|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Einzelmeisterschften der Mädchen 2007
Zitat:
) Es wird so sein, wie schon des öfteren, kaum fängt die sachliche Diskussion an, wird der Herr den Saal verlassen, weil alle Welt und besonders der TTVSA und alle Funktionäre, und und und gegen den TSV 1990 Merseburg sind. Komisch, das sich das alle Mitglieder des TSV 1990 Merseburg gefallen lassen und diese eine Meinung eines einzelnen aufdrücken lassen.Vielleicht sind ja doch nicht alle im Verband dieser Meinung ? Wolfgang Schleiff -Pressewart im TTVSA- |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zur Zeit bereiten wir gerade den GIRLS-TEAM-CUP vor, welcher in der nächsten Woche anläuft. Alex und DU könnt nicht alles organisieren und betreuen, aber ich bin mir sicher das es noch viel mehr Betreuer in unseren Verband gibt, die die gleiche Vereinsarbeit betreiben wie ich. Ob Sie dafür Dank erhalten oder nicht, daß dürfte den meisten egall sein. Meine fast 40 Jahre ehrentamtliche Tätigkeit wurde vom Präsidium des TTVSA mit der Goldene Ehrennadel, welche mir vom Präsident Reiner Schulz überreicht wurde, anerkannt. was unsere Mitglieder betrifft. Unseren Verein sowie Vorstand gehören Mitglieder an die gestandene Perönlichkeiten in der Politik, Wirtschaft und Sport sind. Glaubst Du in Ernst, daß diese sich von mir bevormunden lassen. Beatle
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo, ernstgemeinte Frage: Gibt es für Euch bzw. für den Landestrainer keine Möglichkeit, gegen die unsäglichen Äußerungen dieses Menschen vorzugehen? Oder habt ihr einfach nur keine Lust drauf, weil es eh nur heiße Luft ist? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Stefan,
Artikel 5 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland (verkürzt) (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (…) Eine Zensur findet nicht statt. Schöne Grüße Alex
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings fällt - zugegebenermaßen kenne ich die Hintergründe nicht - ein Vorwurf des "Betrugs" mit Sicherheit eher unter die einschränkenden Absätze, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüß Gott Sigi 18 |
|
|
|||
|
|||
|
@ Stefan: Dazu steht alles im Thread zu den Landesmeisterschaften 2007 - kannst du dir aber sparen, denn den angeblichen Betrug gab es gar nicht. Aber falls du lange nichts mehr zu lachen hattest, lohnt es sich!
@ Beatle: Du leistest genau die gleiche (durchaus lobenswerte) Vereinsarbeit wie viele andere auch, wie du ja selbst gesagt hast. Wie kommt es, dass du die Arbeit anderer aber nicht ebenso würdigen kannst, wie du es dir von allen anderen wünschst (zB Alex, Wolfgang, Frank - oder eben auch Bernhard)??? Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es dir auch gar nicht um die Förderung des TT-Sports in Sachsen-Anhalt geht (sei es auf Nachwuchsebene oder im Erwachsenenbereich). Du tust alles, um den TT-Sport in Merseburg zu fördern. Auch das ist durchaus akzeptabel und lobenswert!! Dass davon auch der TTVSA in einem bestimmten Maße profitiert, ist aber wohl eher eine (zwangsläufige) Nebenerscheinung. Also stell dich hier nicht immer als DER Wohltäter und DER Förderer des TTVSA dar! Kathi
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würd' es schlicht und einfach als "fair" bezeichnen, schließlich leistet Beatle in Merseburg wirklich ganze Arbeit. Aber so zu tun als stünde der TTVSA im Zentrum seines Interesses, ist ja nun wirklich total daneben!
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (02.05.2007 um 15:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nun mal in Ernst. Ich schätze jeden der ehrentamtlich für einen Verein tätig ist. Selbstverständlich sieht man seine Schützlinge im Wettkampf gern als Sieger. Wenn Kinder und Jugendliche aber vor lauter Ehrgeiz betrogen werden, da hört der Spaß bei mir auf.(für mich war es jetzt das letzte Wort darüber) Um nicht wieder in die Lage zu kommen, verzichten wir auf eine intensive Nachwuchsarbeit. Alle(die sogennanten bewußten Funktionäre) haben Vicy provozeit, daß Sie den Wechsel nach Merseburg bereuen würde. Und nun? Sie bleibt gern in Merseburg. Wichtig ist das man Meinungsverschiedenheiten im Gespräch beseitigt und nicht hinter den Rücken des Betreffenden. Selbstverständlich hat man nicht immer Recht, aber nur das offene Ansprechen von Proplemen kann diese lösen. Du kannst natürlich nicht wissen, welche Positionen wir bei Verbandstagungen bzw. Beiratstagungen vertreten. Vorschläge von Merseburg wurden in der Vergangenheit stehts damit abgetan, Merseburg will immer eine Extrawurst. Das bemerkentswerte daran, wo die Vorschläge schon überholt waren ,wurden Sie beschloßen. Die besten Beispiele. Wir waren gegen die Schließung der Sportschule, alle anderen dafür. Ein Jahr später wurde wieder für die Sportschule gestimmt, mit den gleichen Argumenten die ich ein Jahr vorher in das Feld geführt hatte. Der damalige Sportwart W.Hubig hatte kein Faxgerät. Ich spreche von Jahr 2000!!! Mein Antrag, daß W..Hubig sich ein Faxgerät zulegen sollte um Kosten für die Vereine zu sparen und was Ihn ebenfalls die Arbeit erleichtern würde erheiterte nur die Delegierten. Die Antwort von W. Hubig. Habt Ihr das gehört, ich soll mir ei Faxgerät zulegen, vielleicht verlangen Sie nnoch das ich mir in den nächsten Jahren einen Computer anschaffen soll. Beifafall u.a. von B. Klinge. Beatle
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.

) Es wird so sein, wie schon des öfteren, kaum fängt die sachliche Diskussion an, wird der Herr den Saal verlassen, weil alle Welt und besonders der TTVSA und alle Funktionäre, und und und gegen den TSV 1990 Merseburg sind. Komisch, das sich das alle Mitglieder des TSV 1990 Merseburg gefallen lassen und diese eine Meinung eines einzelnen aufdrücken lassen.