|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Zitat:
- aber wahrscheinlich hatten wir die gleiche quelle - kann es mir zwar ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber wer weiß |
|
|
|||
|
|||
|
Was tut sich denn in Langenselbold nächste Runde?
Gefragt wurde ja der ein oder andere ob er dort spielen will!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin optimistisch, dass wir bis dahin noch eine TT-Mannschaft auf Verbandsebene melden können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann muß ich halt noch warten bis es was neues aus Langenselbold gibt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Phillipp Hoffmann von Gründau nach Langenselbold !
|
|
|
|||
|
|||
|
War ja durchaus absehbar. Da darf Matze dann die "Jungen Wilden" mit Arthur und Philipp anleiten :-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Rasierer-Vertreiber-Bekannte hat auch recht,ist ja schon seit längerem klar und öffentlich bekannt,dass Hoffmann kommt...vielleicht noch n osteuropäischer Mann dazu...? damit die Leute runterrücken...die 2. soll ja auch aufsteigen...diesmal sicher...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... ach ja, übrigens weiß ich nicht, wie ab und zu hier leute darauf kommen, wir würden jemand aus osteuropa dazuholen wollen. Dafür fehlen uns sowohl die Mittel und ich denke, das entspricht auch nicht unserem langfristigen Konzept. Natürlich ist dieses Jahr nicht optimal gelaufen, aber wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte, dass wir 4. werden hätte ich das sofort unterschrieben. Die 2. würde ich außerdem noch nicht abschreiben wollen. Geändert von Wilhelm (13.04.2007 um 09:45 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.