Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2007, 17:43
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Fast 600 Zuschauer, um einen Landesligisten zu sehen. Das ist doch was.
Alt 29.04.2007, 17:47
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Fast 600 Zuschauer, um einen Landesligisten zu sehen. Das ist doch was.
ob diese zuschauer allerdings auch gekommen wären,wenn sie gewusst hätten wie tündern antritt,wag ich allerdings mal ganz ernsthaft zu bezweifeln
Alt 29.04.2007, 18:07
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
ob diese zuschauer allerdings auch gekommen wären,wenn sie gewusst hätten wie tündern antritt,wag ich allerdings mal ganz ernsthaft zu bezweifeln
Offensichtlich hat man die Zuschauer nacher versucht mit einem Showkampf zu entschädigen: http://www.tischtennis.de/bundesliga...ails.php?id=88
Alt 29.04.2007, 18:17
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da fehlen mir die Worte

Hoffentlich wurde den Zuschauer freien Eintrtt gewährt.
Alt 29.04.2007, 18:21
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Offensichtlich hat man die Zuschauer nacher versucht mit einem Showkampf zu entschädigen: http://www.tischtennis.de/bundesliga...ails.php?id=88
*lächel*habs schon gelesen.denke aber nicht,daß sowas wirklich entschädigt.ich hätte wenn ich präsident von grenzau wäre,allen zuschauern nachträglich das eintrittsgeld zurückgegeben.
Alt 29.04.2007, 18:35
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
*lächel*habs schon gelesen.denke aber nicht,daß sowas wirklich entschädigt.ich hätte wenn ich präsident von grenzau wäre,allen zuschauern nachträglich das eintrittsgeld zurückgegeben.
... und hättest dich anschließend vom Schatzmeister abwatschen lassen. So dicke ist die Kapitaldecke meist nicht beim Tischtennis. Ich gehe mal fest davon aus, dass sich Grenzau eher gegen die vollständige Tünderner Mannschaft gemessen hätte. Man hätte sicher auch sehr gerne die Spiele gegen Dima Ovtcharov gehabt.

Ich denke der DTTB muß sich dringend was überlegen um eine solche Pharse zu unterbinden. Mit Antrittszwang wirds wohl nicht gehen - im Zweifelsfall ist der Spieler dann eben krank. Mir gefällt die Lösung der Formel 1, bei dem jedes Team Geld bekommt, das ins Ziel kommt. Vielleicht sollte man das im TT ähnlich machen. Das Startgeld für die Bundesliga wird erhöht und die Quote was man aus dem Topf zurückbekommt bemisst sich nach der Aufstellung. Wäre das nicht gerade für die finanzschwächeren Vereine eine Motivation mit der stärksten Mannschaft anzutreten?
Alt 29.04.2007, 23:11
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Pharse
Schuldichung...
Alt 30.04.2007, 06:40
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
mhhh, mal überlegen...
...Mir ist/war nicht klar, wem oder was diese Aufstellung würdigt, daher die Nachfrage.

Ich weiß ja nicht... als Heimverein käme ich mir ohne Vorwarnung schon ein wenig veräppelt vor.
Erst recht, wenn 600 Zuschauer dabei waren.

--
Alt 30.04.2007, 07:32
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von w_W_ Beitrag anzeigen
...Mir ist/war nicht klar, wem oder was diese Aufstellung würdigt, daher die Nachfrage.

Ich weiß ja nicht... als Heimverein käme ich mir ohne Vorwarnung schon ein wenig veräppelt vor.
Guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

oder hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Kannst ja mal posten, welche Stilfigur Deiner Meinung nach hier vorliegt.

P.S.:
http://de.wikipedia.org/wiki/Genitiv

Geändert von stefan.s (30.04.2007 um 07:41 Uhr)
Alt 30.04.2007, 07:35
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von w_W_ Beitrag anzeigen
...

Das ganze hatte ja noch eine viel bessere, größere Dimension!

Dieses Spiel wurde zu Ehren des 50 Jubiläums im ca. 150 km entfernten Lampertheim ausgetragen. Dort wurde regional mit großem Aufwand die dortige TT-Szene mobilisiert, an diesem Mega-Event mit Topstars teil zu haben.

http://www.tt-news.de/forum/showthre...ht=lampertheim

Der dortige Veranstallter wollte daraus natürlich ein Tischtennis-Fest machen. Abgesehen von dem großen finanziellen Aufwand dürfte der organisatorische für ein solches Event riesig gewesen sein. Ich als Zuschauer habe mit einem hohen, schnellen Sieg gerechnet - dass es eine Kasperveranstalltung wird, konnte keiner ahnen. Mir tun die Veranstallter leid, die sicherlich seeeeeehr viel in diese Veranstalltung gesteckt haben und dann so hängen gelassen wurden. Ich weiß nicht, warum Tündern mit dieser besseren Landesligamannschaft in der Bundesliga antritt - aber das war mit das peinlichste, was ich im Profisport je gesehen habe!

Schade für Lampertheim, die haben - wie ich finde - gute Rahmenbedingungen geschaffen, um dann so verart zu werden. Grenzau hat, so weit ich das von außen beurteilen kann, sein möglichstes getan, um die Situation zu retten.

PS Kleine Anekdote: ZFK hat, als bester Spieler des hinteren PK angekündigt, merklich Probleme gehabt, dass sein Gegner überhaupt einen Aufschlag bekommt bzw. einen Punkt macht. Das führte dann dazu, dass er bessere Rollaufschläge gemacht und ein paar leichte Bälle ins Spiel gebracht hat. Beiden beteiligten Spieler war die Situation merklich unangenehm, mehrmals wurden beidseitig verlegene Blicke mit etwas verkrampftem Lächeln ausgetauscht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »