|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Topspinmonster
Der Kokutaku Blütenkirsche Faster spielt sich weicher und katapultstärker als der kompaktere Tuple 007 in der deutschen Version. Somit eignet sich dieser Belag optimal für das spinorientierte Topspinspiel auch aus der Halbdistanz. In Kombination mit dem weicherem Obergummi ist der Blütenkirsche Faster insgesamt für Spieler mit Hauptschlag Topspin die erste Wahl, während Spieler mit direkterem Offensivspiel (Schwerpunkt Block;- Konter;- Schuß) zum Tuple in der deutschen Version greifen sollten.
Etwas höheres Eigengewicht. was haltet ihr davon????
|
|||
|
|||
|
Hallo, einer der Beläge mit maximalen Spin ist der Juic Spinspiel Ultima, wichtig nur mit Ultima Schwamm!
Leichte klebrigkeit kompiniert mit einen Ultima Schwamm. Auch meine Aufschläge sind durch diesen Belag deutlich gefährlicher gworden. Die Spin entwicklung ist hammermäßig, der Ball springt nach dem aufkommen absolut flach weg. Werd immer gefragt was das für ein Teil ist das ich da spiele. Ich klebe ihn mit einer dicken Schicht Vulcan Champion repeat auf einen donic persson powerplay senso v2. Der rießen Vorteil ist man kann so auch absolut gut schupfen und plaziert langsam spielen (durch die leichte klebrigkeit) und wenn man Feuer gibt hat man trotzdem genug Power. Noch mehr informationen findet ihr sicher wenn ihr den Belag googelt. |
|
|
||||
|
||||
|
also s!gg! spielt den jetzt schon seit weihnachten, und er spielt sich noch gut!! ( und mit viel Spin!!)
Geändert von yuniz (17.04.2007 um 16:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
stimme voll zu entweder DONIC Coppa JO Gold oder einer der Desto Reihe!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie wäre es mit dem Samba NTec ? Ich persöhnlich bekommen mit dem sehr viel Spin rein....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Soweit ich weiss spielst du in Dinklage 3.Jugend und bist 15 Jahre jung, aber scheinst dennoch viele Beläge schonmal gespielt zu haben bzw. kannst dazu ne Meinung abgeben. Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen! Passt halt so nicht unbedingt zusammen! Naja ich hoffe mal, dass du diese ganze Materialkompetenz auch am Tisch beim Spielen umsetzen kannst.Mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
das kann ich nur bestätigen!!!*grins*
|
|||
|
|||
|
Hallo Tischkante
!Generell sind China Beläge schwieriger zu spielen, wenn mans aber beherrscht bekommt man schon ordentlich Spin rein. Bedarf aber einer Umstellung. Bei den normalen Belägen würde ich sagen kommt es auf die Holz/Belagkombination an. Bei einem harten Holz würd ich z.B. Innova Ul, Mambo, Samba, und all die weichen Beläge empfehlen. Bei einem weicheren Holz kann es auch ein Belag mit Mediumschwamm sein. Zumindest ist das meine subjektive Meinung! |
|
|
|||
|
|||
|
Topspin-Monster??? Definitiv Mambo H in 2,0.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.

Soweit ich weiss spielst du in Dinklage 3.Jugend und bist 15 Jahre jung, aber scheinst dennoch viele Beläge schonmal gespielt zu haben bzw. kannst dazu ne Meinung abgeben. Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen! Passt halt so nicht unbedingt zusammen! Naja ich hoffe mal, dass du diese ganze Materialkompetenz auch am Tisch beim Spielen umsetzen kannst.