|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel zur Saison 2007/08 Gerüchte und mehr
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für mich nur komisch, dass du gleich wieder von dem "Hass-Duell" sprichst... keiner in unserem Verein empfindet auf euch irgendeinen Hass... und wie gesagt: vielleicht können wir von euch noch lernen... im Geld beschaffen seid ihr nämlich uns einen großen Schritt voraus... völlig ohne Hass... Gruss von David Steinle´s Ex-Doppelpartner in der Bezirksklasse (vor ca. 4 Jahren)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was die Beilsteiner Erfolge angeht, ist es ja toll mit der eigenen? Jugend solche Erfolge zu erzielen! Man kann sich ja auch ein bisschen bei Heilbronn bedanken. Nee das ist mir eigentlich pupsegal! Von Neid keine Spur! Ich freue mich immer wenn ein Verein aus näherem Umfeld solch tolle Erfolge erzielt! Aber ein Ausländer spielt doch sicher nicht für umsonst, oder? Wenn man dann nicht auftsteigt ist das eben ärgerlich, da man investiert hat und sein Ziel eben nicht erreichthat! Satteldorf hat mit selben Mitteln sein Ziel erreicht, dafür Glückwunsch! Genauso gratuliere ich Steinheim für den Aufstieg in die 2. Liga sowie Untermberg für den Aufstieg in die Regionalliga.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
deine Informationen sind nichts neues was die Wechsel angeht! Alles andere was du so hörst ist schlechte Information Petr Vicherek wird auch kommende Saison in Beilstein spielen, genauso wie Holger Tischer und Jürgen Köberl. Dazu kommt Dennis Stetter + 2 weitere Die Mannschaft wird in keinem Falle schlechter sein als im Vorjahr!Wer Zuckschwert ist müsstest du doch am allerbesten wissen, genauso wer bei Euch rausgeht oder aufhört! Grüsse Volker Ippig |
|
|
|||
|
|||
|
zuckschwert hat letzdes jahr bezirksliga in Margrethausen gespielt. er ist nicht schlecht. kann dor glaub ich gut spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
hab grad mal nachgeschaut.bezirksliga gruppe 8.bilanz bezirksliga hinten gesamt:14:7!ohne daß ich ihn jetzt kenne,geschweige denn die bezirksliga gruppe 8,würd ich schonmal sagen,daß die landesliga gruppe 1 im ttvwh schon nochmal ne andere hausnummer ist.mag eventuell sein,daß er nicht ganz schlecht spielt,aber gut sehr wahrscheinlich auch nicht!ein riese ists nicht!
Geändert von profispieler (01.05.2007 um 14:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
das ist ja ehrlich interessant hier.
Zu dem Zuckschwert kann ich auch nicht viel sagen aber ich hab den Namen schon mal gehört. Der hat auf nem Turnier gegen Alfred Wolpert von Buchenbach gewonnen. Das war ein lustiges Spiel. Lauter lange Noppen - des fünf Sätze lang. Ich glaub, dass der in der zweiten Mannschaft spielt wenn er überhaupt wechselt. In der Liga kommt man mit solche Dinger net weit. Ich denke, dass Beistein klar das Rennen macht wie es ja hier auch schon geschrieben wurde. Dann kommt vermutlich Korntal auf Platz 2. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ähm.... Zuckschwert spielt definitiv keine Noppen. Ich glaube hier verwechselst Du jemanden ...
Hat in der Bezirksliga hinten eine sehr ordentliche Bilanz gespielt. Ob er in der Landesliga spielen wird oder nicht kann ich nicht abschätzen, aber ausgeglichen würde ich ihm auf jeden Fall zutrauen.
|
|