|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Pokal Verbandsligen
Davon konnte man wohl ausgehen. Eventuell macht man es vielleicht auch nicht nur wegen der Fans, sondern weil man gewinnen will, oder vielleicht beim Deutschlandpokal dabei sein will.
![]() Wie auch immer, man fällt auch mit der stärksten Aufstellung an Pos 3 ab ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
naja oder wir spielen in der aufstellung daru, aouragh, dragicevic . dann haben wir eine gute nummer drei
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gut, dass du auf dem laufendem bist. Ja, es stimmt. Beide Jungs spielen NDM. Naja, manche Leute sagen mir nach, dass ich zaubern kann, aber diese Formel habe ich noch nicht entwickelt, dass ich zwei neue Spieler für den Pokal zaubern kann!!! Vielleicht muss ich ja doch gegen janosch ran!!
gruß Anti22 |
|
|
|||
|
|||
|
Unsere Chancen auf den Pokalsieg sind vor zwei Tagen auf 0 gesunken. Unsere Nr.1, der sich wohl in der Form seines Lebens befindet, hat sich auf einem Lehrgang den Arm ziemlich kompliziert gebrochen und liegt erstmal zwei Wochen im Krankenhaus, da ist natürlich an TT nicht zu denken in den nächsten Wochen/Monaten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hey jungs
des ist heftig mit dem armbruch aber wie schafft man es beim tt sich den arm zu brechen? hört sich doch eher nach nem sauftour unfall an trotzdem sehr schade für euch und die zuschauer bei beim hessenpokal!!! hoff ihm gehst bald besser!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber in einem hast du recht: die zuschauer sind tatsächlich um eine attraktion ärmer, denn janosch muss man einfach spielen sehen,kaum einer spielt phasenweise so spektakulär wie er.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.

Naja, wäre wieder zu schön um wahr zu sein, wenn wir komplett wären!!!
aber wie schafft man es beim tt sich den arm zu brechen? hört sich doch eher nach nem sauftour unfall an