|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Ja ich weiss doch wie es in GN wirklich ist und was die meisten Leute glauben.....
|
||||
|
||||
|
seh ich auch so. hat gegen uns - auch wenn die beiden von uns kein prüstein waren - sehr gut gespielt. traue ihm auf jeden fall 60-40 hinten zu.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, wo ist er denn?
Wobei Tolgay schon eine imposante Leistungssteigerung hinter sich hat. Wer hätte gedacht, dass er in der VL vorne mal einer der besten sein würde, als er in Schlüchtern oder Flieden noch BOL hinten gespielt hat? Und dass er nicht nur zum Spaß Tischtennis spielt, war nie anders. Die Frage ist: Wo wird er in der nächsten Runde spielen? Frank Stephan ist meiner Meinung nach für die meisten Oberligamannschaften eine Bereicherung. Hier hat wohl jemand eine persönliche Aversion gegen ihn, anders kann ich mir die geringschätzige Äußerung nicht erklären. Was gibt's sonst noch? Die Anzeichen verdichten sich, dass Auth nach dem Weggang von Mähner nach Maberzell nach Uttrichshausen wechselt. Aus meiner Sicht kommt aber auch Horas oder nochmal Maberzell in Frage (dann kann er Torsten gleich mit ins Training nehmen). Spielt Bollermann dann eigentlich in Team 2 oder in Team 3? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tendiere bei Bollermann zu Team 2, ist doch recht interessant die RL.
Mähner in Team 3 mit einigen Einsätzen in Team 2. |
|
|
|||
|
|||
|
regionalliga mitte
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach oben wird es wohl nur NSC und Mühlhausen geben.[/QUOTE]
Man sollte Zeulenroda nicht vergessen. Die werden bestimmt wieder eine starke Mannschaft stellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Man sollte Zeulenroda nicht vergessen. Die werden bestimmt wieder eine starke Mannschaft stellen.[/QUOTE] Wenn Zeulenroda die selbe Mannschaft wie letzte Runde stellt, steigen die wieder auf. Aber ich denke das gehört in ein anderes Forum. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ruven wird sicher versuchen seinen tischnahen Gegentopspin von 200km/h auf 240km/h zu verbessern indem er noch einige Hundert Bäume zur Vorbereitung fällt ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Gelnhäuser Tageblatt von heute gelangt der Vorsitzende des TTC Gelnhausen zu der überraschenden Einsicht, "dass, je höher man hinaus will, es immer anspruchsvoller und teurer wird. Das kostet eine Stange Geld."
Na sowas! Er hofft jetzt auf Sponsoren, damit "der TTC wieder an die Tür zur Oberliga anklopft." Hoffen wir mit ihm? Ich jedenfalls nicht (sorry, Stefan)! Eintagsfliegen-Söldnertruppen braucht kein Mensch außer geltungsbedürftigen Menschen, die am Sport selbst nicht wirklich interessiert sind. Es gibt in Gelnhausen zum Beispiel seit vielen Jahren null Jugendarbeit - die ist ja auch mühsam und dauert lang. Da hat Salmünster eher meine Sympathien: da spielen immerhin sechs Mehr-oder-weniger-Salmünsterer ebenfalls Hessenliga, und die Nachwuchsarbeit brummt und trägt immer wieder Früchte. |
|
|
||||
|
||||
|
Die waren schon vor zwanzig Jahren unser Dauer-Angstgegner ...
Was macht eigentlich der Ex-Jugend-MF Müller (oder Möller) der beim Aufschreiben der Aufstellung ganz fix alle Gäste-Namen auswendig lernte und die Begrüssung ohne Zettel machte? Müsste jetzt etwas über 30 sein.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.