Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2007, 18:20
TischtennisAtze TischtennisAtze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TischtennisAtze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Wechselgerüchte zur Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von dAnnYH. Beitrag anzeigen
Wir suchen noch Leute für die 1te Mannschaft (1 Landesklasse Süd) & für die 2te Mannschaft (2 Landesklasse Mitte). Wir sind ein Verein der noch Ziele vor Augen hat und wir lassen uns die nicht nehmen . Wir sind ein Verein der nie zum still stand kommt sondern immer weiter nach vorne blickt.

Was Geltow euch bietet :

- Trainingsanzüge (kostenlos)
- Turnier Eintrittspreise (kostenlos)
- Eine Homepage die immer auf den neusten stand ist (www.sg-Geltow.de)
- Eine Gemeinschaft die noch was erreichen will
- In nahe Zukunft eine Mehrzweck Halle
- Trainingsgeile Leute
- Viele junge Spieler
- Nachwuchs Förderung ( 3-4 Trainer)
- Ein Verein der an fast jedem Brandenburg/Berlin Turnier mitspielt (9-13 Turniere im Jahr)

Mitgliedbeiträge:

- für Kinder 6 € im Monate
- für Azubis 8 € im Monate
- für Erwachsene 10€ im Monate

Ansprechpartner :

- René Wuttke , Handy : 0179/4621207
Ihr seit wirklich ein sehr interessanter Verein wo ich mir vorstellen könnte zu spielen, aber ich lasse in dieser schwierigen Zeit mein Verein nicht im stich. Ich soll ja immerhin nächste Saison die Nummer 1 sein, wo ich mich schon drüber freue. Naja ich hoffe ihr findet noch gut Spieler.

Bis dann

TTAtze
Alt 04.04.2007, 18:56
Benutzerbild von dAnnYH.
dAnnYH. dAnnYH. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dAnnYH. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Atze wir würden uns freuen wen du es dir mal überlegen könntest da wir wirklich ein sehr netter haufen sind und auch zusammen halten
Alt 04.04.2007, 19:52
TischtennisAtze TischtennisAtze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TischtennisAtze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dAnnYH. Beitrag anzeigen
Atze wir würden uns freuen wen du es dir mal überlegen könntest da wir wirklich ein sehr netter haufen sind und auch zusammen halten
Stimmt ein netter Haufen seit ihr. Mal schaun was sich noch zur nächsten Saison tut wa.

Hau rein

TTAtze
Alt 04.04.2007, 22:04
Benutzerbild von dAnnYH.
dAnnYH. dAnnYH. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dAnnYH. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie gesagt wir freuen uns echt auf jeden neuen. Wir hassen aber arrogante leute ! Sowas brauchen wir nicht bei uns. Da wir unseren guten ruf behalten wollen ^^
Alt 05.04.2007, 08:34
real Brain real Brain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

real Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab gehört das Sebastian Flock und Kai Höhne in Treuenbrietzen wieder mit TT anfangen wollen. Dann ist TB für mich ein ganz heisser Aufstiegskandidat für die nächste Saison in der 1.LK Süd.

Und Sportsfreund Klein aus Mahlow hab ich gestern erst in Stahnsdorf langlaufen sehen. Na bahnt sich da was an?
Alt 05.04.2007, 10:01
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dis liegt daran, dat der herr klein sich dort lohn und brot erarbeitet...wenn man mich dis nächste mal z.B. in ludwigsfelde sieht bahnt sich da wat an oda wie...ts ts ts
Alt 05.04.2007, 10:22
flaeminger flaeminger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

flaeminger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@real Brain
Es ist gut möglich, dass beide wieder anfangen aber ich glaube nicht, dass sie nach so einer langen Pause, gleich wieder in der ersten Saison für die I Mannschaft eine Verstärkung wären (höchstens für die II).

Selbst mit Eric, gibt es andrer Favoriten (z.B. Geltow mit dem Neuzugang).
Alt 05.04.2007, 11:03
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@"real" Brain: Also langsam platz mir ja bei dir der Arsch, ständig setzt du irgendwelche stumpfsinnigen Gerüchte über mich in die Welt und hast nicht mal den Arsch in der Hose zu sagen wer du bist. Also hier auch für dich nochmal ganz klar: ich spiele nächstes Jahr in Mahlow 1.Landesklasse. Und wie Maddin es schon gesagt hat arbeite ich in Stahnsdorf, aber du must ja nix zu tun haben um mich gestern entweder 5:30Uhr oder um 21:30Uhr in Stahnsdorf gesehen zu haben.

P.S.: Heute bin ich in Berlin, mal sehen ob sich da nicht doch Wechsel zu Hertha in die 2. Bundesliga anbahnt. Soviel dazu du Knaller.
Alt 05.04.2007, 11:39
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

flocki und kai wollen wieder tt spielen, wo willste das denn aufgeschnappt ham???
also ich bin wohl einer der sowas wissen sollte!! hab ich noch nix von gehört, würde mich auch stark wundern, wenn auch nur einer der beiden wieder anfängt...

aber wäre ganz cool
Alt 05.04.2007, 11:50
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
@"real" Brain: Also langsam platz mir ja bei dir der Arsch, ständig setzt du irgendwelche stumpfsinnigen Gerüchte über mich in die Welt und hast nicht mal den Arsch in der Hose zu sagen wer du bist. Also hier auch für dich nochmal ganz klar: ich spiele nächstes Jahr in Mahlow 1.Landesklasse. Und wie Maddin es schon gesagt hat arbeite ich in Stahnsdorf, aber du must ja nix zu tun haben um mich gestern entweder 5:30Uhr oder um 21:30Uhr in Stahnsdorf gesehen zu haben.

P.S.: Heute bin ich in Berlin, mal sehen ob sich da nicht doch Wechsel zu Hertha in die 2. Bundesliga anbahnt. Soviel dazu du Knaller.

keep cool alta

....also das du zu Hertha wechelst find ich ja sensationell
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »