|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenpokal 2007
Zitat:
lax kenne ich noch vom pokal vor zwei jahren, wo sie in der vorrunde gegen uns gewonnen haben. Sind sehr nett und auch heiß. Damals war matthias kaiser an dem morgen der einzige mit normalform bei uns und konnte auch gegen die beiden guten spieler von lax gewinnen. marc und mir lag an dem morgen noch die kurze nacht nach dem damaligen derby gegen lampertheim in den knochen...... wir probieren es daher dieses jahr in der hl.... Wenn die Fehlheimer Interesse haben, können wir ja kommende Woche mal ein Vorspiel austragen.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach, noch ne Frage ... meinst Du jetzt wirklich Tischtennis oder eher doch Golf?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Also den Knochen gings nach dem Lampertheimer Spiel gut....
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine abschließende Frage:"Wer gewinnt denn nun die BOL und wird Hessenpokalsieger?"
|
|
|
|||
|
|||
|
Letztes Jahr lag ich richtig beim Hessenpokalsieger und auch Deutschlandpokalsieger. Dieses Jahr bin ich mir nicht ganz sicher.
Wenn Bad Homburg komplett antritt, dann wäre das mein Favorit. Aber das Risiko, dass man nicht mit 1-3 spielt ist recht hoch. Fehlheim hat auch einen Riesen auf 1 und Lax hat eine sehr pokalerfahrene Mannschaft mit mehreren richtig guten Spielern. Ich vermute, dass Lax das Rennen macht sofern meine Vermutung stimmt was die Aufstellung von BH betrifft. Aber diesmal ist es schwerer zu raten als letztes Jahr... |
|
|
|||
|
|||
|
und was ist mit Flieden?????
|
|
|
||||
|
||||
|
Die fliegen als erstes raus ...
![]() Ich denke, die haben gegen keinen eine Chance ...
|
|||
|
|||
|
----aber mitspielen dürfen sie schon - oder???
|
|
|
||||
|
||||
|
... aber nur unter Protest ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.