|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: primo off- vs maze passion
Zitat:
Also der Anschlag beim Maze ist nicht superhart, sehr gefühlvoll zu spielen. Blocken kann man damit sehr gut, im Topspinspiel auf der Vorhand hatte ich das Gefühl,daß mir etwas der Druck im Topspin fehlt,kann aber auch sein,daß ich nicht so gut geklebt habe heute. Ansonsten machte mir das hohe Gewicht von 95 g gar nix aus. Spielverhalten ist wirklich sehr klasse, gute Blockspiel am Tisch ist ebenso möglich wie Topspin-Spiel aus der Halbdistanz..... werde weiter testen... |
|
||||
|
||||
Bin sehr gespannt auf weitere Erkenntnisse. Wie sieht es denn z.B. subjektiv mit der Kontrolle (bei mir: ich tue mir leichter den Tisch zu treffen) gegenüber...sagen wir mal, anderen Butterfly-Hightech-Hölzern? p.s. hoffe, dass deine 95 gramm nur ein Einzelfall waren und mein (bereits bestelltes) weniger wiegt...
|
|||
|
|||
Zitat:
PSas Gewicht stört mich (wundersamerweise) überhaupt nicht,ich bemerke es gar nicht. Sollte aber eigentlich schon so sein,daß es nur 85g wiegt und nicht 95 Geändert von aleksTTV (16.07.2005 um 20:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
HIHI, ja genau das Boll Spirit, von dem ich wegkommen will, weil es viel zu schnell ist Im Training spiel ich ja (damit) ganz gut, aber wenn's um was geht, scheint's fürchterlich zu sein. Ich will jetzt was wesentlich langsameres und wesentlich kontrollierbareres (auch um meine Technik zu festigen...da tu ich mir mit was langsameren sicher leichter), das Grubba Carbon wär auch in Frage gekommen...aber ich wollt es nicht gleich nach unten übertreiben. Schön billig ist das Maze auch...ein bei mir neu hinzugekommener Aspekt, nachdem ich an einem Chuan hautnah erleben musste, wie leicht und ohne Mühe man selbst ein Carbonholz schrotten kann Ich freu mich auf's Passion! Hoffentlich kommt es auch wirklich rechtzeitig zum Trainingslager...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@aleks: also geht das passion schon in die richtung des primo off-? in einem gewissen katalog werden die hölzer ja fast identisch bewertet! vibriert es weniger als das primo off-?
Geändert von maze21 (16.07.2005 um 22:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
vibrationsarm ähnlich dem spirit, was du ja vorher gespielt hast?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kann denn mittlerweile jemand die beiden Hölzer (Primorac Off- und Maze Passion) vergleichen. Mich interessiert vor allem die Elastizität des Passion, Anschlaggefühl und Geschwindigkeit.
Gruß! Timo |
Lesezeichen |
|
|