Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2007, 09:06
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
Slobodan Grujic wird nicht in Plüderhausen spielen, sondern in der Türkei.
Aha...was für ein Plan ist das denn?
Alt 24.04.2007, 10:23
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
meine meinung:bleibt zu hoffen,daß sie noch starke spieler verplichten können.andernfalls,wäre mir als außerstehender ein rückzug lieber,als so ne mannschaft mit lauter grauen mäusen
Dann ists gut, das du ein Aussenstehender bist... Allein die Aussage "hoffen...& wäre mir ein Rückzug lieber" rechtfertigt den Beitrag mit der Ignorierliste...ist keine schlechte Idee.

Geändert von hangman (24.04.2007 um 10:36 Uhr)
Alt 24.04.2007, 10:33
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddi Beitrag anzeigen
Lieber Hangman!

...Nein den kenne ich nicht. Aber vielleicht hat Eddi selber Geldprobleme (ohne eigene Schuld)? Dann kann er leider auch nichts geben. Und weil Hangman evtl. mehr Geld haben könnte als Eddi, sollte Hangman den Eddi nicht schlecht machen. Ich kann nur sagen, was ich schrieb, dazu stehe ich auch! Mit etwas Glück vielleicht 2008/2009?

Eddi.

Umso unverständlicher der Verbalmüll, den Du von Dir gibst. Genauso könnte ich dich fragen, warum du keinen neuen Porsche fährst. Die Antwort hast Du oben gegeben. Oder ist das Leben nicht mehr lebenswert, weil Du dir keinen Leisten kannst ? Siehste...warum sollte dann für den SVP etwas anderes gelten, als für Dich ?

Angenommen Primorac würde gerne in die Bundesliga kommen, meinst du, ich nehm nen Kredit auf, damit der kommt ? Da soll er doch lieber in Würzburg unterschreiben, ich seh ihn dann trotzdem.

Geändert von hangman (24.04.2007 um 12:31 Uhr)
Alt 25.04.2007, 10:26
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hangman Beitrag anzeigen
Umso unverständlicher der Verbalmüll, den Du von Dir gibst.
Das da oben reicht.

Lieber hangman, warum kannst du meine Meinung nicht einfach stehen lassen? Ich habe etwas gesagt, wozu ich genau so stehe (und nicht anders).

Hast Du denn nicht selbst hier einmal gesagt dass Plü. nicht mehr 1. Liga spielen wird, wenn sich kein neuer Hauptsponsor findet (das war als WERU ausstieg)? Doch hast Du! Demnach war das nur ein "Verbalmüll" von dir gewesen damals.

Übrigens: Ich weiß wer du real bist. Das werde ich jedoch niemanden verraten, weil a) ich Wort halte!, b) es niemanden etwas angeht - nur dich allein! Solche Dinge gehören zu meinen Prinzipien, und die breche ich nicht, ganz gleich was kommen mag!

Enttäuscht bin ich leider trotzdem. Darum schrieb ich dir in einem höflichen Ton, denn der Ton macht die Musik. Du jedoch trampelst an mir nur rum. Schade.

Dennoch: Liebe Grüße von Eddi.

Geändert von Eddi (25.04.2007 um 10:29 Uhr)
Alt 25.04.2007, 11:45
Ralph Bauer Ralph Bauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ralph Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hangman Beitrag anzeigen
Angenommen Primorac würde gerne in die Bundesliga kommen, meinst du, ich nehm nen Kredit auf, damit der kommt ? Da soll er doch lieber in Würzburg unterschreiben, ich seh ihn dann trotzdem.
Aha, interessant, was sich auch in Beschimpfungsmails so zwischen den Zeilen lesen lässt. Primorac und Würzburg würde ja durchaus Sinn machen, dann wäre die halbe kroatische Nationalmannschaft schon zusammen. Weiß da der Scheich vielleicht etwas mehr?
Alt 25.04.2007, 22:20
Benutzerbild von Quasimodo
Quasimodo Quasimodo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Quasimodo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddi Beitrag anzeigen
Das da oben reicht.

Lieber hangman, warum kannst du meine Meinung nicht einfach stehen lassen? Ich habe etwas gesagt, wozu ich genau so stehe (und nicht anders).

Hast Du denn nicht selbst hier einmal gesagt dass Plü. nicht mehr 1. Liga spielen wird, wenn sich kein neuer Hauptsponsor findet (das war als WERU ausstieg)? Doch hast Du! Demnach war das nur ein "Verbalmüll" von dir gewesen damals.

Übrigens: Ich weiß wer du real bist. Das werde ich jedoch niemanden verraten, weil a) ich Wort halte!, b) es niemanden etwas angeht - nur dich allein! Solche Dinge gehören zu meinen Prinzipien, und die breche ich nicht, ganz gleich was kommen mag!

Enttäuscht bin ich leider trotzdem. Darum schrieb ich dir in einem höflichen Ton, denn der Ton macht die Musik. Du jedoch trampelst an mir nur rum. Schade.

