|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2006/2007
Glückwunsch an Wiesmoor zur Meisterschaft.
BW B in der Relegation gegen Bokel und ? Westerstede,Sande und Jeyer IV sind noch im Topf.Tippe bei den noch ausstehenden Spielen auf Westerstede. Gruss Richie |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Endlich habt ihr es geschafft!!!! Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, Moin nach Wiesmoor!
Glückwunsch und Respekt - so deutlich hatte ich Euch das nicht zugetraut. Viel Glück und Spaß in der BOL!!! @Jimmy & Co.: Alles Gute für die Reli - damit Emder Farben wieder in der BOL vertreten sind. Beste Grüße Wickboer |
|
|
|||
|
|||
|
an dieser stelle auch glückwunsch von mir zur meisterschaft !
jimmi und co viel glück in der reli. wird bestimmt nicht einfach, aber noch steht es null null gp |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Wiesmoor!
Muss eine klasse Leistung gewesen sein diese Borssumer Mannschaft zu schlagen. Wie erwartet trat BWB mit Ihrer Nr.1 an und es hat trotzdem nicht gereicht. Wünsche Wiesmoor viel Erfolg in der Bezirksoberliga und BWB in der Reli. |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Wiesmoor, endlich hat es geklappt
Borssum wünsche ich viel Erfolg in der Relegation, wird schon schief gehen ![]() Vielleicht kann beide Teams dann beim SSV in der BOL begutachten, wäre eine schöne Sache
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
danke für Eure Glückwünsche! Ich nehme das erstmal stellvertretend für die Mannschaft in Empfang. War gestern ein geiles Spiel und hat wirklich Spaß gemacht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch aus dem Aquarium Glückwünsche nach Wiesmoor!!!!
- Dieses Jahr wirklich verdienter Meister!!! Glückwunsch und viel Erfolg in der BOL!!! -
|
||||
|
||||
|
...auch von mir ein großes Dankeschön für die vielen Glückwünsche - wir scheinen ja sowas wie der Meister der Herzen zu sein
Die Stimmung in Borssum war wirklch super und sie haben sich als sehr faire Verlierer gezeigt, denn ein gemeinsames Bier wurde auch nach diesem hartumkämpften Spiel getrunken. Ich denke Borssum hat gute Chancen die Relegation erfolgreich zu gestalten, so dass wir uns in der nächsten Saison evtl doch wieder begegnen könnten ![]() Viel Spaß in den restlichen Begegnungen der Saison - auch wenn die Saison für uns vorbei ist, werde ich die ausstehenden Partien mit Spannung verfolgen. Frohe Ostern und dicke Eier, ERS |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dem "seter-peter" hat das bier offensichtlich sehr gut geschmeckt. wie tockene erde sog er den saft in sich auf :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|