|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gr.2 2006/2007
Du meintest doch hoffentlich Holzbüttgen und Burgsteinfurt. Bielstein hat doch gerade erst den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft und braucht noch mindestens 2 Jahre, bis sie die Relegation zur Regionalliga mitspielen können ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schmitz - Zhan - Rangs - van Huck - Dielissen - Weinstein - Kopittke - Neumann Bis auf Franco Loggia (TTC Champions, Oberliga, er plant Familie und drei Kinder und kommt dann zurück) und vermutlich Andreas Kothen (dem wir leider nur einen Ersatzplatz in der zweiten anbieten können) bleiben wie es ausschaut alle Spieler im Verein. Erkis muss in die erste weil er gerade für 0,5 Mio EUR einen neuen, schnelleren Unterarm bekommen hat (der alte war kaputt). Grüße Sebastian |
|
|||
|
|||
Neviges-Süchteln
Es hätte alles so gut gepasst! Eine mit ca. 200 Zuschauern voll besetzte Halle und dies trotz des schönen Wetters am Wochenende. Auch aus Süchteln waren ca. 30 Leute angereist. Leider hat es für Neviges nicht ganz gereicht. Es ist schon bitter wenn du von 22 Spielen 19 gewinnst und das nicht reicht. Dennoch war dieses Spiel eine absolute Werbung für den Sport. Wenn ich vor allem an die Spiele Dietz-Küppers und Kley-Halcour denke, das war schon absolute Klasse. Ein Krimi war natürlich auch das vorletzte Einzel Kühlert-Bönisch, welches Böhnisch mit tollem Kampf nach 3:6 Rückstand im 5. Satz noch zu seinen Gunsten drehen konnte. Jetzt kann man nur auf die Relegation hoffen. Allerdings muss ja zunächst mal ein Platz in der Regionalliga frei werden. Warten wir es ab! Alles weitere zum Spiel wie immer unter www.tus-neviges.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ob der Aufstieg in der nächsten Saison garantiert ist, trotz der Verstärkung von Jiri Kroulik, würde ich erstmal abwarten. Denn der TuS Xanten hat den starken Polen Lukasz Godlewski vom TTC Vernich verpflichtet und zudem auch schon Frank Kelm. |
|
||||
|
||||
Hallo "Bayer"-Jungs(bitte nicht mit Bayern-Jungs verwechseln!!!),
von mir auch grossen Respekt ..."Congratulations"! Starke Leistung... Dann werd ich doch mal öfters wieder in die Halle kommen und 2. BuLi und RL schauen. Viele Grüsse, Kai-D.
|
|||
|
|||
Dann versuch ich mal ein Fazit der Saison:
An der Spitze die drei Teams aus Uerdingen, Neviges u Süchteln. Die Reihenfolge ist durchaus nicht zufällig: Uerdingen hat eine Mannschaft ohne Schwachpunkte mit den größten Punktegaranten Weinstein und -zur RR aktiviert- Schmitz, wohingegen Neviges oben nicht ganz so extrem stark besetzt ist mit allerdings einer Riesenmitte. Die Süchtelner Punktelieferanten Küppers und Bovians kamen erst in der RR so richtig in Fahrt, und insbesondere an Position 4 und 6 konnte der ASV dann nicht ganz mithalten. Das Mittelfeld bestand eigentlich nur aus zwei Mannschaften, nämlich Osterath und Ruhrort, wobei beide Teams komplett auch die oberen hätten ärgern können. Allerdings spielte Ruhrort bewußt und Osterath auch verletzungsbedingt nicht immer in Bestbesetzung, wobei sich unsere Nachbarn erneut am Saisonende nicht mit Ruhm bekleckert haben (nicht angetreten). Das sollte in Zukunft eigentlich besser werden. Von da an beginnt das Feld der Mannschaften, die auch immer ein Auge nach unten offen haben mußten. Mülheim, Kirchhellen und wir konnten aber eigentlich immer einen gewissen Sicherheitsabstand halten, wobei wir bis weit in die RR den Ausfall Ramins verkraften mußten und auch der David nach seiner Knie-OP erst spät in Form kam. Im Abstiegskampf damit vier Teams, von denen durchaus drei, nämlich Wesel-Flüren, SVM und Rheinberg oberligatauglich sind. Einzig RuWa, nach dem RL-Abstieg ziemlich auseinandergefallen, hatte eigentlich nie eine echte Chance, hat sich aber achtbar aus der Affaire gezogen, ist immer komplett angetreten und zeigte nie Resignation. Dazu: Hochachtung und viel Glück in der VL. Rheinberg hat eine so schlechte RR hingelegt, daß sich auch hier der Abstieg früh herauskristallisierte. Im Endspiel um den Klassenerhalt setzte sich dann am letzten Spieltag Wesel gegen SVM durch, was vielleicht auch besser so ist, da ja Essen komplett auseinanderfällt und so kaum eine ordentliche Truppe aufgestellt werden könnte. Da aber auch Wesel Abgänge zu verzeichnen hat, müssen die auch noch nachlegen, um nächstes Jahr mithalten zu können. Rheinberg hingegen wird, durch die Noppe aus Essen verstärkt, mit Sicherheit um den Aufstieg mitspielen und in naher Zukunft wieder zu uns stoßen. Die besten Spieler der OL waren mit Sicherheit die beiden Osterather, wobei der Chinese nur gegen Holger verlor, dazu hier nochmals Glückwunsch nach Ruhrort. Zur RR dann auch die beiden Süchtelner Küppers und Bovians und natürlich der bärenstarke Robert aus Neviges. In Uerdingen überragend der reaktivierte Schmitz und das Nachwuchstalent Weinstein. Wir sind recht zufrieden: Remco spielte ohne Training wieder eine prima Saison, Maik und ich können oben mithalten, gehören in der Mitte zu den Besten. Leider mußten wir ohne echt Nr.4 auskommen (wegen Ramin´s Verletzung). Flo konnte unten punkten und David fand spät zu seiner Form. Wir konnten uns auch jederzeit auf unsere Ersatzspieler verlassen, an unsere Zweite deswegen herzlichen Dank und Glückwunsch zum Klassenerhalt in der LL. Da alle Spieler dem ATK erhalten bleiben, hoffen wir von Verletzungen in Zukunft verschont zu bleiben und dann sicher die OL zu halten. Soweit meine Einschätzung der OL-Saison Gruß Michael |
|
||||
|
||||
[QUOTE=heisser Riese;879908]Dann versuch ich mal ein Fazit der Saison:
Nur eine Frage: WARUM???
|
|||
|
|||
[QUOTE=VELVET ACID CHRIST;880492]
Warum nicht? Wir haben uns jetzt 8 Monate die Kugeln die Ohren gehauen und dieses Forum ist dazu da, darüber zu reden. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
[QUOTE=heisser Riese;880543]
Zitat:
ja ja......
|