|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte
Zitat:
Aha...was für ein Plan ist das denn?
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann ists gut, das du ein Aussenstehender bist... Allein die Aussage "hoffen...& wäre mir ein Rückzug lieber" rechtfertigt den Beitrag mit der Ignorierliste...ist keine schlechte Idee.
www.whitestallion.com Geändert von hangman (24.04.2007 um 10:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Umso unverständlicher der Verbalmüll, den Du von Dir gibst. Genauso könnte ich dich fragen, warum du keinen neuen Porsche fährst. Die Antwort hast Du oben gegeben. Oder ist das Leben nicht mehr lebenswert, weil Du dir keinen Leisten kannst ? Siehste...warum sollte dann für den SVP etwas anderes gelten, als für Dich ? Angenommen Primorac würde gerne in die Bundesliga kommen, meinst du, ich nehm nen Kredit auf, damit der kommt ? Da soll er doch lieber in Würzburg unterschreiben, ich seh ihn dann trotzdem.
www.whitestallion.com Geändert von hangman (24.04.2007 um 12:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das da oben reicht.
Lieber hangman, warum kannst du meine Meinung nicht einfach stehen lassen? Ich habe etwas gesagt, wozu ich genau so stehe (und nicht anders). Hast Du denn nicht selbst hier einmal gesagt dass Plü. nicht mehr 1. Liga spielen wird, wenn sich kein neuer Hauptsponsor findet (das war als WERU ausstieg)? Doch hast Du! Demnach war das nur ein "Verbalmüll" von dir gewesen damals. Übrigens: Ich weiß wer du real bist. Das werde ich jedoch niemanden verraten, weil a) ich Wort halte!, b) es niemanden etwas angeht - nur dich allein! Solche Dinge gehören zu meinen Prinzipien, und die breche ich nicht, ganz gleich was kommen mag! Enttäuscht bin ich leider trotzdem. Darum schrieb ich dir in einem höflichen Ton, denn der Ton macht die Musik. Du jedoch trampelst an mir nur rum. Schade. Dennoch: Liebe Grüße von Eddi.
Geändert von Eddi (25.04.2007 um 10:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Aha, interessant, was sich auch in Beschimpfungsmails so zwischen den Zeilen lesen lässt. Primorac und Würzburg würde ja durchaus Sinn machen, dann wäre die halbe kroatische Nationalmannschaft schon zusammen. Weiß da der Scheich vielleicht etwas mehr?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Anerkennung als richtiger Plüderhäuser Fan, wirst Du auch mit diesem Beitrag nicht bekommen, denn leider bist Du nur im Forum aktiv...nicht in Plüderhausen direkt....und leider hast Du mit dem Verein gar nichts zu tun, deshalb, möchte ich Dich bitten im Forum nicht zu tun als ob Du von Plü der der größte Fan der Welt bist...das kann nicht sein....denn der bin ich!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn plü nächstes jahr mit einer low budget truppe spielt ist das auch ok. besser als gar nicht. wenn man sieht, wieviele bzw wie wenige mannschaften jahr für jahr den auftstieg aus der zweiten liga wahrnehmen, ist selbst ein "nur teilnehmen" aller ehren wert. plü stellt alle jahre wieder quasi aus dem nichts eine schlagkräftige truppe auf; das sollte man (eddi!) auch mal sehen und den hut davor ziehen. abschließend frage ich mich: wer kennt hangman eigentlich nicht??
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (26.04.2007 um 00:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na das ist ein mal ein guter Beitrag, hätte Eddi auch so etwas geschrieben dann hätte ich meinen Hut vor ihm gezogen - aber leider hat er sich nicht so nett über die bis jetzt vorhandenen Spieler geäußert...und das hat mich geärgert. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|