|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kritik an EM-Fernsehübertragungen: Reaktion des DTTB
sorry, dann darf ich mich natürlich nicht beschweren. tse, sowas blindes....
|
|||
|
|||
|
Naja, eine volle Halle und die passende Stimmung dazu, macht doch Tischtennis gleich viel "telegener"!
http://youtube.com/watch?v=aKoKnq7FR...elated&search= Geändert von ManOMan (10.04.2007 um 18:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wahrscheinlich geht Rudi davon aus, dass man als Grunschullehrer in der Lage sein sollte, einen anständigen Ton anzuschlagen (den Eindruck machst du auch in diesem Beitrag nicht) und vorallem die deutsche Rechtschreibung beherrscht. Also als Grunschullehrer natürlich.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Und was kameratechnisch möglich ist, seht ihr hier:
http://youtube.com/watch?v=A8IVASo0umU --> unbedingt bis zum Schluss anschauen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kameratechnisch echt klasse, aber das Spiel natürlich auch..
|
|
|
||||
|
||||
|
Es ist ja schon in zig Threads diskutiert worden, es wird noch in zig Threads diskutiert werden. Dies ist der aktuellste aller. Daher hier ein Link zu einem Interview mit einem Vertreter einer ganz anderen Randsportart, auch wenn es nicht 100% zum Thema paßt.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,475961,00.html Interessant ist es allemal, finde ich, mal ein anderer Blickwinkel, zumal man bei den Überlegungen nicht nur Fußball, Tennis, Snooker etc. sondern auch die ganzen anderen Sport und Spiele miteinbeziehen sollte, und es enthält auch einen netten Vergleich, der zumindest von etwas TT-Verstand beim Interviewten zeugt: Wir reproduzieren viel mehr Dinge und überlegen vor jedem Schlag: mit Effet oder ohne? Kein Golfer puttet mit Effet. Golf verhält sich zu Minigolf etwa wie Tennis zu Tischtennis. |
|
|
||||
|
||||
|
Laß die "Miniaturgolfer" in Ruhe!
Die haben ne stärkere Lobby als man gemeinhin annimmt. Und wenn man sie ärgert, nehmen sie "uns" die wenige noch verbliebene Fernsehzeit auch noch weg. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die rechtschreibung, die gute, beachte ich in foren wie diesen natürlich selten, (man achte auf meine groß- und kleinschreibung ) da hier sowieso teilweise lautschrift geschrieben wird. aber wen es stört, der kann es ruhig sagen. bin nicht sofort beleidigt so, jetzt aber wieder zum eigentlichen thema. hoffe doch sehr bei der wm nicht wieder etliche absagen erleben zu müssen. => alle ruhig weiter briefe an die sender schreiben! gruß
|
|||
|
|||
|
Wär doch mal interessant als Umfrage: wieviele von uns haben welchem Sender
schon eine Stellungnahme/Beschwerde bzgl. der raren bzw. nicht eingehaltenen Ausstrahlungszeiten von Tischtennisevents im TV gesendet? Hättet ihr da Interesse für 'nen groben Überblick dran?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.