Dennoch: Liebe Grüße von Eddi.
....übrigens ich weiss auch wer hangman ist.....und ich weiss auch wer Du bist...ich weiss nicht was Du mit diesem Beitrag erreichen willst???!!
Die Anerkennung als richtiger Plüderhäuser Fan, wirst Du auch mit diesem Beitrag nicht bekommen, denn leider bist Du nur im Forum aktiv...nicht in Plüderhausen direkt....und leider hast Du mit dem Verein gar nichts zu tun, deshalb, möchte ich Dich bitten im Forum nicht zu tun als ob Du von Plü der der größte Fan der Welt bist...das kann nicht sein....denn der bin ich!!!
Alt 26.04.2007, 00:27
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quasimodo Beitrag anzeigen
....übrigens ich weiss auch wer hangman ist.....und ich weiss auch wer Du bist...ich weiss nicht was Du mit diesem Beitrag erreichen willst???!!
Die Anerkennung als richtiger Plüderhäuser Fan, wirst Du auch mit diesem Beitrag nicht bekommen, denn leider bist Du nur im Forum aktiv...nicht in Plüderhausen direkt....und leider hast Du mit dem Verein gar nichts zu tun, deshalb, möchte ich Dich bitten im Forum nicht zu tun als ob Du von Plü der der größte Fan der Welt bist...das kann nicht sein....denn der bin ich!!!
ach leutz, eddi ist sicher eigen, aber besinnt euch doch mal drauf, dass letztlich doch alle (plüderhäuser) gerne möchten, dass plüs mannschaft gut spielt und - gemessen an den möglichkeiten - erfolge einspielt....tischtennis wird niemals millionen bewegen, weder monetär noch was die zuschauerzahlen betrifft. also braucht es immer ein paar 'verrückte', die man dann auch sein lassen sollte was und wer sie sind.

wenn plü nächstes jahr mit einer low budget truppe spielt ist das auch ok. besser als gar nicht. wenn man sieht, wieviele bzw wie wenige mannschaften jahr für jahr den auftstieg aus der zweiten liga wahrnehmen, ist selbst ein "nur teilnehmen" aller ehren wert. plü stellt alle jahre wieder quasi aus dem nichts eine schlagkräftige truppe auf; das sollte man (eddi!) auch mal sehen und den hut davor ziehen.

abschließend frage ich mich: wer kennt hangman eigentlich nicht??
Alt 26.04.2007, 00:34
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sky Beitrag anzeigen
ach leutz, eddi ist sicher eigen, aber besinnt euch doch mal drauf, dass letztlich doch alle (plüderhäuser) gerne möchten, dass plüs mannschaft gut spielt und - gemessen an den möglichkeiten - erfolge einspielt....tischtennis wird niemals millionen bewegen, weder monetär noch was die zuschauerzahlen betrifft. also braucht es immer ein paar 'verrückte', die man dann auch sein lassen sollte was und wer sie sind.

wenn plü nächstes jahr mit einer low budget truppe spielt ist das auch ok. besser als gar nicht. wenn man sieht, wieviele bzw wie wenige mannschaften jahr für jahr den auftstieg aus der zweiten liga wahrnehmen, ist selbst ein "nur teilnehmen" aller ehren wert. plü stellt alle jahre wieder quasi aus dem nichts eine schlagkräftige truppe auf; das sollte man (eddi!) auch mal sehen und den hut davor ziehen.

naja,ist alles ansichtssache.natürlich will fast jeder,daß plü eine starke,attraktive mannschaft hinbekommt.aber die zweifel,daß dies gelingt werden immer größer.also ich finds schon schade.nicht nur in der fußballbundesliga werden die stars immer seltener,sondern auch in der tischtennisbundesliga.durchschnittsware lockt halt nicht mehr viele an und für die immer weiter sinkende qualität der bundesliga wärs auch auch wiedermal ein nachweis.traurig genug,das einstige flaggschiff bundesliga,geht halt immer weiter unter.wer sich damit idendifizieren kann gut ok(werden aber wohl nur die hardcorefans von plü sein)ich kanns jedenfalls nicht!

Geändert von profispieler (26.04.2007 um 00:40 Uhr)
Alt 26.04.2007, 00:43
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
...durchschnittsware lockt halt nicht mehr viele an und für die immer weiter sinkende qualität der bundesliga wärs auch auch wiedermal ein nachweis.traurig genug,das einstige flaggschiff bundesliga,geht halt immer weiter unter.wer sich damit identifizieren kann gut ok(werden aber wohl nur die harcorefans von plü sein)ich kanns jedenfalls nicht!
stimmt natürlich durchaus, ist aber kein plü-, sondern ein sportartspezifisches problem...wem wäre beispielsweise geholfen, wenn jetzt plü zurückziehen würde? dann kann man demnächst mit einer 7er, 6er oder 5er-liga spielen oder am besten gleich von vorne herein düdo zum meister erklären....würde viel mühe, langweilige zuschauermomente und vor allem den 'gestressten topstars' einige spiele ersparen...
Alt 26.04.2007, 10:53
Benutzerbild von Quasimodo
Quasimodo Quasimodo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Quasimodo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sky Beitrag anzeigen

Na das ist ein mal ein guter Beitrag, hätte Eddi auch so etwas geschrieben dann hätte ich meinen Hut vor ihm gezogen - aber leider hat er sich nicht so nett über die bis jetzt vorhandenen Spieler geäußert...und das hat mich geärgert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »