Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2007, 21:46
Goofy Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ZDF Sportstudio

Zitat:
Zitat von nic_am_strand Beitrag anzeigen
Mann is ja jetzt scheißegal ob er kann, oder nicht. Aso, bin voll druaf rein gefallen. Du bsit ja en Noppi Dann is klar was du mit dem Ball machst. Dachte an Beidseitige NI Spieler......

SORRY...

MfG
hab erst heute mein Profil geändert und soweit ich mich erinnere, hab ich das ohne Nopps nicht viel anders gemacht.

Is auch egal, wir können auf jeden Fall schlussfolgern, dass, wenn wir schon nicht sehen, ob der Herr Rest was draufhat, ein Laihe erstrecht nicht erkennt, ob der sich dumm anstellt oder ob die Aufschläge so gut sind. Also, Erkenntnisgewinn des ganzen ist fast Null, für Spieler und für Unwissende.
Alt 09.04.2007, 12:59
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde, der Bericht war absolut in Ordnung, wenn auch nicht perfekt. Etwas peinlich war die Sache, dass Boll bereits einmal Erster in der WRL.
Alt 09.04.2007, 13:28
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Sparringspartner aus dem Publikum

Zitat:
Zitat von Der Terminator Beitrag anzeigen

... meine, gehört zu haben: "Ist lange her..." oder so ähnlich. Klingt für mich als ob er vllt. vor 20 Jahren mal nen schläger in nem verein geschwungen hat, reine spekulation...
Rudi Rest hat in den 80er Jahren für Victoria Wertheim in der Verbandsklasse Nord des Badischen Verbandes gespielt - und seinerzeit (meist im hinteren Paarkreuz) durchaus positive Bilanzen abgeliefert...dürfte aber schon lange ganz raus aus dem Geschehen sein, der Gute.
Alt 09.04.2007, 14:33
Benutzerbild von nic_am_strand
nic_am_strand nic_am_strand ist offline
alias Bam Margera
Foren-Stammgast 500

nic_am_strand befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Alles klar ^^

Gut, jetzt wissen wir, er konnte TT spielen, und wir wissen dass der Beitrag besser hätte sein können. Und jetzt schreiben einfach mal alle User einen Beschwerdebrief an de DTTB und ans ZDF und fordern sie auf, mehr TT zu zeigen. Dann sind wir alle glücklich und zufrieden......

HAPPY END

Nehmt die Linke Hand, ist die BESSERE WAHL
Alt 09.04.2007, 21:29
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von coldshot Beitrag anzeigen
jetz mal butter bei die fische...

wir haben uns schon öfters hier über die verschiedensten tv-beiträge ausgelassen, so kurz oder so schlecht sie waren.

der auftritt gestern im sportstudio war imho wiede rmal ein beweis für die unfähigkeit des dttb, seine spieler zu vermarkten.
.............................
aber dann muss man solche auftritte halt besser vorbereiten. fragen mit dem moderator absprechen. vlt. selbst vorschläge unterbreiten. wozu gibs denn öffentlichkeitsberater beim dttb?? bohren die alle in der nase?? (sorry für die worte)

der auftritt war einfach miserabel. auch timo und kristian versprühten nich das feuer für ihren sport. die hätten genausogut schachspieler sein können.

um es mal ganz krass zu sagen: jeder fussballkrawallmacher hätte mehr bühne und aufmerksamkeit erhalten...

schade eigentlich für die fernsehzeit...

grüße

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »