|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ZDF Sportstudio
Die wollten doch eh nur ihr "schlechtes Gewissen" beruhigen, weilse nix von der EM gezeigt haben. (Kritik des DTTB???)
Ist schon sehr merkwürdig das ganze...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
timo boll kam doch nicht dumm rüber, nur er ist halt ein zurückhaltener mensch. solche leute wie oli kahn sind doch viel fernsehtauglicher, weil sie eben recht viel mist erzählen. fakt: im fernsehn wird nunmal viel schrott gezeigt. aber ein timo boll kommt sicherlich intilegenter herrüber, als ein kahn, matthäus usw.. ich finde du verwchselst hier ein bisschen zurückhaltung mit nicht inteligent. fand den beitrag für unsere randsportart schon ganz inordnung.
|
||||
|
||||
|
Mit der RH schon. wenn man nicht fähig ist, so wie ich, einen Rh Ts zu ziehen. nennt man schnittabwehr. Kann sein dass ich mich irre, aber als man ihn auswählte, meine ich gehört zu haben:"Ist lange her..." oder so ähnlich. Klingt für mich als ob er vllt. vor 20 Jahren mal nen schläger in nem verein geschwungen hat. reine spekulation. im grunde ist es auch wurscht. einen hat er auf die platte bekommen, mit glück oder können, soll jeder für sich selbst entscheiden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich? ähm, ja...! vor allem, wenn er schnell und lang kommt. Da hau ich gleich mal die Abwehrsense rein. Wir werden wohl nie erfahren, wie gut derjenige spielen kann. @Christopher Hahn ich glaube, der Timo Boll-Fan spielt mit seinem Beitrag nicht aufs TV sondern auf nen Chat an. |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, aber wer behauptet das Boll und Krille nicht besonders intelligent "herübergekommen sind", der hat offensichtlich noch nicht allzu viele dummdreiste Interviews von Fußball-Profis im TV miterlebt. Man sollte Bescheidenheit und Zurückhaltung nicht mit der Abwesenheit von Intelligenz verwechseln, sonst gerät man sehr schnell selbst in den Verdacht, nicht unter dem hellsten Stern geboren zu sein
|
|||
|
|||
|
Fand ganz lustig, als Steinbrecher die beiden nach dem Fußball-Bundesligaspiel zwischen Dortmund und Schalke fragte und ob sie Zeit dafür haben.
Timo meinte, er wüsste nicht ob er Zeit habe. Süß hat dann gesagt dass da gerade Tischtennis Weltmeisterschaften sind ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Steinbrecher war wie so oft ein reiner Selbstdarsteller.
Rudi Rest spielt mit Sicherheit irgendwo im Verein in einer Kreisklasse. Ich fand seinen Mut sich der Öffentlichkeit zu stellen bemerkenswert. Der Autogrammschläger als Belohnung finde ich Klasse. (obwohl Krille scheinbar vom Materialwert her den Günstigsten ausgewählt hat)Um noch besserer Darstellungen im TV zu bekommen muss der DTTB (und dem TT wohlwollende "Repräsentanten", dazu zählt für mich im weitesten Sinne jeder TT-Spieler) seine Präsenz immer wieder verbessern und bei den TV-Anstalten einfordern. Ein "Rene Adler" reicht halt nicht in dem weiten Dschungel der Medien. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mann is ja jetzt scheißegal ob er kann, oder nicht. Aso, bin voll druaf rein gefallen. Du bsit ja en Noppi Dann is klar was du mit dem Ball machst. Dachte an Beidseitige NI Spieler......SORRY... MfG
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die Einladung des ZDF ist vom Montag morgen, direkt nach der Rückkehr. Die Kritik, zumindest öffentliche, kam doch erst später. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.

(obwohl Krille scheinbar vom Materialwert her den Günstigsten ausgewählt hat)
Dann is klar was du mit dem Ball machst. Dachte an Beidseitige NI Spieler......