|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07
Moin Bene!
Da wir ja auf einen Tag Geburtstag haben, wünsch ich dir mal alles Gute, viel Gesundheit und sportlichen Erfolg!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Jo ich auch, nur mit dem sportlichen Erfolg kannst ja noch bis nach der relegation warten
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Danke für die Glückwünsche, dir auch alles Gute jens, natürlich wünsche ich dir auch viel Erfolg, Gesundheit !
|
|
|
|||
|
|||
|
Dank dir!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hehe, so, ich freue mich doch sehr darüber so eine schöne Diskussion provoziert zu haben
.Also, muss bissl korriegieren, das mit den Aufschlägen war net so klar gemeint, wollte wuddy nur halt recht geben, natürlich sind die von markus schon klasse, keine frage, aber fand sie halt auch nicht so übernatürlich gut wie so halt von vielen dargestellt wurden, deshalb wollt ich das ein wenig mit der Aussage relativieren. Aber ansonsten würd ich sagen brauch ich mich meiner Aussagen nicht schämen. Auch nicht die wegen des Rückhandtopspins, definitiv nicht. Die Topspins von Herrn Max sind, wenn er genug Zeit hat, und gut steht natürlich sehr stark, aber das ist halt bei vielen so .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jo, gibt ja momentan nicht viel zu diskutieren...da ist man Dankbar für jede vorlage die einem geboten wird!
|
|
|
|||
|
|||
|
wer ist eigentlich sfu?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Sfu=Maddin=kasachischer Bär=Maddin=sfu
|
|
|
|||
|
|||
|
@börliner: genau darum gings mir, diese aussagen auf BILD- bzw. wie man so schön neudeutsch sagt, prekariats-niveau gehn mir halt aufn keks, dis geht auch sachlich...
ach ja, sfu=six feet under, nich die serie, sondern die combo und bevor einer rumheult:ich weiß selba dat dis net so der kreativste name is...na ja dr. brain is ja och nich grad nen bringer he he he ma sehn wie sich morgen unsa allseits geliebter "tolla kantenball" bei der quali zur kreisrangliste schlägt, werd ma gleich den verlorenen wett6er für ihn besorgen und hoffen dat er nach dem konsum desselben nich bessa spielt als wenn er nüchtern wäre, aba ik hab gehört dat seine performance als elitetrinka net so doll is... also imma logger bleibn, auch wenn schwerfällt, bis dänne denn |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|