Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2007, 20:27
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: verbandsliga 06/07

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Also, wenn ich es richtig gerechnet habe:

2. Bundesliga (10 Mannschaften)
1 hoch, 2 runter, Seckenheim weg, .............
eigentlcih geht doch keiner hoch
Alt 04.04.2007, 16:15
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rützge Beitrag anzeigen
Wir spielen weiter Verbadsliga und freuen uns auf die neue Saison... Glückwunsch an Birkmannsweiler! Ich habs ja immer gesagt... Ich hoff nur für David Steinle, dass er ne Klausel im Vertrag hat, die besagt, dass er nur im Falle des Aufstiegs in Ochsenhausen spielt... Aber so weit hat man da wohl sicher mitgedacht!
da bin ich mal gespannt.wenn nicht,hat er sich ein ganz schönes ei ins nest gelegt.trainigsbedingungen hin oder her(ev.auch geld),aber nur verbandsliga wäre für steinle auch fatal.das gleiche für richter.kann mir nicht vorstellen,daß er nur verbandsliga spielen will.die frage bleibt da in der tat wie die verträge ausgehandelt wurden.da stehen die ochsen jetzt dumm da!
Alt 04.04.2007, 17:14
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
aber nur verbandsliga wäre für steinle auch fatal.das gleiche für richter.
Das waere wirklich wahnsinnig fatal fuer mich, nur Verbandsliga zu spielen. Das wuerde meiner spielerischen Weiterentwicklung sicherlich schaden.

Aber im Ernst: Oberliga wuerde natuerlich schon mehr Spass machen und fuer die jungen Spieler in unserer Mannschaft ist es natuerlich wichtig, moeglichst gute Gegner zu haben.

Geändert von Quizard (04.04.2007 um 17:17 Uhr)
Alt 04.04.2007, 18:56
rückhandniete rückhandniete ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rückhandniete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es ist zwar ärgerlich für die ochsen, dass sie "nur" zweiter geworden sind, aber zu 99 % steigt auch der tabellenzweite in die oberliga auf.
Alt 04.04.2007, 19:36
Hallenmensch Hallenmensch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallenmensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rückhandniete Beitrag anzeigen
es ist zwar ärgerlich für die ochsen, dass sie "nur" zweiter geworden sind, aber zu 99 % steigt auch der tabellenzweite in die oberliga auf.
Begründung? Ich wär mir da nicht so sicher...

Aus der RL steigt keine Mannschaft in die Oberliga ab, der beste Absteiger (Mosbach) bleibt also drin.

- Sollte Lippoldsweier zurückziehen, werden sie meines Wissens nach als 1.Absteiger gewertet, es bliebe also Donzdorf als bester Absteiger drin.

- Nur falls Grünwettersbach in die RL aufsteigt, hat Ochsenhausen II noch die Chance auf den Aufstieg in die Oberliga

- Außerdem möchte ich zu bedenken geben, dass die Sollstärke in der Oberliga "nur" 10 Mannschaften beträgt! Im Falle eines möglichen Rückzuges von Lippoldsweier wäre diese wieder erreicht...
Alt 04.04.2007, 21:19
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Hallenmensch Beitrag anzeigen
Sollte Lippoldsweier zurückziehen, werden sie meines Wissens nach als 1.Absteiger gewertet, es bliebe also Donzdorf als bester Absteiger drin.
Lippoldsweiler wird nicht als erster Absteiger gewertet. Dies passiert nur, wenn eine Mannschaft die Saison nicht zu Ende spielt. Dann ist Donzdorf nur zweitbester Absteiger.
Alt 04.04.2007, 22:09
ManOMan ManOMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManOMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir nicht vorstellen, dass Grünwettersbach einen Regionalligaplatz bekommen würde, da Neustadt ebenfalls gerne weiter Regionalliga spielen würde!
Alt 04.04.2007, 23:32
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: verbandsliga 06/07

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Das waere wirklich wahnsinnig fatal fuer mich, nur Verbandsliga zu spielen. Das wuerde meiner spielerischen Weiterentwicklung sicherlich schaden.

Aber im Ernst: Oberliga wuerde natuerlich schon mehr Spass machen und fuer die jungen Spieler in unserer Mannschaft ist es natuerlich wichtig, moeglichst gute Gegner zu haben.
natürlich wäre es auch fatal für deine weiterentwicklung,denn das würde ja sicherlich auch von deinem gehalt abgezogen werden,wenn du deine gegner krankenhausreif schlägst.arztkosten sind heutzutage nicht billig

oder zahlen die ochsen so gut?mein tipp,was du bei den ochsen kassierst:10000 euro netto jährlich.ja ich weiß,es wird bestimmt viel weniger sein schon möglich,denn die arztkosten,die du deinen gegnern in der verbandsliga verursachen würdest,würden für dich bestimmt auch immens werden

Geändert von profispieler (04.04.2007 um 23:48 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »