|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche
Zitat:
Viele Grüße Beatle
|
|||
|
|||
|
wer sagt das denn mit börde? da traut sich gar keiner anzufragen 100%!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ingo wechselt nicht!!!!!!!!!! der liebt biederitz und passt passt auch bestens rein.diese gerüchte hier sind wahnsinn
|
|
|
|||
|
|||
|
Das hat nichts mit trauen zu tun. Warum auch?Ausserdem läuft das bei dir ja sowieso anderst rum, auch wenn du es nicht selbst machst. Was soll also dieser Quatsch mit Börde hier, zumal du ja selbst weißt, wie die Stimmung während bzw. nach den Punktspielen von den meisten Bördespielern auf dich war.Das hatte aber nie etwas mit dem Spielverlauf zu tun. Eigentlich hast du das in einem deiner letzten Beiträge schon selbst erwähnt.Also, das hat nichts mit trauen zu tun.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt eben Leute die können es nicht ertragen wenn man kämpft und zeigt das man gewinnen will.Da spieln aber auch andere Aspekte eine Rolle denk ich.MAnchmal ist es so das man eine Person sieht und den total unsympathisch findet.kann man eben nicht ändern und muss es so hinnehmen.
Aber die Diskussion mit Börde verstehe ich trotzdem nicht weiß nicht was du so hörst.Es kommen immer viele Namen ins GEspräch nach einer Saison bei einigen Mannschaten.Kann nur hoffen das sie sich mindestens 3 Neue holen um in der Oberliga zu bleiben.Bin ja eh pro sachsen-Anhalt
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer übertreibt denn da so maßlos .Wenn Börde sich eine vernünftige Nr.1 holt dann reicht das hin um gut gegen den Abstieg spielen zu können und eine sehr reelle Chance sich halten zu können . Ich denke mal sie sind dann in etwa mit uns vergleichbar .
|
|
|
|||
|
|||
|
Das sehe ich leider anders 2 neue müssten es schon sein, aber vlt habe ich auch keine Ahnung von dem Sport!!!!Lass mich gerne eines besseren lehren
|
|
|
|||
|
|||
|
es hat ja keiner gesagt das du keine ahnung hast , aber wenn ich die mannschaft mit uns vergleiche (egeln) ist sie nicht wirklich schlechter . eine nummer eins ,wie bei uns erik chraplack , macht schon eine menge aus .
dann kommt ja auch noch dazu ,wen von der aufstiegsmannschaft willst du in den hintern treten und heraus nehmen ??? ok uwe oder ev wolle sind dazu bereit ,aber sonst ? außerdem waren gestern deine worte ja auch : wenn sie DREI neue holen können sie sich halten . |
|
|
|||
|
|||
|
Gruss daniel u Marcus,
momentan sollten wir doch noch die kirche im dorf lassen,der aufstieg ist immer noch nich 100%ig und wenn mann schaut wie wir gegen zörbig gespielt hatten (9zu 5 verlohren,klar unterlegen) kann mann leider nich behaupten das wir in der oberliga was zusuchen haben, ich kenne mich zwar nich so gut aus in der oberliga ,aber wenn ich die ergebnisse anschaue, denke ich schon das 1 neuer da nich reichen wird, aber die frage ist auch ob wir mal 1 jahr mitspielen wollen ,oder uns langfristig in der oberliga halten wollen. deswegen abwarten und sehen was noch so passiert, jens |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr vernünftige Darstellung von dir. Wenn ihr das so handhaben wollt dann ist das auch ok.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|