|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Bezirksliga Ost in der Saison 2006/2007 ? | |||
| Bockum Hövel |
|
2 | 3,39% |
| CVJM Hamm |
|
2 | 3,39% |
| Meschede |
|
1 | 1,69% |
| Lippstadt II |
|
16 | 27,12% |
| Eickelborn |
|
2 | 3,39% |
| Anröchte |
|
2 | 3,39% |
| Bönen 4 |
|
4 | 6,78% |
| Soest |
|
4 | 6,78% |
| Holzwickede 2 |
|
20 | 33,90% |
| BVB 3 |
|
4 | 6,78% |
| Barop 2 |
|
0 | 0% |
| Sax. Dortmund |
|
2 | 3,39% |
| Teilnehmer: 59. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007
Hallo zusammen.
Was sieht die Regelung eigentlich bei Punktgleichheit von Bönen und Soest am letzten Spieltag vor? Direkter Vergleich oder tatsächliche Bilanz (Punkte/Spiele)??? Bönen hat 2x gg. Soest gewonnen. Von daher müßten die Soester auf jeden Fall punkten. MfG PPP P.S. Natürlich großes Lob dafür, dass ihr den Jungs von Howi die weiße Weste beschmutzt habt. :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
S. :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also nach der Saison zählt meine ich der dirkete Vergleich, in dem wir klar unterlegen sind. Daher müssen wir am Samstag gegen Anröchte punkten und hoffen, dass Bönen in Hamm nicht gewinnt. Wir werden jedenfalls in unser momentan besten Aufstellung spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allen Mannschaften noch einen fairen feucht fröhlichen letzten Spieltag !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Clubrotarier, ich glaub Dir kein Wort. Natürlich werdet Ihr mit einer guten Truppe antreten. Falls evtl. ein Kleibohm Ersatz spielt, ist das doch sicher keine Schwächung, oder?
Naja, ich als Ex-TVer drück auf alle Fälle Bönen die Daumen. Ne war nur ein Scherz. Natürlich hoff ich das die TVer noch drinbleiben. Schönen aus Gruß allerseits.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meinen Nickname hast du wohl immer noch nicht drauf, hehe... Ich kann dir versichern, dass ein Kleibohm nicht zur Verfügung steht... Du wirst ja am Spielbericht sehen, dass ich immer die Wahrheit sage... ;-) Gruß nach Sassendorf... |
|
|
|||
|
|||
|
Ein freundliches Hallo nach Bönen, ich lass mich einfach mal überraschen... Die Soester scheinen ganz siegessicher. Wenn sich das mal nicht rächt...
|
|||
|
|||
|
Zitat vom 5. Februar 2007 : !!!!!
Zitat:
,aber sehrwahrscheinleich wahr der Tipp und die gesamte Saison : ALLES ZUFALL !Also ich wünsche allen hier noch ein paar glückliche Jahre im TT und bleibt alle gesund, vielleicht sehen wir uns ja bald schon wieder, vielleicht dauert´s noch ´ne Ewigkeit . Eins wollte ich an dieser Stelle noch loswerden : Was die Mannschaften dieses Jahr anging wahr es selten so positiv langweilig : Alle Mannschaften waren wirklich durchweg in Ordnung, die meisten sogar mehr als das . Bier gab´s glaube ich nach jedem !!! Spiel und überhaupt fand´ich die Stimmung immer angenehm freundlich und locker. So soll´s ja auch sein, also denkt alle dran : Montag müssen wir alle wieder arbeiten und Samstag o. Sonntag machen wir Spass. TT ist wirklich eine schöne Sache , aber eben Nebensache: Hauptsache Spass war glaube ich das Motto der Saison , auch wenn man das bei manchen Spielern ( schöne Grüße an die Kirschen) , erst nach dem Spiel merkt !Also haut rein und bleibt gesund ! Karsten aus Landesliga Howi -Town |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Karsten!
So früh wach,..oder bist du gerade erst nach Hause gekommen? ;-) Würde auch mal sagen, dass es eine durchweg lustige Saison war! Der Spaß stand und steht nach wie vor im Vordergrund und sollte auch als solches gesehen werden, schließlich gibt es Wichtigeres als TT! Was einem jetzt nach der Saison fehlen wird ist sicher das zusammensitzen nach dem Spiel..und..wie schon erwähnt das 'Bierchen danach' spannende Spielchen waren dabei..aber du hast dich vor UNSEREM Spiel erfolgreich gedrückt , oder war ich das?! Naja, vielleicht werden wir ja für die kommende Saison in die gleiche Gruppe gelost - und dann - gibt's Saures! Gruß vom Mitaufsteiger!!! Allen Mannschaften einen erfolgreichen und verletzungsfreien letzten Spieltag! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruße an alle Nelson-Valdez des TT... ;-) Geile Saison! |
![]() |
| Lesezeichen |
|