|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 3 2006/2007
Da geb ich dir absolut Recht. Stiepel in absoluter Bestbesetzung ist auf jeden Fall von dem Potenzial gleichzusetzen mit Vorhalle oder Annen. Aber wir hätten auch nicht verlieren müssen Samstag.Wir führen 5:2 und 5:4, bis mein 2. Spiel kommt. Hatte schon vor meinem Spiel n schlechtes Gefühl..war irgendwie auf einmal total ausgelaugt und träge...hab dann auch nich besonders gut gespielt...hätte ich das gewonnen, wäre in jedem Falle ein Entscheidungsdoppel gekommen, was wir sicherlich gewonnen hätten....so stark wie Benny drauf war! Also wenn wir ne ganze Sasison ohne Dirk oder Theo gespielt hätten, aber dafür immer mit ner festen Mannschaft, wären wir nicht schlechter dran als jetzt, da wir in der Hinrunde viel mehr Punkte geholt hätten...auch ohne nen Super Einser! Wir gewinnen nämlich auch mal Spiele durch Mannschaftsstärke und nicht immer nur durch individuelle Einzelspieler...siehe Hinspiel gegen Winz 2!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Oder bei uns, wo ihr mit nur vier Leuten lediglich 9:5 verloren habt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja einige Spieler sind halt wichtig für ne Mannschaft. Vor allem wenn dann alle aufrücken müssen.
Stiepel ist natürlich auch eine sehr starke Mannschaft, hat aber leider viel zu selten komplett gespielt. Am Weekend lief bei uns wieder alles perfekt gegen Winz -Baak 3 obwohl das Hinspiel 8:8 war. Die Mannschaft ist aber super sympatisch deshalb ist das Schade das sie runter müssen. |
|
|
||||
|
||||
|
Noch steht das ja nicht fest. Mit 2 Siegen von Winz III und 2 Niederlagen von Stiepel und Hasslinghausen is durchaus Platz 9 noch zu erreichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist aber sehr unwahrscheinlich.
Ich würde natürlich allen wünschen das Sie drin bleiben geht nur leider nicht. Obwohl wir bleiben ja auch nicht drin.hehehehehe Dafür kommt aber unsere dritte rein in die Bezirksklasse. Wünsche noch allen Mannschaften weiter viel Glück für die letzten beiden Spieltage und Frohe Ostern. |
|
|
||||
|
||||
|
Wir verlieren mit 2 Ersatzleuten 9:1 gegen eine starke Bommeraner Mannschaft. 0:3 bereits nach den Doppeln. Orschulik holt für uns den Ehrenpunkt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja er hat eigentlich schon alles gesagt...mit G. Severins und Wagner hätten wir sicherlich mehr Schwierigkeiten bekommen denke ich. Wenn Benny nich krank gewesen wäre, wäre vielleicht noch ein bisschen mehr drin gewesen
^^ Aber im Großen und Ganzen sind wir alle happy, da das Thema Abstieg jetzt endlich ad acta gelegt worden ist!!...DANKE DIRK!!
|
|
|
||||
|
||||
|
weis wer welcher Platz in die Relegation darf/muss ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Der 2. in die Aufstiegsrelegation!
Der 10. in die Abstiegsrelegation!
|
|||