ihn noch am Morgen noch an das Inkassobüro
"Russenmafiabescheisser" für 80% der Summe verkauft hat.

Aber Deine Eindrücke vom Heimweg würde uns alle mal interessieren
kann sich irgendjemand von euch noch dunkel erinnern wie eigentlich euer Spiel ausgegangen ist ???

Vielleicht sollte Fozzi noch warten mit dem Wegschicken des Spielbogens.
Alt 31.03.2007, 13:37
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bis wann gings denn noch?

Dieses komische grüne Zeug hat mir den Rest gegeben...

Wer von euch hat noch mal gesagt , wenn der Kopf brummt einfach weiter trinken ?
Ein Bier geht schon und dann ... Ein Bier is wie kein Bier und zwei sind wie eins...
Bin gerade aufgestanden und werde den Tag versuchen irgendwie rumzubekommen... selten so einen Kater gehabt
Alt 31.03.2007, 16:12
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von ToPsPiN kIlLeR Beitrag anzeigen
Bis wann gings denn noch?

Dieses komische grüne Zeug hat mir den Rest gegeben...

Wer von euch hat noch mal gesagt , wenn der Kopf brummt einfach weiter trinken ?
Ein Bier geht schon und dann ... Ein Bier is wie kein Bier und zwei sind wie eins...
Bin gerade aufgestanden und werde den Tag versuchen irgendwie rumzubekommen... selten so einen Kater gehabt
Wie jetzt erst aufgestanden, Du wolltest doch um 08:00 Uhr trainieren
Alt 31.03.2007, 16:16
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
kann sich irgendjemand von euch noch dunkel erinnern wie eigentlich euer Spiel ausgegangen ist ???

Vielleicht sollte Fozzi noch warten mit dem Wegschicken des Spielbogens.
Erstens: Hat sich Fozzi schon weiter oben verraten und Zweitens: So besoffen wird mich nie einer von Euch sehen
Alt 31.03.2007, 19:59
iberischer TTspieler iberischer TTspieler ist offline
TTC Heppenheim
Foren-Stammgast 500

iberischer TTspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen

Und Bürstadt hat auch noch ohne Hartmann gespielt.
korregiere

bauer hat nicht gespielt es war hartmann! sorry hab mich vertan.

also
hartmann/rückert: nacimiento/knapp= 1:3

hartmann: engelhard= 3:2
hartmann: nacimiento= 2:3

jetzt stimmts

unsere mannschaft hat sich ganz schön hängen lassen. irgendwie hatte ich das gefühl das meine mannschaft nicht aufsteigen wollten nicht nur ich sondern auch mein vater (war zuschauer). ich war der einzige der immer gekämpft hat. auch gegen einen gliewe der ganz schön unangenehm zu spielen ist (zwei noppen).

engelhard hat auch gekämpft. aber immer wen wir in rückstand geraten sind war bei uns stimmungs mäßig nichts los. nur ich hab die ganze zeit meine mannschaft angefeuert. schade aber so haben wir es halt nicht verdient aufzusteigen.

dieter hatte auch noch gestern geburtstag und für ihn kein guter geschenk.

Geändert von iberischer TTspieler (31.03.2007 um 20:05 Uhr)
Alt 31.03.2007, 22:18
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von iberischer TTspieler Beitrag anzeigen
korregiere

bauer hat nicht gespielt es war hartmann! sorry hab mich vertan.

also
hartmann/rückert: nacimiento/knapp= 1:3

hartmann: engelhard= 3:2
hartmann: nacimiento= 2:3

jetzt stimmts

unsere mannschaft hat sich ganz schön hängen lassen. irgendwie hatte ich das gefühl das meine mannschaft nicht aufsteigen wollten nicht nur ich sondern auch mein vater (war zuschauer). ich war der einzige der immer gekämpft hat. auch gegen einen gliewe der ganz schön unangenehm zu spielen ist (zwei noppen).

engelhard hat auch gekämpft. aber immer wen wir in rückstand geraten sind war bei uns stimmungs mäßig nichts los. nur ich hab die ganze zeit meine mannschaft angefeuert. schade aber so haben wir es halt nicht verdient aufzusteigen.

dieter hatte auch noch gestern geburtstag und für ihn kein guter geschenk.
Es ist schon blöd, dass Ihr das noch vergeigt habt, aber Ich hatte bei Euch auch schon das Gefühl, dass da nicht unbedingt jeder aufsteigen wollte, dass ist halt der deutlichste Unterschied zwischen LA, HP und Auerbach, bei uns wollte jeder von Anfang an unbedingt wieder aufsteigen, dementsprechend haben auch alle viel dafür getan. Was uns ausgezeichnet hat ist die Stimmung in der Mannschaft. Bei Lampertheim weiß man ja seit kurzer Zeit, dass Sie eigentlich gar nicht aufsteigen wollen. Jetzt kann man nur hoffen, dass Sie sich doch in der Relegation noch mal reinhängen, denn in diesem Punkt bin Ich anderer Meinung wie Uwe, wenn Sie jugendliche einbauen wollen, dann kann die Bezirsliga nicht schaden. Ich habe gegen einen der in Frage kommenden jugendlichen gespielt und der hat mich ganz schön abgeschossen. Er ist dann noch ein halbes Jahr älter und er hat jetzt schon ein super Händchen. Das heisst zwar nicht, dass er vielleicht doch etwas Lehrgeld bezahlen muss, aber seiner Entwicklung schadet das bestimmt nicht, so lange er im Kopf klar bleibt. Ich habe selten so einen Jungen bei uns gesehen, der so stark ist und überhaupt nicht eingebildet

Nur an den verdeckten Aufschlägen muss er noch ein bißchen arbeiten, sonst könnte er Ärger bekommen aber auch das het er sich von mir sagen lassen ohne zu murren.

Für mich ist er in relativ kurzer Zeit ein Mann für die Zweite. Ich weiß nicht wen Sie sonst noch einbauen wollen, aber wenn da noch einer ist, der annähernd die Qualität besitzt, brauchen Sie sich keine Gedanken machen.

Außerdem haben Sie genug "alte Säcke" die wenn es wirklich eng werden sollte, was Ich nicht glaube, den Klassenerhalt sichern können.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »