Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2007, 18:46
glinkemann glinkemann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

glinkemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Hessenpokal 2007

Zitat:
Zitat von King990 Beitrag anzeigen
Naja, eigentlich hast du damit gar nicht so Unrecht
Wenn ihr einen guten Tag erwischt, habt ihr schon Chancen. Kevin kann bis auf Tyler alle schlagen, denke ich. Auch ein Heckwolf hat schonmal gegen junge Spieler gepatzt. Und an 2 und 3 sind die Spiele sowieso relativ offen, genau so wie das Doppel.
Ihr könnt mithalten, wir können schon damit zufrieden sein, dass wir uns gegen Wetzlar qualifiziert haben

Grüße Sebastian
Hier die Ergebnisse vom Bezirkspokal West :-)
Erbenheim - Breithardt 4:1

HG - Kriftel 4:3
Zeleny - Brunnhölzl, K. 0:3
Tyler - Schäfer 3:0
Glinkemann - Brunnhölzl, D. 2:3
Tyler/Glinkemann - 2 x Brunnhölzl 3:2
Tyler - Brunnhölzl, K. 3:0
Zeleny - Brunnhölzl, D. 0:3
Glinkemann - Schäfer 3:0

HG - Erbenheim 4:3
Zeleny - Heckwolf 1:3
Tyler - Gros 3:1
Glinkemann - Dapper 1:3
Tyler/Glinkemann - Heckwolf/Gros 3:0
Tyler - Heckwolf 3:2
Zeleny - Dapper 0:3
Glinkemann - Gros 3:0
Alt 16.04.2007, 18:06
Rückhand Harry Rückhand Harry ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Rückhand Harry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenpokal 2007

Zusammenfassung:

Hessenpokalteilnehmer 2007 BOL:

Bezirk Nord: TTC Lax I

Bezirk Mitte: SV Buchonia 1912 Flieden II

Bezirk West: TTC Blau Gold Bad Homburg

Bezirk Süd: VfR Fehlheim 1929

Mit sportlichen Grüßen

Rückhand Harry
Alt 16.04.2007, 19:18
DMX DMX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DMX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der BOL sind dann (wenn Alle spielen natürlich) 4 Spieler, die in der RR vorne zu Null gespielt haben.. Das werden bestimmt sehr niveauvolle Spitzenspielerbegegnungen werden...
Kenne keinen Spieler von Lax, Buchonia Flieden und Fehlheim, aber wenn ich mir die Ergebnisse der jeweils besten Spieler der Teams ansehe. Alles Topmannschaften
Favorit scheint dann wohl auf jeden Fall Lax zu sein, wenn Sie mit 1 - 3 antreten werden.

Grüße Arno
Alt 17.04.2007, 10:37
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von DMX Beitrag anzeigen
In der BOL sind dann (wenn Alle spielen natürlich) 4 Spieler, die in der RR vorne zu Null gespielt haben.. Das werden bestimmt sehr niveauvolle Spitzenspielerbegegnungen werden...
Kenne keinen Spieler von Lax, Buchonia Flieden und Fehlheim, aber wenn ich mir die Ergebnisse der jeweils besten Spieler der Teams ansehe. Alles Topmannschaften
Favorit scheint dann wohl auf jeden Fall Lax zu sein, wenn Sie mit 1 - 3 antreten werden.

Grüße Arno
Also ich kenne Marc Hannes und Mike Walter... Die Jungs sind menschlich und spielerisch klasse... Aber keiner von beiden schlägt Tyler in meinen Augen. Auch Glinkemann ist definitiv nicht chancenlos. Ich denke Bad Homburg könnte etwas reissen. Sorry Marc und Mike...
Alt 17.04.2007, 12:03
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo, wenn DMX den Tyler kennen würde, wüsste er das die beiden Punkte nicht zu holen sind ^^ (auch wenn Lax richtig gut ist).

Wenn BH mit Glinkemann und Chinesen antritt, dann würde ich nicht unbedingt auf Lax setzen. Ansonsten ist Lax etwas ausgeglichener. Aber Hannes spielt halt auch sehr riskant. Ob die Pflichtsiege alle kommen (und ob es überhaupt welche gibt ^^) muss man abwarten...

@DMX: Is natürlich nur nen Scherz ^^ Weiss ja wer du bist... Vielleicht willst du als BHler ja nur etwas "tief stapeln" Aber so oder so wird es ein interessantes Duell werden.
Alt 17.04.2007, 12:07
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Jo, wenn DMX den Tyler kennen würde, wüsste er das die beiden Punkte nicht zu holen sind ^^ (auch wenn Lax richtig gut ist).

Wenn BH mit Glinkemann und Chinesen antritt, dann würde ich nicht unbedingt auf Lax setzen. Ansonsten ist Lax etwas ausgeglichener. Aber Hannes spielt halt auch sehr riskant. Ob die Pflichtsiege alle kommen (und ob es überhaupt welche gibt ^^) muss man abwarten...

@DMX: Is natürlich nur nen Scherz ^^ Weiss ja wer du bist... Vielleicht willst du als BHler ja nur etwas "tief stapeln" Aber so oder so wird es ein interessantes Duell werden.
würde ja nie behaupten, dass sie nicht gut sind... Bad Homburg wäre aber gut beraten mit Liu zu spielen... Irgendwo müssen halt zwei Punkte kommen da Lax im Doppel sicherlich der Favorit ist.
Alt 17.04.2007, 14:47
DMX DMX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DMX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen

jo hab's schon verstanden Herr Cheftrainer
Und ich weiß auch wer du bist.. Is ja nich so lange her, dass Dennis in Homburg gespielt hat..
"tief stapeln" ? hab ich hier noch nie gemacht...
Mal schaun wie wir antreten werden

Grüße Arno

Geändert von DMX (17.04.2007 um 15:31 Uhr)
Alt 18.04.2007, 08:17
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Also ich kenne Marc Hannes und Mike Walter... Die Jungs sind menschlich und spielerisch klasse... Aber keiner von beiden schlägt Tyler in meinen Augen. Auch Glinkemann ist definitiv nicht chancenlos. Ich denke Bad Homburg könnte etwas reissen. Sorry Marc und Mike...
Danke für die Blumen, aber am 29. werden die Karten neu gemischt und es scheint ein Treffen der BOL-Raketen zu werden ... Für mich sind alle erstmal unbekannt ==> sie sind alle schlagbar(leider auch wir).

Dieser Tyler(Alter?,Wie hoch hat er denn schon gespielt und an welcher Position?) scheint ja eine Rakete zu sein... Freu mich drauf, wenn er gegen den Mike(meine persönliche Rakete) spielt.

Wir nehmen aber die Favoritenrolle an, weil ich selber dran glaube, dass wir den Pokal diesmal holen.

Meine Begründung?

Ist eigentlich relativ einfach… Ich glaube, dass wir die ausgeglichenste Mannschaft haben mit einer herausragenden Nummer 1! Noch ein großer Pluspunkt sollte unser Doppel sein. Wir wissen aber auch, dass „Der Pokal seine eigenen Gesetze hat“ und daher ist leider nichts sicher…, aber dafür super spannend
Alt 18.04.2007, 14:26
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr habe eine herausragende Nummer 1 wenn man mal den Tyler und Stefanov ausklammert. Die beiden sind schon ziemliche Brocken und wahrscheinlich auch für Lax zu krass. Aber was Nummer 2 und 3 angeht, falls ihr halt am wenigsten ab.

Tyler hat vor seinem Rückenproblem Oberliga vorne positiv hinbekommen (hatte auch ein 2. Liga Angebot von Grenzau II). Stefanov soll laut meinen Infos (den kenne ich nur vom "Hörensagen") auch durchaus Tylerniveau haben.
Alt 18.04.2007, 14:54
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Danke für die Blumen, aber am 29. werden die Karten neu gemischt und es scheint ein Treffen der BOL-Raketen zu werden ... Für mich sind alle erstmal unbekannt ==> sie sind alle schlagbar(leider auch wir).

Dieser Tyler(Alter?,Wie hoch hat er denn schon gespielt und an welcher Position?) scheint ja eine Rakete zu sein... Freu mich drauf, wenn er gegen den Mike(meine persönliche Rakete) spielt.

Wir nehmen aber die Favoritenrolle an, weil ich selber dran glaube, dass wir den Pokal diesmal holen.

Meine Begründung?

Ist eigentlich relativ einfach… Ich glaube, dass wir die ausgeglichenste Mannschaft haben mit einer herausragenden Nummer 1! Noch ein großer Pluspunkt sollte unser Doppel sein. Wir wissen aber auch, dass „Der Pokal seine eigenen Gesetze hat“ und daher ist leider nichts sicher…, aber dafür super spannend

Hi Marc,

genau die BZOL Raketen aber ich darf ja net mitmachen und fehle daher.
Zähle mich auch mal zu den Raketen.Mike weiß das ja!!!*g*
Drück euch die Daumen für den Hessenpokal.Hätte gerne mal auch gegen dich gespielt!!
Haben ja noch nie gegeneinander gezockt.Aber spielst beim Pokal sowieso auf Pos. 3 oder etwa nicht???
Aber Tyler ist wirklich schon ziemlich stark und war mal Nationalspieler ich glaube er kommt aus Wales und ist auf jeden Fall schon ne Hausnummer.
Aber die Mannschaft entscheidet und ich kenne euren Dreier nicht aber ihr seid wohl am ausgeglichensten und spielt ja ein super Doppel.

Wünsch euch was.

Gruß Ralf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »