Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2007, 00:22
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

Ok - jetzt mal ernsthaft - Hude -SWO war heute für die Zuschauer ein sehr ansehnliches Spiel . Kampf um den Aufstieg gegen Kampf gegen den Abstieg war das Motto-
natürlich hat der Aufstiegskandidat am Ende die Nase vorn, jedoch können
wir Schwarz-Weißen mit unserer Leistung zufrieden sein - auch wenn ein Punkt durchaus verdient gewesen wäre. Wenn man das Hinspielergebnis zu Rate zieht war es ein Riesensprung unsererseits. Beide Mannschaften haben
alles gegeben , die Huder haben 2 Punkte und wir haben die Chance auf den Klassenerhalt gewahrt. Kahn zitat : Mund Abputzen..........
Oder Eier wir brauchen Eier.........
Alt 25.03.2007, 00:38
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Fazit sieht etwas anders aus:

So stelle ich mir eigentlich das Aufeinandertreffen zweier Abstiegskandidaten vor. Wir waren keinen Deut besser als SW Oldenburg und hatten gerade in der Anfangsphase auch jede Menge Glück. Sonst hättes es tatsächlich zum Punktverlust kommen können. Für die Zuschauer sicher alles andere als schön anzusehen. Alles sehr verkrampft.

Ausnehmen muss man das untere Paarkreuz. Hier wurde noch der beste Sport geboten. Besonders Andreas auf Oldenburger und Nico auf Huder Seite sollten für ihre sehr ansprechenden Leistungen hervorgehoben werden.

In dieser Form hätten wir in der Oberliga wirklich nichts aber auch gar nichts zu suchen.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 25.03.2007, 07:34
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Mein (2-Promille-)Fazit :...Sebens ist irre...
Ein Gedankengang, den ich auch nüchtern betrachtet nicht gänzlich ausschließen kann. Zweifelsfrei ist Steffi aber "unendlich" engagiert, ein durchaus lobenswerter Aspekt.

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
...Würde mich übrigens freuen, wenn es bei Rastede - SW zum Spiel von Albrecht gegen Sebens käme - Joooaaa gegen hopp Rudiiiiii ....
Genau, ein Leckerbissen - bin mir allerdings noch unsicher, gegen wen ich klatschen soll...
Alt 25.03.2007, 12:16
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hi Jessica!
Wollte ebenfalls den Zug nehmen, hat nicht geklappt, der Taxifahrer hat sich gefreut...;-)

Mein (2-Promille-)Fazit : Hude zu schwach für die Oberliga, Oldenburg viel zu stark für die Landesliga.
Sebens ist irre; Besoffene und kleine Kinder sagen die Wahrheit...
@ Peter:
Für ein Taxi hätte es bei mir beim besten Willen net gereicht *lach*, da sind 62 km etwas zu viel . Wie sieht's aus, trifft man dich auch im Juli in Hude an (vielleicht wieder mit dem Fahrrad *smile*)?

@ Inge:
Ihr solltet die Uhr in eurer Halle mal richtig stellen! Hab fest darauf vertraut und musste letztendlich ganz schön sprinten, weil die doch 5 Min. zu spät läuft und ich das net bemerkt hab.

Ansonsten müsst ihr leider echt noch nen Zacken zulegen, wenn ihr in die Oberliga wollt. Aber ich denke, ihr könnt das schaffen!

Wir sind Hude!
Alt 26.03.2007, 17:15
Udo Latex Udo Latex ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Perser Beitrag anzeigen
Meine Antwort. Hude zu stark für die Landesliga , wir zu schwach
für die Oberliga , Sebens zu Kirre für die Bundesbahn und Du zu besoffen fürs Fahrrad
Unglaublicher Schwachsinn! Jeglicher Realitätsbezug gescheitert...
Alt 27.03.2007, 20:19
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier nun meine Tipps fürs Wochenende - natürlich ohne jeglichen Realitätsbezug und wie bei meiner Oma in schwarz- weiß
Werder- Hude 4:9
Oldendorf-Ritterhude 6:9
Farge-Werder 8:8
Oldenburg-Gretesch 8:8
Vahr -Farge 7:9
Alt 28.03.2007, 19:49
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die Tipps sehe ich aus so wie mein Kapitän ....
Alt 31.03.2007, 02:57
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben heute bei Werder mit 3:9 eine derbe Klatsche hinnehmen müssen. Das einzig positive für uns heute ist wohl, dass wir uns den zweiten Platz mit hauchdünnem Vorsprung gesichert haben. Insgesamt zeigt unsere Formkurve eindeutig nach unten und bis zur Reli muss dringend was getan werden, damit wir uns dort konkurrenzfähig präsentieren können.
Die Punkteverteilung heute aus Huder Sicht:

Doppel 2:1 (Lingenau/Schulz unterliegen Tamas/Greber)

Oben 0:4 (Felix nicht mit seinem besten TT, Marco mit ordentlicher Vorstellung; Tamas und Greber heute mindestens eine Klasse besser)

Mitte 0:3 (Dörr-Kling kämpft beide nieder; der junge Grieche unterliegt etwas überraschend auch gegen den gut aufspielenden Theile)

Unten 1:1 (Nico unterliegt Froese knapp in 5, ich gewinne in 5 gegen Scheschonka)

Das Mindestziel mit den 2 Punkten hatten wir also schnell erreicht, danach kam aber auch nicht mehr viel;-) Bin persönlich froh, dass jetzt erstmal ein paar Wochen Pause anstehen, bevor es in der klaren Außenseiterrolle zur Reli nach Oesede geht.

In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß in den noch ausstehenden Spielen und werde den Abstiegskampf mit großem Interesse verfolgen...
Alt 01.04.2007, 17:26
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SWO verliert erwartungsgemäß mit 0:9 gegen Gretesch - SWO ohne Sebens , Denninghaus ( Rückenbeschwerden ) und Liebert (privat keine Zeit )
Alt 01.04.2007, 17:32
Benutzerbild von OberesPaarkreuz
OberesPaarkreuz OberesPaarkreuz ist offline
FC Olé
erfahrenes Forenmitglied

OberesPaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bridget Jones Beitrag anzeigen
SWO verliert erwartungsgemäß mit 0:9 gegen Gretesch - SWO ohne Sebens , Denninghaus ( Rückenbeschwerden ) und Liebert (privat keine Zeit )
hallo stefan,

was ist den bei euch los?? wieso spielt ihr ohne drei???

gruß opa
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »