|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: EM Belgrad Frauen
Zitat:
ich schäme mich auch ein wenig . im gegensatz zu stolzen bild lesern stehe ich zu meinen schwächen .zum thema: die gute ist ja auch verheiratet von daher finde ich ihre einsätze auch ok
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von No_Name_Surfer (31.03.2007 um 20:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zu Deiner Frage als Baby eingebürgert, wenn jemand 46 ist - wie mehrfach geschrieben - reicht es, mit 22 eingebürgert worden zu sein, um länger Luxermburgerin als Chinesin gewesen zu sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In Europa gibt es so wenige TT-Profis, dass man kein Ausnahmetalent sein muss, um auf kontinentaler Ebene eigenermaßen erfolgreich zu sein. Infolgedessen werden sich eingebürgerte Asiaten/innen häufig durchsetzen. Dies gilt erst recht für Spielerinnen der absoluten Spitzenklasse, wie Ni eine war. Sehen wir doch mal die Vorteile. Einen Weltmeister Werner Schlager hätte es ohne Ding Yi und Weixing wahrscheinlich nie gegeben.
|
||||
|
||||
|
@trilian
warum habe ich denn gefragt? eben weil ich wissen wollte ab wann sie in lux war . rudi hat mich aber inzwischen ufgeklärt .@rudi ich denke du hast als einer der wenigen verstanden was ich meine. ich finde die entwicklung des einkaufens nicht richtig. und es geht mir ja auch nur um das einkaufen. aber das müssen dann die funktionäre dann selbst entscheiden .
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.

ich schäme mich auch ein wenig
. im gegensatz zu stolzen bild lesern stehe ich zu meinen schwächen
.

.