|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft nutzt Du die "Beitrag melden"-Funktion? | |||
| täglich |
|
2 | 6,67% |
| im Schnitt ca. 1 Mal pro Tag |
|
1 | 3,33% |
| nur ab und zu |
|
6 | 20,00% |
| selten |
|
12 | 40,00% |
| Was ist das? |
|
9 | 30,00% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (21.04.2007 um 10:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Cincinnati Kid
|
||||
|
||||
|
Zitat:
* http://www.tt-news.de/forum/showpost...postcount=4772
Geändert von Rieslingrübe (22.04.2007 um 16:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Beitrag melden?
Ich melde grundsätzlich keine Beiträge.
Meist sind doch die Beiträge, die von irgendwelchen Stoffwechselendproduktionsausscheidungsöffnungen verfasst werden die unterhaltsamsten Postings. Gruss Richie |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alternativ vielleicht nur fünf nicht gemeldete, dafür muss der erste mindestens drei Tage zurückliegen. Irgendwie so. Wäre klasse, aber viel Spaß beim Programmieren. |
|
|
|||
|
|||
|
das Melden von Spam scheint schon was zu bringen - im WM/EM-Forum ist noch ein Spambeitrag vom 17. April. Hat wohl niemand gemeldet und wurde dann übersehen!?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich oute mich!
Ich weiss nicht, wo der "Beitrag melden"- Button ist. Ich kann nur anklicken "Antworten", "mit Zitat antworten" "Beiträge zum zitieren auswählen" und "direkt antworten" (die letzten beiden habe ich noch nie verwendet). Sollte "direkt antworten" vielleicht "Beitrag melden" bedeuten ?!? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Also, betrachte mal meine Antwort...rechts oben im Eck siehst du ein kleines rotes Schild mit einem Ausrufezeichen - so eine Art Verkehrsschild quasi. Und nun fahr da mal mit der Maus drüber...na, was erscheint? ![]() Gruß L. |
|
|
||||
|
||||
|
Tach Herr Laibach,
danke für die Info. Tausendmal übersehen, aber nu weiss ichs. Ciao Norbert |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.