|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Kreisliga 2006-2007
Jo wir haben ja 8:1 gegen Altenessen gewonnen und sind somit erster. Das war wirklich eine spannende Saison mit relativ ausgeglichenen Mannschaften. Wir werden den Aufstieg wahrnehmen, das kann ich jetzt schonmal versichern, weshalb wir die meisten wahrscheinlich nicht mehr wiedersehen werden kommende Saison.
|
|
|
||||
|
||||
|
Gut zu wissen das Kupferdreh den Aufstieg wahrnimmt!
Ich wünsch euch dann viel Erfolg in der nächsten Saison! Wir werden dann mal schaun wie es mit uns zur nächsten Saison weiter gehen wird.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe eine gute Nachricht für die Jungs aus Frohnhausen. Da der Großteil unserer 1.Jugendmannschaft in der nächsten Saison nicht mehr zur Verfügung stehen wird, haben wir uns dafür entschieden, auf die Teilnahme an der Aufstiegsrelegation zu verzichten. An dieser Stelle möchte ich trotzdem noch einmal unserer 1.Jugend zur tollen Saion gratulieren. Meiner Meinung nach war es wirklich eine spannende und ausgeglichene Saison in einer wirklich sportlich fairen Atmosphäre (die Kommentare im Forum belegen dies eigentlich auch). Hierzu möchte ich allen Beteiligten auch mal ein Lob aussprechen, hiervon könnte sich nämlich der ein oder andere Herren-Spieler eine Scheibe von abschneiden. Wir wünschen Frohnhausen viel Glück bei der Aufstiegsrelegation. Grüße Patrick Gerwarth - stellv.Jugendwart Essener SG 99/06 - |
|
|
|||
|
|||
|
Dem Schließ ich mich an und wünsche Frohnhausen auch viel Erfolg
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ich aber schade finde ist, das alle Leute im Forum eher bescheid wissen das wir zurück ziehen.
Normaler weise sagt man den Betroffenen als erstes bescheid |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du warst doch der Erste, der hier im Forum erzählt hat, dass ihr den Aufstieg nicht wahrnehmen werdet! Also, immer locker bleiben
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja ich schon aber die anderen nicht.
Und wir haben am Mittwoch erst darüber gesprochen, dar war es nich klar ob zurückziehen, also konnte ich das auch nicht 100% wissen. |
|
|
||||
|
||||
|
Tja wir werden dann wohl versuchen die Chance wahr zu nehmen.
Mal gucken was dabei rauskommt! Tut mir aber leid für eure Mannschaft das sie diese Chance nicht wahr nehmen kann. MfG Doubleace
|
|||
|
|||
|
Nur weil die Saison jetzt vorbei is muss das Forum hier ja nicht erlahmen!!! Wollte mal so fragen wo ihr nächste saison so spielt falls das eure letzte jungen saison war?
|
|
|
|||
|
|||
|
wir werden weiterhin in der JKL spielen nur mit einer anderen
Mannschaft |
![]() |
| Lesezeichen |