|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2
Platz 1 PKT 50 Langen Gewinn... Kiste Bier+Dose Slim Fast
Platz 2 PKT 49 Tschakka Gewinn...bist endlich den Langen los Platz 3 PKT 45 Krombe Gewinn..Laserbehandlung für dein Scheiß Tattoo Platz 3 PKT 45 Robo Gewinn...Ticho Schwarz Platz 4 PKT 44 SuperAnti Gewinn...Darf nem armen Schüler 2 Kisten spenden Platz 4 PKT 44 TSP Impuls Gewinn...Monatskarte Sonnenbank Platz 5 PKT 43 Brycebez Gewinn..1 Std TT-Nachhilfe von mir Platz 6 PKT 36 Shamu Gewinn...Aufstieg MSV Platz 7 PKT 34 Cisko Gewinn...Darfst in Saarn spielen Platz 8 PKT 33 Adam Gewinn..1 KG Tischtennissachverstand Danke euch allen fürs mitspielen hat Spaß gemacht So eine Superkreisligagruppe wird es wohl nicht mehr geben.... Glückwunsch nach 06/95 zum verdienten Aufstieg Wir lesen uns im Forum und den ein oder anderen werde ich bestimmt noch sehen da ich ja gerne hallen von innen besichtige am Wochenende Alles Gute und eine erholsame Zeit ohne Meisterschaft... Und bitte nicht sentimental werden
|
|||
|
|||
|
Ja, vielen Dank!
Das Bier darf Radler sein, wobei die Marke egal is! Wie schauts denn nun mit Dir aus, nä Saison? Da Du ja desöfteren an der Nombericher Str. gesichtet wurdest, munkelt man, es bestünde Interesse dort nächstes Jahr auf Punktejagt zu gehen... Der Klitscher, Conny und Benny Sommer präsentierten mir am Samstag bereits (auf "individuelle" Art und Weise) das Vereinslied. Sehr zu empfehlen
Ein Sambuca kommt selten allein Geändert von langen (22.04.2007 um 23:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also wenn keine weiteren Abgänge kommen und mittlerweile sind es 7 Neuzugänge werde ich in Saarn bleiben.
Aber selbst wenn ich in Sarrn bleibe,werde ich trotzdem weiterhin Stammgast an der Nombericherstraße sein ![]() Denn ich glaube alkoholmäßig und feiertechnisch bin ich zumindest ein halber Meidericher...
|
||||
|
||||
|
Wer kommt denn noch alles? Has du auch noch ein par eingekauft?
|
||||
|
||||
|
2 steuer ich auch zu deinen 5 bei,aber die wollen das erst mit Verein abklären deshalb noch keine Namen.
Aber sind beide aus Kreisliga Gruppe2
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Den MB würde ich schon alleine wegen seiner Zungenschlagqualitäten nehmen,den Kurt müßte man vielleicht entlausen und mal rasieren
|
||||
|
||||
|
Spielanleitung Zeitungstanzen Jeder Mitspieler bekommt ein gleichgroßes Stück Zeitung. Dieses wird auf den Boden gelegt. Sobald die Musik ertönt, tanzen alle Mitspieler los, aber nur auf ihrer Zeitung. Berühren sie den Boden, so scheiden sie aus. Bei Unterbrechung der Musik muss jeder Mitspieler seine Zeitung falten, so dass sie nur noch halb so groß ist. Dann wird weitergetanzt. Je kleiner die Zeitung wird, desto mehr Spieler scheiden aus. Der Mitspieler, welcher als letzter auf seiner Zeitung tanzt, ist der Sieger. Tipp: Noch mehr Spaß macht es, wenn 2 Spieler sich eine Zeitung teilen müssen! |
|
|
|||
|
|||
|
Alles klar Besenklaus?
Ich vermute mal, das Du die Reste aus den Wodkapullen vom Superanti ausgesoffen hast. Kannst ja mit Klitscher, Langen und dem restlichen DNA-Schrott folg. spielen: Die Stühle werden im Kreis aufgestellt, Sitz nach innen. Jeder Spieler setzt sich auf einen Stuhl. Einem Spieler werden die Augen verbunden. Dieser Spieler steht in der Mitte des Kreises und ist der Rater. Alle anderen tauschen ihre Plätze. Der Spieler mit den verbundenen Augen tastet sich an den Rand des Kreises und setzt sich bei jemandem auf den Schoß. Der Rater sagt: "Masterblaster piep mal!" Daraufhin muss der Spieler, auf dem der Rater sitzt einen Piep von sich geben. Der Rater muss nun sagen, wer gepiept hat. Hat er recht, ist das Hänschen der nächste Rater. Hat der Rater falsch getippt, so wird er liebevoll zurück in den Kreis gestoßen und muss weiter raten, bis er jemanden erkannt hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Könntet Ihr bitte wieder zurück zum Thema finden und diese ganze OFF-Topic Scheiße sein lassen!?!
| Lesezeichen |
|
|