|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007
Ok - jetzt mal ernsthaft - Hude -SWO war heute für die Zuschauer ein sehr ansehnliches Spiel . Kampf um den Aufstieg gegen Kampf gegen den Abstieg war das Motto-
natürlich hat der Aufstiegskandidat am Ende die Nase vorn, jedoch können wir Schwarz-Weißen mit unserer Leistung zufrieden sein - auch wenn ein Punkt durchaus verdient gewesen wäre. Wenn man das Hinspielergebnis zu Rate zieht war es ein Riesensprung unsererseits. Beide Mannschaften haben alles gegeben , die Huder haben 2 Punkte und wir haben die Chance auf den Klassenerhalt gewahrt. Kahn zitat : Mund Abputzen.......... Oder Eier wir brauchen Eier......... |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Fazit sieht etwas anders aus:
So stelle ich mir eigentlich das Aufeinandertreffen zweier Abstiegskandidaten vor. Wir waren keinen Deut besser als SW Oldenburg und hatten gerade in der Anfangsphase auch jede Menge Glück. Sonst hättes es tatsächlich zum Punktverlust kommen können. Für die Zuschauer sicher alles andere als schön anzusehen. Alles sehr verkrampft. Ausnehmen muss man das untere Paarkreuz. Hier wurde noch der beste Sport geboten. Besonders Andreas auf Oldenburger und Nico auf Huder Seite sollten für ihre sehr ansprechenden Leistungen hervorgehoben werden. In dieser Form hätten wir in der Oberliga wirklich nichts aber auch gar nichts zu suchen.
|
|||
|
|||
|
Ein Gedankengang, den ich auch nüchtern betrachtet nicht gänzlich ausschließen kann.
Zweifelsfrei ist Steffi aber "unendlich" engagiert, ein durchaus lobenswerter Aspekt.Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für ein Taxi hätte es bei mir beim besten Willen net gereicht *lach*, da sind 62 km etwas zu viel . Wie sieht's aus, trifft man dich auch im Juli in Hude an (vielleicht wieder mit dem Fahrrad *smile*)?@ Inge: Ihr solltet die Uhr in eurer Halle mal richtig stellen! Hab fest darauf vertraut und musste letztendlich ganz schön sprinten, weil die doch 5 Min. zu spät läuft und ich das net bemerkt hab. Ansonsten müsst ihr leider echt noch nen Zacken zulegen, wenn ihr in die Oberliga wollt. Aber ich denke, ihr könnt das schaffen!
|
|||
|
|||
|
Unglaublicher Schwachsinn! Jeglicher Realitätsbezug gescheitert...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier nun meine Tipps fürs Wochenende - natürlich ohne jeglichen Realitätsbezug und wie bei meiner Oma in schwarz- weiß
Werder- Hude 4:9 Oldendorf-Ritterhude 6:9 Farge-Werder 8:8 Oldenburg-Gretesch 8:8 Vahr -Farge 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
die Tipps sehe ich aus so wie mein Kapitän ....
|
|||
|
|||
|
Wir haben heute bei Werder mit 3:9 eine derbe Klatsche hinnehmen müssen. Das einzig positive für uns heute ist wohl, dass wir uns den zweiten Platz mit hauchdünnem Vorsprung gesichert haben. Insgesamt zeigt unsere Formkurve eindeutig nach unten und bis zur Reli muss dringend was getan werden, damit wir uns dort konkurrenzfähig präsentieren können.
Die Punkteverteilung heute aus Huder Sicht: Doppel 2:1 (Lingenau/Schulz unterliegen Tamas/Greber) Oben 0:4 (Felix nicht mit seinem besten TT, Marco mit ordentlicher Vorstellung; Tamas und Greber heute mindestens eine Klasse besser) Mitte 0:3 (Dörr-Kling kämpft beide nieder; der junge Grieche unterliegt etwas überraschend auch gegen den gut aufspielenden Theile) Unten 1:1 (Nico unterliegt Froese knapp in 5, ich gewinne in 5 gegen Scheschonka) Das Mindestziel mit den 2 Punkten hatten wir also schnell erreicht, danach kam aber auch nicht mehr viel;-) Bin persönlich froh, dass jetzt erstmal ein paar Wochen Pause anstehen, bevor es in der klaren Außenseiterrolle zur Reli nach Oesede geht. In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß in den noch ausstehenden Spielen und werde den Abstiegskampf mit großem Interesse verfolgen...
|
|||
|
|||
|
SWO verliert erwartungsgemäß mit 0:9 gegen Gretesch - SWO ohne Sebens , Denninghaus ( Rückenbeschwerden ) und Liebert (privat keine Zeit )
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was ist den bei euch los?? wieso spielt ihr ohne drei??? gruß opa
|
|