Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2007, 09:34
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von GNtt Beitrag anzeigen
...nur so weiter wie bisher geht es auf keinen fall...
Das klingt nicht unvernünftig

Kommt Viktor zu euch, oder ist das auch ein Teil der Unklarheiten? Ich denke er würde wenn dann nur mit Dir in GN spielen, oder?
Alt 03.05.2007, 09:43
AlexBlum AlexBlum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlexBlum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich bin jedenfalls sehr gespannt wie das in Gelnhausen ausgeht. Ein bisserl Zeit ist ja noch.
Tut sich noch was in Langenselbold, oder sind dort die Personalplanungen abgeschlossen.
Bei uns tut sich in Sachen Neuverpflichtungen sehr wenig, allerdings hört auch keiner auf.
Alt 03.05.2007, 09:49
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nein viktor bleibt zu 100% in Maberzell hat er mir gesagt gestern!!
Alt 03.05.2007, 09:57
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was tut sich denn jetzt eigentlich in Höchst ?

Für die unteren Mannschaften soll es ja Neuverpflichtungen aus Düdelsheim geben. Wer sind denn diese ? Aber was tut sich in Höchst weiter oben ?

Wie sieht es eigentlich in den unteren Klassen aus.

Vermutlich sind es jetzt jüngere Spieler, die Düdelsheim verlassen. Damit dürfte Düdelsheim einen ganz ordentlichen Altersdurchschnitt haben.

Auch die Neuzugänge für die 1. Mannschaft von Düdelsheim sorgen kaum für einen besseren Altersschnitt.

Kurt Beck soll ja angeblich von Altenstadt nach Düdelsheim zurückkehren. Dafür soll Schweikart von Düdelsheim nach Lindheim wechseln.

In Bobenhausen soll es einen neuen Verein geben. Bin mal gespannt wer dorthin geht. Für Nidda und Geiß-Nidda wird das sicher eine kleine Konkurenz sein. Während in Büdingen und Lorbach die Kräfte gebündelt werden, gehen sie dort eher auseinander. Könnte mir vorstellen, dass es da zu Mannschaftsauflösungen kommt.

Geändert von Daim (03.05.2007 um 10:01 Uhr)
Alt 03.05.2007, 10:10
Kurt_Krömer Kurt_Krömer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurt_Krömer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich lese immer nur Düdelsheim!
Alt 03.05.2007, 10:50
NoTalentAtAll NoTalentAtAll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NoTalentAtAll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beiträge die alleine zum Zweck der Diffamie erstellt werden finde ich persönlich geistig arm und verbalen Durchfall; genauso die Tatsache dass sich einige jetzt die Hände reiben über die aktuelle Situation in Gelnhausen.
Ich frage mich immer was vorgefallen sein muss, um solchen Hass/Abscheu/Missgunst zu erzeugen.
Alt 03.05.2007, 11:38
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kurt_Krömer Beitrag anzeigen
Ich lese immer nur Düdelsheim!
Die Tischtenniswelt dreht sich eben nicht nur um Gelnhausen und Langenselbold und nicht nur um die BOL aufwärts.

Manchmal ist es auch interessant, was sich weiter unten bzw. in der direkten Nachbarschaft so tut.

Und dass ein Spieler wie Strzatka von Gelnhausen (HL) nach Düdelsheim (BK) wechselt ist sicher nicht für alle uninteressant.

Der Main-Kinzig-Kreis ist zwar sehr aktiv im Forum, aber auch der Wetteraukreis nutzt dieses Medium.

Was die Diskussion um Gelnhausen betrifft, so möchte ich auch einmal in Erinnerung rufen, wie es damals in Stockheim oder zu letzt in Wolferborn gelaufen ist. Auch dort wurde höherklassig Tischtennis gespielt, aber nennenswerten Nachwuchs gab und gibt es dort nicht.

Wie oft schon hieß es Geld weg, Spieler weg. Bestes aktuelles Beispiel ist jetzt wohl Gönnern.

Es wird eben immer wieder versucht. Es funktioniert auch eine Zeit lang, aber bisher war das Ende immer das Gleiche. Auch in Gelnhausen oder jetzt vermutlich auch in Düdelsheim wird das irgendwann nicht anders sein.

Mir ist ohnehin nicht klar, weswegen Spieler in der Art bezahlt werden, wie es im Fall von Tolgay hier beschrieben ist. Ein Spieler sollte wenn dann leistungsbezogen Vergütet werden.

In Salmünster oder Höchst sieht das etwas anders aus und funktioniert bereits über Jahrzehnte. Diese Vereine haben einen passenden Unterbau und auch eine Jugendarbeit und dies kann man schlecht "einkaufen".
Alt 03.05.2007, 17:11
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man kann so einen unterbau eben nicht einfach aus dem boden stampfen!!und mit marian is auch noch nix unterschrieben vonwegen düdelsheim,immer abwarten,würd am liebsten mit marian in mannschaft bleiben weil er menschlich echt total in ordnung is
Alt 03.05.2007, 18:13
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gibt es vielleicht noch was anderes ausser gelnhausen? nix gegen gelnhausen, aber es geht hier ja schon länger nicht um (wechsel-)gerüchte, sondern um vermeintliche grundsatzdiskussionen.
von daher wäre es schön, wenn man das mal einstellt, wieder spassig über gerüchte diskutiert und abwartet, bis in gelnhausen alles klar ist.
ich glaube, dass gerade der stefan sich als erstes hier äussern wird, wenn alles klar sein sollte, ich finde seine art und weise hier wirklich vorbildlich, wie er sich alleine der übermacht seiner "gegner" stellt und immer noch was dazu schreibt - ich hätte schon lange aufgegeben.
Alt 03.05.2007, 18:16
UBachRock UBachRock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

UBachRock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unterbau ist aber nicht nur Jugend, sondern (war) vor allem altgediente Spieler (Gelnhäuser) gewesen.

Mit Jugendarbeit hat GN ja nur schlechte Erfahrungen gemacht, in der Vergangenheit hat GN immer gern Spieler für andere Vereine ausgebildet.
Daher ist das Konzept keine Jugenarbeit mehr zu machen gar nicht so schlecht wenn man hoch spielt und anderen Vereinen auch mal die Jugendlichen "klauen" geht.
Warum wurde das nicht erfolgreich gemacht und andere Vereine auch mal ihrer Jugendarbeit beraubt, da wäre sich auch für Null einiges möglich gewesen mit der Aussicht hoch zu spielen?

Unverständlich das dies nicht mit den richtigen langfristig interessanten Jugendlichen und jungen Spielern aus dem näheren Umkreis gemacht wurde,hat man das versäumt weil man schnell immer höher wollte oder ist für ein bisschen Null also nur Beläge und Schnaps und Bier nur noch "schwer" ein interessanter junger Spieler zu holen?

Es wurde sich wohl einfach zu sehr auf kurzfristigen Erfolg fixiert, sehr ungeschickt und dumm gelaufen kann man da nur sagen.

Jetzt heisst es bald sicher warum überhaupt so hoch spielen wollen, mit eigener Halle Schnaps und Bier kann man ja auch in der KL beweisen das Verein und dessen Vorzüge es wert sind dort
unabhängig von der Spielklasse zu spielen und GnTT hat die Chance jetzt seine Aussagen zu untermauern wie toll es ist in GN vor allem nach dem Spiel daran ändert ja auch eine niedrige Klasse nichts.

Eine KL Mannschaft die für Null spielt mit Spaß, Schnaps und Bier nach dem Spiel (diesmal vileleicht sogar mit Geld das bezahlt wird dafür für die Vereinskasse)lässt sich sicher immer noch formen ;P .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »