|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2006/2007
Moin, Jimmi!
Infos zum Turnier in Norden gibt es unter ttc-norden.de Das Anmeldeformular gilt auch für Borssumer.... Beste Grüße Wickboer |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Wickboer!
Die Remels-Fraktion reist auch erst am späten Mittwochnachmittag an, wenn es blöd laüft, sogar erst gegen abend. Seid bitte so fair und überlaßt uns das vordere Ende (vom Parkplatz aus gesehen), sonst gibt es Probleme mit dem großen Zelt und dem Aggregat...! Für euch dürfte sicherlich ein Bierchen drin sein! Gib mir doch mal bitte ein paar Tipps, wie ich am 15.04. bei meinem (letzten???) Versuch diesen dusseligen Nickname los zu werden, Erfolg haben könnte!!! Greetings to old-mick...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruss Richie |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir werden jetzt natürlich noch frühzeitiger anreisen . Das vordere Ende des Zeltplatzes wird selbstverständlich zur Bayern-Fan-Freien-Zone erklärt, und bei eurer Ankunft bereits von unseren mickrigen 2-3 Mann-Zelten gepflastert sein. Für euch bleibt dann nur noch der sofortige Rückzug nach Remels oder eine spontane Zerlegung (Ernie macht dat "schoon" ) des Festzeltes in brauchbare Einzelteile. Dieses dürft ihr denn in den (hoffentlich noch freien) Campingplatzecken verteilen. Das Bierchen könnt ihr danach "kostengünstig" bei uns erwerben. Streng dich mal ordentlich an, da ist dann der NIckname auch mal Asche! Denk an das Pokalspiel Anno 18?? , geht doch !! Mick |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass ausgerechnet Geisterfahrer von einem MICKrigen Zelt spricht, finde ich dann ja auch wieder bemerkenswert. Verlässlichen Quellen geben übrigens an, dass Peter Maecker wieder mit dem "5-Mann-Zelt-in-vier-Stunden-aufgebaut-Equipment" an. Dirks hat sogar ein Mitglied von SF Larrelt (kennt die noch jemand?) zur Teilnahme überredet. Die Jugend rückt also nach... Beste Grüße Wickboer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wer denn sonst? Meine Unterkunft ist immerhin nicht nur mickrig und steinalt, sondern auch noch extrem regendurchlässig. Also, quasi eine Sommerresidenz ! Wie immer !! Vor dem Maecker-Peter dürften sich unsere Remelser Kollegen allerdings wahrlich fürchten. Circus Roncalli is ja nix dagegen. Freilos & Co sollten vorzeitig den Lidl-Häuptling frequentieren, vielleicht geht da noch parkplatzmäßig was! (... allerdings , Samstag früh um 6:30 ist denn wieder Abbau !! ) So long Mick |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Peter wollte sich dann auch für die Herren-B-Klasse anmelden; ich hab aber gemeint, dass er bis dahin wohl sein Zelt noch nicht klar hat. Nun kommt er nur zum Zelten.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die B-Klasse sollte er wohl meiden, schlau, daß du ihm das ausreden konntest ! Mick Eigentlich alles fehl hier, sollte mal neuen Thread aufmachen, wie geht das ? Mal versuchen ! |
|
|
||||
|
||||
|
Bevor das hier vollkommen zum Norder Campingplatzreservierthread verkommt hier nochmal ein gar nicht so unwichtiges Ergebnis: Loquard gewinnt mit einer respektablen Leistung verdient mit 9:4 in Neudorf. Der TTC bleibt damit endgültig auf Platz 9 und Potshausen behält Relegationsplatz 8. Meinen Glückwunsch an die Spieler des FC, die sich trotz der eher geringeren Bedeutung des Spiels für sie immer reingehängt haben. Sehr fair und anständig.
So bleibt zumindest die Chance erhalten, dass das nicht meine letzte Saison in der Bezirksliga bleibt. Man sieht sich zur Relegation im Aquarium!
|
|||
|
|||
|
Für den FC L ist seit gestern diese Saison Geschichte.
Auch in der nächsten Serie dürfen oder müssen die Gäste wieder in unserer "Dunkelkammer frieren" u. unseren "Zaubertrank" schlürfen. Mac Cäsh danke für die Blumen, aber als Sportler ist das eigentlich selbstverständlich. Desweiteren waren die Worte nicht persönlich gemeint, du warst ja auch nicht an der Aktion beteiligt. Nur mußten die Worte ja mal gesagt werden, da in unseren Hinterköpfen ein fader Beigeschmack geblieben ist. Danken möchte ich noch den Neudorfern für den tollen Abend, alles super organisiert vom "Sparminister". Viel Glück auch den Wiesmoorern in der Bezirksoberliga. Ihr werdet uns genau wie die Neudorfer fehlen ( auch nach dem Spiel ist wichtig!). Grüsse aus dem gallischen Dorf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|