Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2007, 22:08
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Saison 2007/08 Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von TT-Star Beitrag anzeigen
Andrej Gacina wird uns ebenfalls verlassen. Er wird sich dem Neu-Zweitligisten TSG Steinheim anschließen und dort im vorderen Paarkreuz spielen.
Wir danken Andrej für ein tolles Jahr bei uns. Ohne ihn hätten wir nie den Aufstieg in die Regionalliga geschafft.

Eine Frage die sich mir aber stellt: Woher nimmt Steinheim dieses Geld um Andrej solche Summen zu zahlen...

Gruss
mich würde da sogar weniger das woher,sondern eher das wieviel interessieren.um welche summen geht es denn bei gacina?ich stelle diese frage völlig neidfrei in den raum.das würde denke ich einfach viele interessieren.du must ja nicht mal die genaue summe sagen,nur ob ich mit meinem tipp von rund 20 000 euro pro saison einigermaßen richtig liege?
Alt 24.04.2007, 06:39
TT-Star TT-Star ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Andreas_Escher Beitrag anzeigen
eigentlich @ TT-Star

ich weiss nicht was das bringen soll wenn jetzt wieder "aufeinander geschossen" werden sollte..mal wieder das alte sogenannte "Hass-Duell" zwischen Untermberg und Steinheim, was ich völlig daneben finde..und ich glaub nicht, dass da was Positives für euch, Untermberg, rauskommt..
Naja jeder soll machen was er will, ich hab jedenfalls kein Interesse da jetzt irgend nen Scheiss aufzubauschen..andere vielleicht schon..

Ihr seid aufgstiegen und dazu Gratulation ! Wir sind aufgestiegen und dazu ebenfalls Gratulation und vielleicht sogar von Euch ;-)

Gruss von

David Steinle`s (obwohl sehr viele Jahre in Untermberg und anfangs auch noch Steinheimer) Doppelpartner
Na Andi, ich hatte doch nur geschrieben, dass es mich wundert, dass solche Summen für Andrej aufgerufen wurden. Das Andrej uns verlässt, egal ob jetzt zu euch oder zu dem Verein XY, war uns doch klar...
Für mich nur komisch, dass du gleich wieder von dem "Hass-Duell" sprichst... keiner in unserem Verein empfindet auf euch irgendeinen Hass...

und wie gesagt: vielleicht können wir von euch noch lernen... im Geld beschaffen seid ihr nämlich uns einen großen Schritt voraus... völlig ohne Hass...

Gruss von
David Steinle´s Ex-Doppelpartner in der Bezirksklasse (vor ca. 4 Jahren)
Alt 24.04.2007, 15:16
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Wechsel zur Saison 2007/08 Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von klaus3 Beitrag anzeigen
Was nimmst Du Dir eigentlich raus? 1. hast Du bestimmt keine Ahnung und 2. steht dir der Neid auf die Beilsteiner Erfolge ins Gesicht geschrieben.
Ich glaube das hat mit Geld nichts zu tun.
Ist ja ne super antwort, aber ob ich keine Ahnung habe wirst du wohl kaum beurteilen können Was die Beilsteiner Erfolge angeht, ist es ja toll mit der eigenen? Jugend solche Erfolge zu erzielen! Man kann sich ja auch ein bisschen bei Heilbronn bedanken. Nee das ist mir eigentlich pupsegal! Von Neid keine Spur! Ich freue mich immer wenn ein Verein aus näherem Umfeld solch tolle Erfolge erzielt! Aber ein Ausländer spielt doch sicher nicht für umsonst, oder? Wenn man dann nicht auftsteigt ist das eben ärgerlich, da man investiert hat und sein Ziel eben nicht erreichthat! Satteldorf hat mit selben Mitteln sein Ziel erreicht, dafür Glückwunsch! Genauso gratuliere ich Steinheim für den Aufstieg in die 2. Liga sowie Untermberg für den Aufstieg in die Regionalliga.
Alt 01.05.2007, 12:11
Volker Ippig Volker Ippig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Volker Ippig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Was macht denn eigentlich Beilstein nächste Saison? Den Aufstieg haben sie ja voll vergeigt in Satteldorf! Wie man hört geht denen das Geld aus und die hoffnungsvollen Jugendtalente kehren Ihnen auch den Rücken zu! (Neutz nach Untermberg, Stellwag nach Bad Rappenau?) Was wird aus dem Tscheche? Bei Steinheim2 geht wohl der Saussele, wohin auch immer (man hört er sei im Stuttgarter Raum unterwegs gewesen)was macht Wahl? Wer hat ne Ahnung was in Schwieberdingen passiert? Wer ist Zuckschwert? Kennt den einer? Wer geht für den Raus? Oder geht einer von denen?
Hallo Oliver,

deine Informationen sind nichts neues was die Wechsel angeht! Alles andere was du so hörst ist schlechte Information Petr Vicherek wird auch kommende Saison in Beilstein spielen, genauso wie Holger Tischer und Jürgen Köberl. Dazu kommt Dennis Stetter + 2 weitere Die Mannschaft wird in keinem Falle schlechter sein als im Vorjahr!

Wer Zuckschwert ist müsstest du doch am allerbesten wissen, genauso wer bei Euch rausgeht oder aufhört!

Grüsse Volker Ippig
Alt 01.05.2007, 13:43
pingpongfreak pingpongfreak ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zuckschwert hat letzdes jahr bezirksliga in Margrethausen gespielt. er ist nicht schlecht. kann dor glaub ich gut spielen.
Alt 01.05.2007, 14:25
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pingpongfreak Beitrag anzeigen
zuckschwert hat letzdes jahr bezirksliga in Margrethausen gespielt. er ist nicht schlecht. kann dor glaub ich gut spielen.
hab grad mal nachgeschaut.bezirksliga gruppe 8.bilanz bezirksliga hinten gesamt:14:7!ohne daß ich ihn jetzt kenne,geschweige denn die bezirksliga gruppe 8,würd ich schonmal sagen,daß die landesliga gruppe 1 im ttvwh schon nochmal ne andere hausnummer ist.mag eventuell sein,daß er nicht ganz schlecht spielt,aber gut sehr wahrscheinlich auch nicht!ein riese ists nicht!

Geändert von profispieler (01.05.2007 um 14:30 Uhr)
Alt 02.05.2007, 11:31
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Volker Ippig Beitrag anzeigen
Hallo Oliver,

deine Informationen sind nichts neues was die Wechsel angeht! Alles andere was du so hörst ist schlechte Information Petr Vicherek wird auch kommende Saison in Beilstein spielen, genauso wie Holger Tischer und Jürgen Köberl. Dazu kommt Dennis Stetter + 2 weitere Die Mannschaft wird in keinem Falle schlechter sein als im Vorjahr!

Wer Zuckschwert ist müsstest du doch am allerbesten wissen, genauso wer bei Euch rausgeht oder aufhört!

Grüsse Volker Ippig
Und was ist mit dem Stellwag und ,Bay und Mütsch .Oder spielen die nächstes Jahr in der 2.Wer sind denn die 2 anderen?
Alt 02.05.2007, 11:35
Haime Haime ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Haime ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das ist ja ehrlich interessant hier.
Zu dem Zuckschwert kann ich auch nicht viel sagen aber ich hab den Namen schon mal gehört. Der hat auf nem Turnier gegen Alfred Wolpert von Buchenbach gewonnen.
Das war ein lustiges Spiel.

Lauter lange Noppen - des fünf Sätze lang.

Ich glaub, dass der in der zweiten Mannschaft spielt wenn er überhaupt wechselt. In der Liga kommt man mit solche Dinger net weit.

Ich denke, dass Beistein klar das Rennen macht wie es ja hier auch schon geschrieben wurde.
Dann kommt vermutlich Korntal auf Platz 2.
Alt 02.05.2007, 11:36
jojo0815 jojo0815 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jojo0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
... (Neutz nach Untermberg, Stellwag nach Bad Rappenau) ...
jojo
Alt 02.05.2007, 11:48
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ähm.... Zuckschwert spielt definitiv keine Noppen. Ich glaube hier verwechselst Du jemanden ...

Hat in der Bezirksliga hinten eine sehr ordentliche Bilanz gespielt. Ob er in der Landesliga spielen wird oder nicht kann ich nicht abschätzen, aber ausgeglichen würde ich ihm auf jeden Fall zutrauen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »