Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2007, 06:53
Bestjulia Bestjulia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bestjulia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Pokal Verbandsligen

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Naja, Leissner ist ohne Frage der beste (auch wenn er ja auch bereits gegen Janosch Schäfer und Matthias Heßel sowohl gewonnen als auch verloren hat), aber die Mannschaft ist meiner Ansicht nach wohl nicht gut genug um ganz vorne zu landen (selbst mit Keller, der wohl eh nicht spielen wird).

Klarenthal ist ausgeglichen und hat ein paar taktische Möglichkeiten. Sicher sind da (für VL) extrem gute Spieler dabei. Zudem haben sie mit Preussen einen Top-Favoriten rausgeworfen (und das ohne Blinstein). Die sind aber nicht so konstant wie manch andere.

Dorheim hat mit dem schon fast "übertrainierten" Schäfer und Jäger zwei die gegen (fast) jeden was drin haben. Dazu kommt noch Wentzel, der, wenn er nen Lauf hat, auch auf der Ebene gewinnen kann und ein recht gutes Doppel mit Dingeldein/Jäger.

Daru und Dragicevic sind stark, die Mannschaft fällt an Pos 3 ab.

Ich bin mal gespannt und würde gerne das Spiel Dorheim-Klarenthal sehen. Gerade weil Arthur dann die Qual der Wahl hat und eventuell taktieren könnte (um zu testen wie gut Janosch gg Noppen kann ^^).

Auch mich würde der Termin und Ort sehr interessieren.
Niedernhausen wird in der stärksten Aufstellung spielen, das sind wir als Ausrichter unsweren Fans schuldig:::::::
Alt 27.03.2007, 11:57
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokal Verbandsligen

Davon konnte man wohl ausgehen. Eventuell macht man es vielleicht auch nicht nur wegen der Fans, sondern weil man gewinnen will, oder vielleicht beim Deutschlandpokal dabei sein will.

Wie auch immer, man fällt auch mit der stärksten Aufstellung an Pos 3 ab ^^
Alt 28.03.2007, 11:38
Bestjulia Bestjulia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bestjulia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Davon konnte man wohl ausgehen. Eventuell macht man es vielleicht auch nicht nur wegen der Fans, sondern weil man gewinnen will, oder vielleicht beim Deutschlandpokal dabei sein will.

Wie auch immer, man fällt auch mit der stärksten Aufstellung an Pos 3 ab ^^
Vielleicht zaubern wir ja einen Überraschungsdreier aus dem Hut
Alt 28.03.2007, 13:14
Benutzerbild von zZzZzZz...
zZzZzZz... zZzZzZz... ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zZzZzZz... ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bestjulia Beitrag anzeigen
Vielleicht zaubern wir ja einen Überraschungsdreier aus dem Hut
naja oder wir spielen in der aufstellung daru, aouragh, dragicevic . dann haben wir eine gute nummer drei
Alt 28.03.2007, 14:43
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Anti22 Beitrag anzeigen
Ich wußte schon, warum ich nach dem Datum gefragt habe!!!
Unseren Einser lassen wir aus taktischen Gründen draußen (NDM)!!!
Wenn unser Zweier sich auch qualifiziert hat, dann haben wir echt ein taktisches Problem!!! Naja, wäre wieder zu schön um wahr zu sein, wenn wir komplett wären!!!

gruß

Anti22
laut der heute veröffentlichten auslosung spielen sowohl gluza als auch blinstein auf den NDM.
Alt 28.03.2007, 16:36
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut, dass du auf dem laufendem bist. Ja, es stimmt. Beide Jungs spielen NDM. Naja, manche Leute sagen mir nach, dass ich zaubern kann, aber diese Formel habe ich noch nicht entwickelt, dass ich zwei neue Spieler für den Pokal zaubern kann!!! Vielleicht muss ich ja doch gegen janosch ran!!

gruß

Anti22
Alt 10.04.2007, 17:38
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unsere Chancen auf den Pokalsieg sind vor zwei Tagen auf 0 gesunken. Unsere Nr.1, der sich wohl in der Form seines Lebens befindet, hat sich auf einem Lehrgang den Arm ziemlich kompliziert gebrochen und liegt erstmal zwei Wochen im Krankenhaus, da ist natürlich an TT nicht zu denken in den nächsten Wochen/Monaten.
Alt 11.04.2007, 06:56
Wilhelm Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Unsere Chancen auf den Pokalsieg sind vor zwei Tagen auf 0 gesunken. Unsere Nr.1, der sich wohl in der Form seines Lebens befindet, hat sich auf einem Lehrgang den Arm ziemlich kompliziert gebrochen und liegt erstmal zwei Wochen im Krankenhaus, da ist natürlich an TT nicht zu denken in den nächsten Wochen/Monaten.
Das tut mir leid. Verletzungen sind immer scheiße. Gute Besserung, hoffentlich ist er für die neue Saison wieder fit.
Alt 13.04.2007, 16:14
No.88 No.88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

No.88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey jungs

des ist heftig mit dem armbruch aber wie schafft man es beim tt sich den arm zu brechen? hört sich doch eher nach nem sauftour unfall an

trotzdem sehr schade für euch und die zuschauer bei beim hessenpokal!!!

hoff ihm gehst bald besser!!!
Alt 13.04.2007, 18:37
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von No.88 Beitrag anzeigen
des ist heftig mit dem armbruch aber wie schafft man es beim tt sich den arm zu brechen? hört sich doch eher nach nem sauftour unfall an
schlimmer, viel schlimmer....

aber in einem hast du recht: die zuschauer sind tatsächlich um eine attraktion ärmer, denn janosch muss man einfach spielen sehen,kaum einer spielt phasenweise so spektakulär wie er.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »